Interesse an Klogeschichten?

  • Hallo zusammen. Ich schreibe nicht nur im Bereich Shrinking storys, sondern auch transformation (siehe meine Storys)...jetzt mal die Frage an euch, besteht hier auch Interesse an Geschichten in den Kerle vll. sogar in ein Klo verwandelt wurden, also nichts was mit fü´ßen zutun hat ? Wenn ja wäre ich gern bereit diese hier zu posten, aber wenn dabei kein Interesse lasse ich es direkt :)

  • Das ist doch nicht unbedingt notwendig. Schicke die Geschichte doch über PN oder E-Mail an einen Moderator, der kann sie dann im Adultbereich veröffentlichen. Dann kannst Du immer noch im allgemein zugänglichen Bereich einen Thread für Feedbacks eröffnen. Mit gutem Willen geht (fast) alles! ;)

  • tut mir leid leute, aber daraus wird trotz des interesses nix...sehe nicht ein 5 euro für den adultcheck zu bezahlen damit ich die geschichten zur verfügung stellen kann...tut mir wirklich leid...

    Zum Glück denken nicht alle so denn sonst gäbs nämlich im Internet gar keine Foren oder Inhalte mehr. Ich z.b. zahle jeden Monat 70€ damit alle anderen hier ein schnelles deutsches Forum haben. Ich bekomme übrigens nix dafür - ich schalte keine Werbung und von den 5€ Bearbeitungsgebühr bei AVSkey bekomme ich auch nichts ab!

    Die 70€ / Monat kann ich mir übrigens auch kaum leisten das ist für mich nen haufen Geld den ich mir an anderer Stelle einspare z.B. weniger Auto fahren. Dazu kommen dann laufende kosten wie spezielle Rechtsschutz- und Haftpflichtversicherung, Softwarelizenzen (ja auch das Forum ist nicht kostenlos genauso wie diverse Plugins) Im Schnitt verschlingt dieses Projekt 1.800 - 2.000€ im Jahr - nur damit andere hier ihren Spaß haben!

    Wenn man sich das mal genau durch den Kopf gehen lässt muss ich knapp 1,5 - 2 Monate im Jahr arbeiten gehen um dieses Projet zu finanzieren.

    Ich denke es ist also nur verständlich das ich bei Vorwürfen ala "ich zahl doch nicht einmalig 5€" nur den Kopf schütteln kann.

    Auch wenn deine Aussage vermutlich nicht böse gemeint war wollte ich das nur mal richtigstellen.

    Außerdem möchte ich nochmals klarstellen das die 5€ nur als Bearbeitungsgebühr für die einmalig anfallende Altersüberprüfung gezahlt werden müssen (Webcam, Postident etc.). Ihr erhaltet dafür ein kostenloses Benutzerkonto bei avskey - dieses Benutzerkonnto ist wie ein Virtueller Ausweis zu verstehen mit dem Ihr Euch bei tausenden ü18 Webseiten als Erwachsener kostenlos ausweisen könnt. (wenn ihr das denn möchtet)

    Die 5€ drückt ihr also nur einmalig ab, und nicht nur um euch hier zu bestätigen, sondern um einen universal Ausweis zu erhalten, mit dem man sich bei diversen ü18 Diensten als Erwachsener ausweisen kann.

    Ps: Ich selbst hab mich übrigens auch bei avskey angemeldet und die 5€ gezahlt nur ums auf Video aufzunehmen und es euch als Demonstration zur Verfügung zu stellen.

    -

  • Im Schnitt verschlingt dieses Projekt 1.800 - 2.000€ im Jahr - nur damit andere hier ihren Spaß haben!


    Und aus diesem Grund bitte nochmal einen großen Applaus für unseren Moderator, meine Damen und Herren.
    APPLAUS!!!

  • Jo Gtsfan was sind schon 5 EUR gegen deine Ausgaben!
    Für sehr viele ,ist es viel Geld , aber für wenige, andere ist es nur PINATZ!
    Wenn du finanziele Untersstützung bauchst sende mir eine private Nachricht!
    Bin leider kein Millionär und sehr sehr ,weit entfärnt davon, aber wenn es eng wird hätte ich kein Problem
    damit dich doch etwas Finanziel zu unterstützen!
    Der kleine gibt es dir von Herzen , der große ,trennt sich von seinem Geld nur unter Schmerzen.
    Gruß LAGUVAR


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!