Nur gutaussehende Riesinen???????

  • Hey Leute,

    ich habe mal diesen Threat eröffnet, weil ich mir seit Tagen über eine bestimmte Sache nachdenke. In unserer Fantasie, man sieht es ja auch an den Clips und Bilder die im Internet rumgeistern, oder die Ihr persönlich alle so erstellt, sehen die Riesinen (aus allen Perspektiven gesehen, so ein scheiss, das ich das jetzt immer ansprechen muss....), immer gut bis nahezu perfekt aus. Na klar, kann ich verstehen, es ist ja auch unsere Fantasie.

    Die Frage die ich mir jetzt aber gestellt habe: Stellen wir uns mal vor, es gäbe wirklich Frauen welche die Fähigkeit besäßen sich entweder riesengroß zu machen, bzw Männer zu schrumpfen......Dann wären das ja höchstwahrscheinlich (leider), auch Frauen die eventuell nicht so gut aussähen.

    Wie würden wir da reagieren, beziehungsweise, würde das uns wirklich noch immer anregen????!!!!

    Zur Verdeutlichung, habe ich im Internet jetzt mal Bilder herausgesucht, von Damen, die meiner Meinung nach nicht so ganz von gutem Aussehen gesegnet sind.....um Euch zu verdeutlichen, was ich eigentlich meine.
    Könntet Ihr Euch Eure Fantasieen mit diesen Frauen auch vorstellen? Oder wie würdet Ihr dann reagieren????

    1-frauentausch-284-detail.webpFrauentausch_43113.jpgimage2.jpgmg55641,1249418563,haesslich.jpg0_big.jpg


    Vossi

  • Ich achte nicht aufs äussere. Menschen sind für mich schön, wenn ihr Charakter Super ist, oder sie charakterlich etwas zu bieten haben was ich nicht besitze und halbswegs erträglich sind. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber wenn ich mir die ganzen verschiedenen Fetisch-Models so ansehe, läuft es auf symetrie und eine reine, gleichbleibende Hautoberfläche hinaus.

    Hmmm...
    wie wäre es mit einer GTS Story, wo die Großmutter den volljährigen Enkel schrumpft und verspeist, weil sie ihn nicht mag? :P

  • Fantasie ist eine Gabe der Menschen sich geistig zu bereichern und in Welten ab zu tauchen die es warscheinlich
    im gesammten Weltall nicht gibt.

    Vieleicht gibt es aber sogar Leute die deine Bilder der, "nicht ganz so gut aussehenden Frauen", völlig egal ist.
    Vieleicht hatt sie schöne Füße, einen Füßfeti dürfte das vieleicht mehr interessieren.
    Für Leute die darauf stehen, dass eine Riesin auf einen Zwerg latscht ist das warscheinlich auch egal.
    Völlig Wurst ob wunderschön oder nicht so attraktiv, das Opfer ist so oder so immer Brei.
    Aber mit diesen Sachen beschäftige ich mich nicht, ist nicht meine Fantasie.

    Habe mir darum darüber überhaupt noch keine Gedanken gemacht, denn ich möchte mit einer Riesin anderes erleben.
    Darum sieht sie auch aus wie Miss World, Miss Universum nein wie Miss Weltall !!! Fantasie juppp!!

  • Letztendlich ist Schönheit und somit auch die Schönheit der Frauen Geschmacksache jedes Einzelnen. Ein Vorteil von Fantasien ist natürlich, dass die Rieseinnen natürlich nach unserem Geschmack aussehen können. Aber nicht jede, welche in meinem Fantasien vorkommet, würde ich unbedingt als Freundin haben. Das bei mir bewusst eine für mich nicht gutaussehende Frau in meiner Fantasie vorkommt, tja, das war bei mir bis jetzt noch nie der Fall. :P

  • Da hast du aber ein paar extrem Fälle rausgesucht...also eine Riesin muss nicht immer dem Schönheitsideal entsprechen es gibt auch Frauen die ein paar Kilo ( bei einer Riesin logischerweise Paar Tonnen ) ;) zuviel haben und trotzdem immer noch sexy aussehen als die Hungerhaken...

    Aber ich schließe mich der Meinung an das Fantasie eben grenzenlos ist und jeder sich seine Frau so vorstellen sollte wie er es am schönsten findet....

    In diesem Sinne...

    Grüße

  • also meine vorredner haben eigentlich schon für mich mit geschrieben :D

    aber die idee kam mir auch schon recht oft, warum immer nur die schönenen sexy frauen...deine bilder sind natürlich recht heavy...wobei ich sagen würde, bei nr. 1 und 6 würde es mich nicht stören :)

    und fidel, die story mit der großmutter hätte was :thumbup: oder ne alte omi die zur riesin heranwäckst wäre auch mal wat...aber weiß nich ob das jemandem zusprechen würde ?(

  • Naja, es geht ja hier um eine Fantasie... und in der sehen meine Riesinnen attraktiv für mich aus.

    Also, wenn ich jetzt eine unattraktive Riesin mit ungepflegten Füßen ein Auto zertreten sähe, wäre es wahrscheinlich nicht so heiß.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Da muss ich Taran recht geben. Es ist ein Fantasy Fetisch und da sehen nun mal die (in diesem Falle) Giantess´gut aus. Ich habe auch noch nie eine hässliche Elfe gesehen :).
    Also finde ich auch nichts dagegen einzuwenden wenn man sich hübsche Giantess`vorstellt. (Wobe ich zugeben muss.. ich bin ja ein submale. Und ich habe auch noch nie mit einer Frau real *gespielt* die ich nicht attraktiv finde...)

  • DAS finde ich mal eine überaus interessante Sache...
    Hatte mich zunächst geärgert über diese Einstellungen, von wegen "klar, Fantasie, also schön". Erst dachte ich, also entweder ist es ein Fetisch, und dann ist es im Grunde egal wie sie aussieht, weil es auf die Aktion ankommt, oder es ist eben kein Fetisch.
    Dann aber musste ich ehrlich zu mir selbst sein und feststellen, dass es doch ein wenig engstirnig ist. Denn wenn ich mirs recht überlege, dann stelle ich mir in meiner Fantasie ja auch geile Typen vor, und nicht irgendwelche Tattergreise.

    Auf der anderen Seite gibt es auch Dinge die ich dermassen erregend finde, dass es mir im Grunde egal ist, WER diese Aktion ausführt.
    Ein wirkliches Problem ergibt sich denke ich aus der Perfektion der GTS erst dann, wenn eine Partnerin ins Spiel kommt, also eine reale Person.
    Denn wenn man den Fetisch so auslebt wie fast alle hier im Forum - sich also regelmässig Bilder von perfekten frauen anschaut - dann setzt das nunmal - auch wenn das die wenigsten von euch vermutlich zugeben werden - die Reizschwelle auf Dauer herunter. Dann braucht es in der Realität entweder einen Reiz, der stärker und intensiver ist als der, der perfekten Frauenkörper am PC, oder es braucht - rückwirkend - wieder den Fetisch, diesmal aber in der Realität, um den Reiz der realen Frau gross genug sein zu lassen.

    Das mag sehr verallgemeinert sein, aber ich denke, jeder, der ehrlich zu sich selber ist, wird mir zustimmen, oder?

  • Ach ja, ergänzend fällt mir da noch etwas ein: Vielleicht kommt es nicht darauf an, dass die ganze Riesin perfekt aussieht, sondern eben auf perfekte KörperTEILE, je nach dem, was man bevorzugt?
    Ich habe meinen Mann zwischenzeitlich überreden können, ein paar Video-Versuche zu machen. Aber ich glaube, das Drehen an sich hat ihm nicht viel mehr gegeben, als wenn man einem Nicht-GTS-Fan eine nackte Brust unter die Nase hält. Ganz im Gegensatz zu dem ERGEBNIS des Drehs... Weil da eben nur noch KörperTEILE zu sehen sind, nicht mehr aber ich als komplette Person.

  • Dann braucht es in der Realität entweder einen Reiz, der stärker und intensiver ist als der, der perfekten Frauenkörper am PC, oder es braucht - rückwirkend - wieder den Fetisch, diesmal aber in der Realität, um den Reiz der realen Frau gross genug sein zu lassen.

    Das mag sehr verallgemeinert sein, aber ich denke, jeder, der ehrlich zu sich selber ist, wird mir zustimmen, oder?


    Ich sehe das anders. Mein Sexualleben war natürlich sehr lange Zeit auf Handbetrieb gestellt und abhängig von Hochglanzmagazinen (kein Geld für Internet(pre-Flatrate-Zeitalter)), was heißen soll, dass ich perfekte Körper gewohnt war. Als ich dann meine Frau kennenlernte, empfand ich sie und empfinde sie immer noch als die schönste und tollste Frau der Welt, obwohl sie nicht so aussieht wie ein Model, was daran liegt, dass sie ein Mensch ist(gephotoshoppte Menschen sind keine Menschen, es sind Fantasiewesen).
    Ich weiß nicht wie das bei euch aussieht, aber im echten Leben ist mir das Äussere egal.

    Was bringt ein schönes Gesicht, wenn das Innere so hässlich ist wie eine Leprakolonie die seit zwei Wochen tot ist?

  • Da kann ich Dir nur voll zustimmen Rage1990.
    Aber den anderen auch.
    Beim lesen von Geschichten laufen automatisch Bilder in meinem Kopf ab, so wie ich sie sehen möchte.
    Okay meistens verläuft so eine Geschichte aber anders als wie mann es erwartet, aber das ist ja gerade interessant.
    Wenn sie mir nicht gefällt schreibe ich meine eigene.
    Machs auch so, aber die gefällt auch nicht jedem und er entwickelt daraus wieder etwas.
    Jeder nimmt einen Teil mit, dehn er vorher nicht kannte und entwickelt daraus neue fantasien.
    Ist doch absolut geil!
    Bilder sind auch geil , aber jeder der eine Colage macht sucht sich passende Frauen dazu aus.
    Da habe ich aber auch noch keine gefunden, die für den Betrachter, ich sage es mal obwohl das so nicht Richtig ist,
    "hässlich" erscheint.
    Wer stellt sich in seiner Fantasie schon eine unattraktive Riesin vor?
    Okay es gibt bestimmt welche, z.B. wenn einer einen nicht mag und er sich wünscht, wie eine hässliche Riesin,
    oder wie, Z.B."Fidels, alte Oma" ihn quählt.
    Daraus ergeben sich wieder neue Fantasien.
    Videos ansehen ist aber auch supper, aber mann hatt keinen Einfluss darauf.
    Aber wie meisten sind doch geil.
    Ein Video von GeeJay , Okay dann her damit !!!


  • Ein Video von GeeJay , Okay dann her damit !!!


    Sorry, aber das ist für private Zwecke gemacht worden. Das werde ich hier leider nicht zur Verfügung stellen. Zumal hier ja die meisten eben erst bestätigt haben, nur auf gutaussehende Riesinnen abzufahren ;)

  • Dann wärst Du ja ein Traum für uns!


    Hahaha, geil, danke für die lieb gemeinten Blumen Taran, mein Kleiner [kiss] , aber dass ich alles andere als Modelmasse habe, weiss ich wohl! lol [rofl]
    Ihr wollt gern 90/60/90 haben, was ich auch gut verstehen kann, aber das hab ich nunmal nicht zu bieten ;)
    Wie eben schon gesagt wurde: Die Frauen in Hochglanzmagazinen sind nicht mehr als Fantasiewesen, und mit Fantasiewesen kann man nunmal schwer mithalten! Da stinkt man im realen Leben immer ab, ob Mann oder Frau, ob Fetisch oder nicht, ob alt oder jung.

  • also geejay ähm ich glaube als frische mama wenn ich mich richtig daran erinnern kann, hat keine frau der welt modellmasse. also ich habe jetzt 3 kinder und meine frau ist dadurch auch nicht mehr so schlank wie früher. aber das ist mir ehrlich gesagt egal. denn ich liebe sie trotzdem. und schaue sie auch gern an ob modellmasse oder nicht. :D

    klar viele stellen sich in ihrer fantasie modells vor aber ob man wirklich an modells geraden wird bezweifle ich.
    ich weiß ich schreibe mal wieder einen scheiss. aber ich weiß nie wie ich mich ausdrücken soll. hoffe ihr wisst einigermassen was ich meine. :love:

  • klar viele stellen sich in ihrer fantasie modells vor aber ob man wirklich an modells geraden wird bezweifle ich.
    ich weiß ich schreibe mal wieder einen scheiss. aber ich weiß nie wie ich mich ausdrücken soll. hoffe ihr wisst einigermassen was ich meine.

    Tja, Du hast ja leicht reden mit Deiner Arbeitskollegin. :P;)

  • woooww, 8| hätte gar nicht gedacht, dass ich mit diesem Threat so eine Reaktion hervorrufe. War gar nicht meine Absicht... :D Aber letztendlich lebt ja von so etwas ein Forum. Ich freue mich auf jedenfall für die vielen interessanten Antworten die wirklich alle eine gemeinsame Linie haben, aber doch schon die Unterschiedlichen Ansichten dieses Themas verdeutlichen.
    Natürlich, kommt es bei dem Thema immer auf den Charakter an, der den Menschen natürlich erst "schön" macht und natürlich liegt ja bekanntlicher Maßen "Schönheit" im Auge des Betrachters. So sehe ich das auch. Trotz allem muss ich feststellen, dass mich bei diesen "extremen Beispielen" die ich da herausgesucht habe, denke ich, überhaupt nichts erregt. Ich scheine da ein wenig anders zu sein, mich erregen Riesinen tatsächlich erst, wenn ich diese auch attraktiv finde. Es freut mich aber sehr das wir in dieser Runde hierrüber so schön diskutieren können und freue mich natürlich auf weitere Antworten.....

    Vossi

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!