Shrunken Men Vorlagen

  • Hey Leute,

    ich weiss, es wurde vor geraumer Zeit glaube ich schon einmal gepostet, aber ich finde den Thread nicht mehr. Ich suche Shrunken Men Vorlagen auf weissem hintergrund. Also Menschen in verschiedenen Positionen (hängend, liegend, wegrennend, usw) für Collagen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand soetwas mal schicken, bzw hier hochladen könnte.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Vossi

    [hae]

  • Willkommen im Club!

    Aber jetzt mal im Ernst. Der Typ der damals Bilder von sich hier hochgealden hatte, hat damals stress gemacht und wollte dann seine Bilder wieder gelöscht haben - typische getrolle halt. Ansonsten gibt es nur noch einige wenige - und meiner Meinung nach schlechte - Minimänner auf GC!

    Mal sehen vielleicht mach ich ein paar 3D Minis denn für Fotos wird sich hier kaum jemand bereit erklären - ist halt nicht so Locker in DE wie in den USA ;)

    -

  • Hey Gtsfan,

    vielen Dank für die Antwort. Ist ne echt super Idee von Dir mit den 3D Figuren..versuche mich nämlich auch gerade ab und zu mal in Collagen und da wäre das sehr sinnvoll. Habe halt immer so Probleme mit dem Ausschneiden..deshalb wollte ich die Vorlagen. Habe aber jetzt schon ettliche im Internet gefunden....Gibt ja gott sei Dank in anderen Ländern einige die so etwas bereitstellen. ;) Mal schauen wie ich die verwurste...

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Ich habe nur ein paar Bilder, auf welchen ich freigestellt abgebildet bin. Ich benutzte sie für einige Collagen, welche ich jedoch nie veröffentlicht habe. Ich kann Dir also leider nicht weiterhelfen... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!