Hayden Panettiere an der Xixi Suspension Bridge

  • Hmmm... anscheinend ist vorläufig meine Collagenblockade verschwunden.

    Hier ist eine recht mächtige Hayden Panettiere, die auf eine Hängebrücke zugeht. Wenn sie nicht aufpasst, zerreißt sie das Stahlgebilde wie ein Spinnennetz - nur müheloser.
    Der kleine Bus, dessen Passagiere gerade eine sehr interessante und wahrscheinlich auch schreckenerregende Aussicht haben, wäre wohl verloren, wenn die gewaltige Schönheit den Schritt vollendet...

    Wird sie weitergehen oder nicht?

    Sind ihr die Menschen egal oder nicht?

    Gefällt Euch die Collage... oder nicht?

  • Wird sie weitergehen oder nicht?


    Aber sicher doch! Die wirkt so verträumt und ist so in Gedanken versunken. Da hat die Brücke keine Chance!! 8)

    Sind ihr die Menschen egal oder nicht?


    Ich glaube nicht, dass ihr die Menschen egal sind. Aber welcher Idiot baut denn so eine blöde Brücke in ihren Weg. :S

    Gefällt Euch die Collage... oder nicht?


    Aber natürlich Taran, wie praktisch alle Collagen von Dir. Daher wie immer zwei Daumen hoch! :thumbup:

  • Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Naja der Busfahrer ist wohl auch nicht der hellste. So eine Riesin ist doch schon von weitem zu sehen. Da würde ich mir zwei Mal überlegen, ob ich über die Brücke fahre, außer man möchte natürlich besonders nah heran :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!