Neues Katelyn Brooks Video

  • Hey ho, hab grad en neues video von ihr gefunden auf ihrer seite, das man sich kostenlos anschauen kann, geht 3:30 min. und ist echt wieder gut geworden, meiner meinung nach :thumbup:

    aber seht selbst und bildet eure eigene meinung ;)

    http://giantesskatelyn.com/store/product_…roducts_id=1143

  • Die Clips von Katelyn Brooks sind einfach Klasse und liegen meiner Meinung nach meilenweit an der Spitze. Keine hat es bislang so gut drauf wie sie. Danke für den Link. Ich war noch gestern Mittag auf ihrer Seite, aber da hat sie die Veröffentlichung erst angekündigt, jedoch noch nicht hochgeladen gehabt.

  • ja, find die Videos auch echt geil, vor allem auf meinem großen Fernseher zu Hause. Und wenn man den auf 3D umstellt, ist es nochmal ein bisschen cooler... :thumbup: Allerdings, zu meinem Bedauern, ist auch in diesem Video mal wieder mehr "Fuß" zu sehen als alles andere... :( Aber in gönne es Euch ja.....

    Vossi

    [hae]

  • Danke für den Hinweis! Ich bin zu selten auf der Seite und hätte das wohl übersehen.
    Wenn sie mehre free Videos macht dann hoffe ich mal da drauf, dass sie sich auch mal in Socken zeigt. Habe noch Fotos von ihr mit super weich aussehenden weißen Sneakersocken. *-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!