Hayden Panettiere in Tokio - endlich wieder plattgetretene Autos

  • Die armen Tokioter... immer wird ihre Stadt von irgendwelchen Riesenviechern zerstört.

    Naja... diesmal ist es eine riesige Hayden Panettiere, die für Verwüstung sorgt. Sieht der zerquetschte Wagen unter ihrem Fuß nicht toll aus? Als ob er nur dafür gebaut wäre, unter dem Fuß einer gewaltigen hübschen Riesin zermalmt zu werden.

    Hach.

  • Was meinst Du damit? Du hast MEIN Bild, das ich hier NEU gepostet habe, schon vorher auf giantessbooru gesehen? Oder nur Hayden's Pose?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Das ein oder andere Bild von dir, könnte mich sogar inspirieren.
    Also Tokyo sollte sich ja glücklich schätzen, dass sie dieses Mal nicht von Godzilla überfallen werden. So eine Riesin zeigt ja wenigstens noch Gefühle und theoretisch kann man ja auch mit ihr reden.

  • Leider "darf" ich nicht nochmals Punkte für diese Collage vergeben. Deine letzte ist dazu zu wenig lange her. ;)

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es an dasjenige mit der Brücke nicht ganz herankommt. Ein bisschen auffällig ist, dass die liebe Hayden ein wahres Sonnenkind ist, währenddessen über Tokyo mal wieder der übliche Smog hängt. Aber bei einer so hübschen Riesin muss die Sonne ja lachen und auf sie scheinen. :D

    In jedem Fall nochmals :thumbup:

  • Oh, ich habe Haydens Farben schon gebleicht und verdunkelt. Aber vielleicht hätte ich die Nachbeleuchtung (nein, nicht -belichtung) andersfarbig machen sollen.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Kein Problem, Taran. Schließlich kann man immer etwas finden, was nicht perfekt ist. Ich in meinem Fall wäre froh, wenn ich es nur halb so gut wie Du hinkriegen würde.

    Es fällt halt nur auch, dass z.B. die Schnur vom Bikinihöschen einen Schatten auf ihre Beide wirft, "unten" in den Straßen jedoch überhaupt nichts einen Schatten wirft. Da merkt man halt ziemlich deutlich, dass die gute Hayden im Sonnenlicht abgelichtet wurde, währenddessen die Stadt Tokyo zum Zeitpunkt der Aufnahme im Smog lag. Ich denke jedoch, dass sich das nicht so leicht beheben lässt. :S

    Aber wie schon erwähnt: Ein tolles Bild! :thumbup:

  • Ähm... Hayden wirft, wie die anderen Objekte im Bild einen Schatten, praktisch senkrecht nach unten. Hier ROT eingefärbt.
    Und ich habe sogar ihren Fuß in einer Windschutzscheibe reflektieren lassen. Hier GRÜN.

  • Ja, Taran, ich hatte mich da wohl falsch ausgedrückt. Natürlich hast Du einen Schlagschatten von Hayden mit ins Bild genommen und die Spiegelung in der Autoscheibe ist wirklich toll gemacht. :thumbup:

    Bei der Aufnahme von Hayden kommt das grelle Sonnenlicht jedoch eindeutig von oben/vorne, wie sich bei den roten Kreisen leicht erkennen lässt. Beim Hintergrund kommt das etwas durch den Smog diffusere Licht jedoch eindeutig von rechts (siehe grüne Kreise). Das passt halt nicht zusammen und fällt mir persönlich relativ schnell auf. Beim Hintergrundbild mit der Brücke passte da alles besser zusammen.

    Hayden_in_Tokyo_Schatten.jpg

    Ich möchte Dich jedoch mit der Kritik keineswegs kränken. Ich weiß, wie schwer es ist, ein zur Riesin passendes Hintergrundbild zu finden. Die anderen Effekte sind jedoch wirklich toll umgesetzt worden und offen gestanden weiß ich auch nicht, ob man den Lichteinfall nachträglich noch korrigieren kann. Da wäre vielleicht Dark Jedi der richtige Ansprechpartner. ;)

  • Na sicher wäre das optimale eine exakt zum Background passende Beleuchtung der "Riesin".

    Das wird ja in Filmen auch so gehandhabt, Lichtstärke, Reflexionen... das wird so exakt wie möglich angepasst. Aber bei einer Collage, die aus willkürlichen Bildern zusammengesetzt ist, klappt das praktisch nie.

    Ich achte ja auch weniger auf Beleuchtung, mehr auf Position. Die fällt nämlich eher störend auf, als eine falsche Ausleuchtung.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das mit dem Licht nicht aufgefallen ist. Ich achte hingegen sehr darauf, ob die Riesin von der Pose gut im Bild ist oder ob die Umgebung und die Zerstörung dazu passt und da macht Taran richtig gute Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!