Wie kann man eigentlich bei einem Menschen erraten das er/sie nen Gts fetish hat ?

  • Hi, ich habe zufällig heute einen User in einem Forum getroffen der ständig von einem Riesen schrieb keine (Riesin)
    Der 20 M Groß ist und Leute sowie Autos zerquetscht hat mit dem nackten Fuß dann das er Gebäuden zerstört hat das, dann die Army kam aber ihn nicht aufhalten konnte et cetera.

    Als ich ihn danach gefragt habe ob er nen Riesen fetish hat meinte er lass mich in ruhe. :)


    Nun wollte ich mal euch Fragen wie man einem Menschen wissen kann auf was er so steht oder was für Phantasien er hat ?

    Hat da jemand ne Ahnung ?

    Lg :)

  • Stell dir mal folgendes vor: Ein paar Freunde hängen bei einer Bushaltestelle herum und ungefähr 5 Meter entfernt ist eine Frau die Erdnüsse auf dem Boden zerstampft. Natürlich guckt man dann mal da hin und denkt sich "WTF?!", wenn jetzt aber einer der Freunde...etwas mehr darauf...abfährt würde der öfters einmal rüber gucken und eventuell irgendwelche Anmerkungen machen. Die anderen Freunde würden dann zwar nicht sofort denken der hat einen Fetisch oder so, es würde aber auffallen. Oder wenn einer hochgewachsene Frauen preist. Das sind zwar nicht gerade die besten Beispiele aber naja...

    Am besten wartest du noch auf ein paar weitere Antworten :D

  • Ich denke nicht das man es pauschal an etwas festmachen kann ob jemand auf dies oder jenes steht. Es ist sicher auch wichtig in welchem Kontext seine Kommentare mit dem Riesen stehen und in welchem Forum das ganze geposted wurde. Wenn das z.B. in einer Gamerforum war und du schreibst ihn einfach an ala "hast du etwa einen Riesen Fetisch" könnte er meinen das du dich über ihn Lustig machen willst oder er fühlt sich einfach ertappt und es ist ihm peinlich.

    Ich würde sagen, wenn jemand öfter Andeutungen in dieser Richtung macht und auch speziell Aspekte anspricht die einem "normalo" nicht in den Sinn kommen, dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit groß das zumindest eine gewisse Neigung besteht.

    Man darf nicht vergessen das vielen ihre Neigungen peinlich sind weil sie halt von der Norm abweichen. In deinem Fall wäre es sicher wichtig zu wissen in welchem Kontext er diese Riesn Geschichte erwähnt hat. Wenn er sich z.B. nur Lustig gemacht hat über ein GTS Video was er zufällig auf YT gefunden hat, dann hat er sicher keine GTS Neigungen.

    -

  • Die Frage, die Du Dir stellen solltest ist "Geht mich das etwas an?"

    Das tut es nämlich nicht.

    Und bei solchen Vermutungen kannst Du auch böse auf den Mund fallen. Gerade beim Autos zerquetschen: denk mal an Monster Truck Shows und Demolition Derbys... die werden sehr gerne angeschaut, aber deswegen kannst Du doch bei den Fans keinen GT(S)ler vermuten.

    So, wie Du das hier beschrieben hast, würde ich zwar auch darauf tippen, dass Du einen Neu-Feti "erwischt" hast... aber alleine das Wort "Fetisch" hat eine sehr negative Konnotation, die viele direkt abschreckt. Also: immer langsam mit den jungen Pferden.

    Wenn Du sowas wissen willst, weil Du neugieriger als eine Katze bist... schleich Dich an die Frage heran, und nicht "Ey, geil! Hast Du auch einen Riesige Weiber Fetisch?", okay?

    ;)

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Der Fetisch einer Person lässt sich leider in den meisten Fällen nicht wirklich feststellen, obwohl es bei manchen sehr interessant wäre. Wenn ich da nur an meine alte Grundschullehrerin denke, würde ich fast masochistische Züge vermuten 8|

  • Ich war mal auf einem Festival, da ist mir was Ähnliches passiert. Ich hab mir grade eine Band angeguckt und genau vor mir stand ein echt hübsches Mädel in Flip-Flops. Natürlich hab ich ab und an hingesehen, aber neben mir war ein Typ, der einfach die ganze Zeit permanent auf ihre Füße gestarrt hat. Da ich auch nicht ganz nüchtern war, bin ich zu ihm rüber und meinte "Alter, du glotzt zu offensichtlich, haha". Er wurde nur total rot und stammelte irgendwas, ich meinte dann nur noch "keine Sorge, mir gehts genauso." Wir haben ein Grinsen ausgetauscht, ich hab ihn dann allerdings nicht mehr gesehen.

  • Ich will mich nun auch mal äußern: Wie oder viel eher ob man das erraten kann hängt wohl auch daran ob man der entsprechenden Person ähnlich ist.
    Beispielsweise hab ich mal auf dA mit nem mexikanischen Mädel ein, sehr gutes, GTS-RPG geführt, obwohl ich genau wusste das sie kein Makrophiler ist.
    Sie wollte diese Art von rping einfach mal ausprobieren...

    Vielleicht war es in deiner Situation ja ähnlich, IronMan...

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (10. Dezember 2013 um 23:27)

  • Cool, eigentlich eine gute Frage. Die stelle ich mir auch ab und zu mal. Bei mir würde man es daran erkennen, dass ich ständig auf die Hände anderer Frauen glotze. Mhh, jetzt im Winter natürlich schwierig....blöd eigentlich. :cursing:

    Diese Diskussion habe ich auch mit einer Freundin von mir, die mir des Öfteren mal von Ihrem Chef erzählt, der solche, bestimmten Kommentare loslässt, wie z.B. "Frau XY, bei Ihnen wollte ich aber keine Briefmarke sein, so wie sie immer da drauf hauen", oder "lassen sie doch die arme fliege, wenn ich mir vorstelle ich wäre die, hätte ich richtige Angst vor ihnen, dass sie mich töten" usw.....kommt nicht oft vor, aber ab und zu mal. Sind da auch immer am rätseln.
    Ich denke es ist schwer es jemandem anzusehen, wobei ich auch denke, dass JEDER irgendeine Art Fetisch hat. Manche wissen oder kennen die Neigung, andere wiederum nicht. Ansehen wird man es nur den wenigsten, weil die Leute diese Fetische meistens zu Hause oder wo anders ausleben.

    LG

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!