• Hallo Community,
    ich bin hier neu und wollte mich vorstellen.
    Nun grösstenteils steht ja in meinem Profil, was noch fehlt, ist:
    Ich lese und schreibe sehr gerne Geschichten, nicht nur Gts-; Sw/Sm; Mini-Gts,
    sondern von allem. Am liebsten lese ich Geschichten über Paare, die Winzlinge quälen.
    Also normales Paar, die Winzlinge, zwei an der Zahl, ein Mann und/oder eine
    Frau. Wer an eine Rollenspiel interssiert ist, kann mich anschreiben. Ich habe so etwas zwar noch
    nie gemacht, würde es aber gerne versuchen.
    Noch eine Frage, wie schalte ich die roten Bereiche frei???
    Schöne Grüsse, euer untergebener Shrinki

  • Willkommen an Board. Die roten Bereiche kannst du erst betreten wenn du dich als Erwachsener bestät hast lassen. Das geht derzeit nur über den Anbieter AVSkey und kostet einmalig 5€ Bearbeitungsgebühr

    Über den Link "Adultcheck (AVS)" ganz unten kannst du dich freischalten.

    -

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Neue Ideen sind immer gefagt.
    Egal wie du es schreibst, aber wenn da gewisse Elemte drin vorkommen die nicht Jugendfei sind, emfehle ich dir die
    Regestrierung über AVS.
    Das ist die Anmeldung für die "Roten Bereiche", lohnt sich jetzt aber auf alle Fälle!
    Die Zahl der Mitglieder wächst!
    Seit Einführung dieser Option sich über AVS, für nur 5 Euro als Erwachsener bestätigen zu lassen, wächst
    dieser Bereich aber stetig.
    Falls du noch Fragen dazu hast wende dich an den Admin "gtsfan24".
    Zur Zeit der Einführung durch den Admin dieser Seite war da noch nicht viel los.
    Aber das hatt sich geändert, und jetz kommen immer mehr, darüber hinaus erwirbt man dadurch auch noch Zugang zu anderen Seiten.
    Und diese Ausgabe ist wirklich nur einmalig!
    Habe es gemacht, der Weg bis dahin ist wirklich einfach, aber es kann schon einige Tage dauern bis mann
    Post bekommt und die muss mann dann persönlich unterschreiben und sich ausweisen!
    Der weitere Weg sich dann hier ein zu loggen sollte kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!