Iron Man Vs Thor

  • Hi. Und willkommen.

    Interessanter erster Post auf einem GTS-Board...

    Um Deine Frage zu beantworten: auch wenn ich selbst ein Iron Man Fan bin... Thor ist ein GOTT. (Über)Natürlich ist er stärker.

    Anders wäre es nicht logisch.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • ich hab mir letztens Die Avengers angeschaut
    da ich ein großer Iron Man Fan bin^^


    Hey, ich hab den Film ausm selben Grund geguckt^^

    Thor ist ein GOTT. (Über)Natürlich ist er stärker.


    Bullshit. Äh, ich meine: Dazu habe ich eine andere Meinung. Er mag sich Gott nennen, aber genau genommen ist er eigentlich nur Außerirdischer mit (über)cooler technik. Auch wenn er ein Gott wäre, so liegt gerade dieser Begriff immer im Auge des Betrachters. Jede Kultur und jeder Mensch definiert einen Gott anders und dank der Christlichen Kultur ist der Begriff Gott zu einer übertriebenen Allmachtsfantasie geworden. Mit anderen Worten:
    "Er ist ein Gott" ist keine gute Begründung :P

    Da ich ein großer Iron-Man Fan bin(huch, noch einer), würde ich sagen, dass Iron-Man gewinnt.
    Einfache Begründung: Thors Blitz hat Tonys Anzug auf 400% Leistug gebracht. Und das ist eigentlich seine super-duper-finisherMove-Attacke.

    Und bald kommt Iron Man 3 raus. Da kann er zig neue Anzüge auf andere hetzen :P (laut Trailer)

  • Da ich ein großer Iron-Man Fan bin(huch, noch einer), würde ich sagen, dass Iron-Man gewinnt.
    Einfache Begründung: Thors Blitz hat Tonys Anzug auf 400% Leistug gebracht. Und das ist eigentlich seine super-duper-finisherMove-Attacke.


    Das hab ich in dieser Szene nicht genau verstanden xD
    hat der Blitz seinen Anzug um 400 % Aufgeladen oder nur geschwächt ?


    weil Blitz dürfte ihn nichts anhaben weil bekanntlich Metal Blitz nicht Leitet

  • Zitat

    weil Blitz dürfte ihn nichts anhaben weil bekanntlich Metal Blitz nicht Leitet


    Woas? Is mir neu. Metal leitet strom. Liegt an dem atomaren aufbau von metal. Die Elektronen in Metal sind "frei" und können von einem proton zum nächsten hüpften.

    Egal, also bei der Szene wurden, simpel formuliert, Iron Mans Batterien auf das vierfache aufgeladen. Normal würde ne Btterie dadurch explodieren oder sowas, aber da ich keine Ahnung habe wie ein Ark-Reaktor funktioniert, lasse ich das mal durchgehen^^

  • Wie Fidel schon sagte, leiten Metalle Strom, aber wie gut ist von Metall zu Metall unterschiedlich. Aber Iron Man müsste eigentlich aus Eisen bestehen und das leitet definitiv recht gut den Strom. Klar sind Kobalt, Nickel und Kupfer bessere Leiter und unsere Kabel bestehen hauptsächlich aus Kupferdrähten. Thereotisch würde es auch mit einem Halbleiter funktionieren, sofern die Temperaturen stimmen usw.

    Da ich jetzt aber kein Fachmann von Iron Man, Thor und so weiter bin, war es das auch schon.

  • habt ihr euch in letzter zeit die avangers überhaut angekuckt?? Tony hat letztens erst eine maschiene erfunden mit der er den ``Göttern´´ den saft, also mächte z.b. bei Thor den Blitz usw. abstellen kann. hat er gegen amora eingesetzt und hat sogar funktioniert. danach war sie ein ganz normaler mensch ohne irgendwelche kräfte. fazit: Ironman gewinnt.

  • Also ich bin ziemlicher Wissenschaftstyp und stehe auch total auf Roboter daher bin ich für Iron Man [wave]
    Thor fand ich immer ziemlich blöd so wie Superman auch - ich kann damit einfach nichts anfangen wenn nicht zumindest versucht wird es wissenschaftlich zu erklären. Ich stehe auch eher auf Star Trek als auf Star Wars :D

    -

  • habt ihr euch in letzter zeit die avangers überhaut angekuckt?? Tony hat letztens erst eine maschiene erfunden mit der er den ``Göttern´´ den saft, also mächte z.b. bei Thor den Blitz usw. abstellen kann. hat er gegen amora eingesetzt und hat sogar funktioniert. danach war sie ein ganz normaler mensch ohne irgendwelche kräfte. fazit: Ironman gewinnt.


    Meinst du die Serie? ?(

    Ich hab neulich mal die Comics gelesen. Tony hat nen Nanosuit gebastelt der von Ultron gehackt wurde und dann wurden Beide miteinander vermischt und in eine Kopie von Hank Pyms (Ant-man) Ex-Frau verwandelt(mit Ultrons Persöhnlichkeit). Liess sich sehr gut lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!