Habe über 230 alte Nuriel Geschichten auf meiner Festplatte gefunden.

  • Hallo Leute, wollte heute mal meine Festplatte entschlacken und viele Sachen löschen.

    Dabei bin ich auf einen lange vergessenen Nuriel-Ordner mit über 230 Geschichten gestoßen ,
    alle durchgelesen habe ich sie aber nicht .
    Aber ich werde sie warscheinlich bald löschen.
    Falls jemand noch eine bestimmte Story sucht.
    Einfach schnell mal Nachfragen.

    PS:
    Nuriel hatt die Seite aufgegeben , aber damit könnte man doch glatt mal eine neue deutsche supper GTS-Storyseite eröffnen,
    (ohne die Kommentare hier zwischen den einzelnen Fortsetzungen), zu lesen.
    Zusammen mit allen Storys hier wären das bestimmt schon über 500.
    Ist nur mal so eine Idee.
    Vieleicht Denkt ja jemand mal darüber nach eine Riel-Nachfolgerseite zu machen.
    Wäre das nicht eine supper Sache ?
    Gruß LAGUVAR

  • Ich hatte damals schon angefangen die alten Nuriel hier zu posten, da sich aber ein User beschwert hat, der angeblich einige dieser Stories geschrieben hatte und ein Konkurrenzforum zum Thema Femdom betrieb, hab davon abgesehen die Stories hier mühsam als Beitrag zu posten.

    Da alle Stories unter einem Nickname veröffentlicht wurden ist es sehr schwer zu klären wer zum veröffentlichen berechtigt ist. Ich bin zwar der Meinung das dass Urheberrecht hier nicht direkt greift da alle Texte halt Anonym und öffentlich und kostenlos im Internet veröffentlicht wurden. Es ist also nicht beweisbar das ein Benutzer eine Story geschrieben hat. So ein Beweis ist aber notwendig um sich auf das Urheberrecht berufen zu können.

    -

  • Versuche mein bestes, als RAR-Datei habe ich sie schon erfogreich umgewandelt.
    Alle die mich privat angeschrieben haben und mir ihre E-Mail genannt haben, habe ich die Geschichten gesendet.
    Warscheinlich bin ich zu unwissend, aber ich finde keinen Weg diese Datei unter einer aufgrufenen E-Mailadresse hier im Forum hoch zu laden.
    Bin ich zu blöde, oder was?
    Vielen Dank,

  • Warscheinlich bin ich zu unwissend, aber ich finde keinen Weg diese Datei unter einer aufgrufenen E-Mailadresse hier im Forum hoch zu laden.
    Bin ich zu blöde, oder was?

    Tut mir leid aber ich versteh kein Wort. Was hat das Forum denn mit eMail-Adressen zu tun? Entweder du postest es hier im Forum oder du schickst es jemandem als eMail-Anhang.

    Ps:
    Soweit ich mich erinnere hatte Nuriel doch nie so viele (230) Stories. Ich kann mich da nur an etwa 70-80 erinnern. Bist du sicher dass das alles Stories von Nuriel sind?

    -

  • Ich poste es allen die es haben wollen und die mir ihre E-Mailadresse über die privaten Nachrichten mitteilen.

    Zitat von »was-d«

    Würde es vielleicht Sinn machen diese Rar-Datei bei einem One-Klick Hoster hoch zuladen?

    Warscheinlich hast du Recht, aber ich bin Ü 40 und habe keine Ahnung davon.

    An Gts24

    Tut mir leid aber ich versteh kein Wort. Was hat das Forum denn mit eMail-Adressen zu tun? Entweder du postest es hier im Forum oder du schickst es jemandem als eMail-Anhang.

    Was das damit zu tun hat, ich rufe hier eine eingetragene Mailadresse eines User auf, finde viele Optionen, finde aber keine Option hier einen Dateianhang hoch zu laden.
    Unter welchen Punkt kann ich hier eine Rar-Datei einem Empfänger posten?
    In meiner Mail box finde ich diesen Punkt, Datei hochladen, absenden und fertig, hier aber nicht?
    Ja ich habe keine Ahnung , darum bitte ich auch um Hilfe!

    Verzeihe den unwissenden und zeige erbarmen, zeige mir den Weg in die Erleuchtung und in die Geheimnisse
    dieses Forums eine einfache Email zu versenden.

  • Das Forum ist auch kein Mailprogramm. Die eMail-Funktion dient lediglich als alternative zur PN. Die Mail wird über das Forensystem verschickt so das du die eMail-Adresse des Empfängers nicht sehen kannst.

    Die Funktion dient also lediglich dazu eMails an andere User zu schicken ohne das die dir ihre eMail-Adresse mitteilen müssen. Der Empfänger bleibt also Anonym außer er Antwortet in seinem Mailprogramm auf deine eMail und du hast eingestellt das deine eMail-Adresse als Absender verwendet werden soll.

    Du kannst die Datei auch hier posten. Wie ich schon schrieb glaube ich nicht das man hier das Urheberrecht geltend machen kann weil die Texte alle Anonym veröffentlicht wurden. Niemand kann hier beweisen das er die Texte geschrieben hat, man kann es nur behaupten. Noch dazu hat auch Nuriel die Texte gesammelt bzw. zugemailt bekommen damit er sie im Internet veröffentlicht und damit getauscht werden.

    Ich hatte damals einfach keinen Bock mich mit dem Typen rum zu ärgern - d.h. aber nicht das es allen anderen verboten ist die Stories hier zu posten! Solange in einer Story nicht explizit drin steht das sie exklusiv für Nuriels Archiv gedacht war und weitere Veröffentlichungen nur mit Erlaubnis des Autors erlaubt sind - inkl. angegebener Kontaktmöglichkeit des Autors -, ist es kein Problem das hier zu posten.

    -

  • Vielen Dank Gtsfan24
    Dein Kommentar ist mir jetzt verständlich.

    Danke auch an die Leute die mir geschrieben haben,
    dass sie es entpacken und auch lesen können.
    Hatte da schon meine Zweifel wegen dem Html-Dodument und dem umwaldeln in rar.
    Habe damit bisher noch keine Erfahrung und weil sich niemand gemeldet hatt,
    dachte ich schon ich habe wieder etwas Falsch gemacht.

    Nun zu "Morpheus"
    Der Link ist doch supper!

    Es stimmt auch "Gtsfan24" mit den ca 70-80 Riel Geschichten.
    Habe es mal kurz überprüft, diese Stories sind auch in diesem Ordner zu finden, aber
    darin gibt es viel mehr Geschichten die ich auf dieser Seite nicht finde.
    Sie haben aber das gleiche Profiel.
    Vieleicht hatt sie jemand weiter gesammelt und dann mal alle auf einem xy Portal gepostet.
    Habe sie jedenfalls mal so Komplett irgendwo heruntergeladen, habe aber keine Ahnung mehr woher.

    Das mit dem veröffentlichen hier im Forum lasse ich lieber sein.
    Viele Geschichten davon erscheinen mir auch nicht für den öffentlichen Bereich zugelassen zu sein.
    Darum versende ich diesen Ordner weiterhin nur an Personen die persönlich Nachfragen und mir ihre
    E-Mailadresse mitteilen.
    PS: man sich auch kurz ein trash-mail einrichten,damit ist mann auch anomüm.

    Gruß Laguvar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!