• Für den Fan von Unaware ist das natürlich ein sehr schönes Szenario. Ich denke da in erster Linie an das Gleiche wie 6klein. Andererseits müsste ich natürlich höllisch aufpassen, nicht versehentlich von ihr zertreten zu werden. Bei 1 cm Größe könnte sie mich auch dann ins Jenseits befördern, wenn sie ihren Fuß ein wenig bewegt und dieser mich dann trifft. Mit meinen Fäusten an ihren schönen Fuß zu trommeln wäre auch gefährlich, schließlich könnte sie das dadurch verursachte Kitzeln erschrecken und ihr Fuß würde reflexartig davonschnellen. Hoffen wir einmal, dass die Riesin ihre Füße stillhält, dann könnte man diesen Moment ausgiebig genießen. :rolleyes:

  • Kommt wphl drauf an
    - weiß sie das ich 1cm groß bin und da unten bin?
    - liegt sie oder steht, sitzt sie
    - ist sie Barfuß in Socken oder hat sie Schuhe an

    Wenn sie Barfuß ist würde ich mich wohl eher im Bereich ihrer Fußsohle aufhalten und mir vorstellen wie es währe darunter zu liegen.
    Wenn sie Socken tragen würde und es sicher wäre z.B. wenn sie liegt und schläft dann würde ich versuchen in ihre Socke zu kriechen und mich bis zu ihrer Fußsohle vorarbeiten.
    Das selbe wenn sie Schuhe tragen würde lieber im Schuh als unterm Schuh zerquetscht werden :D

    Ich wüprde da dann auch Unaware vorziehen weil ich diese Ungewissheit absolut geil finde. Sie könnte ja jeden Moment aufstehen und dan würde sie mich in Bruchteilen einer Sekunde zu Mus zermatschen [rubbel]

  • Also ich stehe ja auch eher auf Unaware und würde daher wohl auch versuchen heimlich die Fußsohle zu erklettern. Die Angst das die Riesin mich bemerken und entsprechend mit ihren Füßen reagieren würde, z.b. sich mit dem anderen Fuß kratzen etc., wäre für mich ein zusätzlicher Kick ^^

    -

  • Ich würde schleunigst unter einen Schrank laufen und meine Freundin von dort aus sicherer Entfernung beobachten, bis ich einen sicheren Weg gefunden habe, mit ihr zu kommunizieren, was wohl gar nicht so einfach sein sollte. Aber irgendwann würde mein Fehlen sicherlich auffallen. Denn der Anblick mag majestätisch und glorreich sein, aber man sollte bekanntlich nicht mit dem Feuer spielen. Ein falscher Schritt und das war es mit dem kleinen Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!