OVNI Französischer Kurzfilm

  • Nett!

    Gute Effekte... aber wieder nicht barfuß und zu schnell.

    Ob es jemals ein Video geben wird, in dem ein Auto barfuß langsam und genüsslich von einer Riesin zertreten wird?

    Aber gefallen tut's mir!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ja, und OVNI ist ein Film der beiden FX Künstlerbrüder Geoffrey und Guillaume Niquet. 7 Minuten, 2012... aber den Film selbst finde ich nicht...

    http://www.cambridgefilmfestival.org.uk/films/2012/o.v.n.i.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Gut, es ist schon ein alter Tread, aber den Film habe ich heute gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier nur die Riesinnen-Szene:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!