Wie lebt ihr Gts aus

  • Hallo Leute ,

    Habe vor 2 wochen ungefähr meiner freundin erzählt von meinem Fetisch, sie hat ganz gut reagiert. ( Mit einer anderen freundin war das kein Zuckerschlecken) Ich habe ihr halt mal erzählt wie ich dazu gekommen bin, wie früh das bei mir angefangen hat. Ich habe ihr auch mal den sehr langen text von einer frau gegeben das sie ihn sich mal durchliest was es alles bei GTS usw gibt. Vielleicht kennen einige den Text. Da ich vorher wirklich grosse probleme hatte darüber zu reden , bin ich erst mal froh das sie das weis und überhaupt keine probleme damit hat. Jetzt weiss ich leider nicht wie ich es ihr noch näher bringen soll , wie man sowas halt mit der Partnerin ausüben soll... bissher war ich damit immer alleine. welche erfahrungen habt ihr gemacht? Lebt ihr das aus? Wenn ja wie ..? Wir sind da beide ein bisschen Ahnungslos.

    LIebe Grüsse Lorax

  • also irgendwie garnicht richtig. meine frau weiß auch davon und ja wie soll ich sagen. ich habe sie mal per sms gefragt was würdest machen wenn..................

    und ja so machen wir halt jetzt ab und zu ein kleines sms spiel. sie schreibt als zb würde dich jetzt gern schrumpfen und und und.

    ja so machen wir das ab und zu. anders kann ich es eigentlich ja nicht umsetzen. und so kann ich es mir während der arbeit manschmal etwas vorstellen wie es sein könnte. :P8)

  • Meine Frau und ich machen lustige Rollenspielchen im Bett. Hin und wieder erzählt sie mir auch einfach, was sie mit mir anstellen würde, wenn ich klein wäre.

  • Meine Ex-Frau sowie meine Ex-Freundin habe ich von meinem Fetisch erzählt. Beide verhielten sich zwar neugierig, so richtige beim Sex einbauen konnte jedoch keiner der beiden. Ich lebte es dann in der Regel so aus, dass ich ihre Körper an den verschiedensten Stellen küsste und mir dabei zwischendurch ein paar nette Blickwinkel verschaffte, aus Sicht eines Winzlings eben. Das hat dann meine Fantasie angekurbelt und schon ging's los. [rubbel]

  • ich mache das auch so wie marcellino, mit den verschiedenen perspektiven und dann haste dein POV :D müsste aber ersma wieder ne Frau haben das ich das so machen kann.
    aber ich bin ja auch so offen und erzähle das gerne mal internet bekanntschaften einfach so frei schnauze...wat solls, ich finds lustig und bin immer wieder gespannt was die mädels / Frauen darauf antworten...beispiel frage: was würdest du tun wenn du nen geschrumpften menschen finden würdest oder wenn du auswählen MUSST, lieber nen tag winzig oder riesig :D

    hat zwar nix mitm thema zu tun, aber warum nicht...ausleben kann man es eben echt nur im Kopfkin

    @ Laguvar, du bist echtn freak.....da hättste ja dran verrecken können, hoffe du hast was draus gelernt ;)

  • also ich muss sagen, ich hatte mit meinen Frauen (bis auf einer) immer Glück mit dem Fetisch. Genauso wie mit der jetzigen auch.... :love: Sie ist bisher immer an allem sehr interessiert und interessiert gewesen, hat sich selbstständig irgendwelche Infos aus dem Netz zusammengesucht und viel gefragt. Je mehr man darüber redet, was einen so anregt und bewegt, desto mehr ist und war sie darauf eingegangen und hat diesen Fetisch verstanden. Da ich ab und an auch Tagträume hatte und habe, habe ich diese auch hin und wieder erzählt und tue das auch ab und an immernoch. Natürlich wird es auch wie bei Marcellino und bei Fidel im Bett ausgelebt. Entweder stellt sie sich im Bett über mich und tut so als wäre ich ein Winzling, oder streicht mir mit den Händen übers Gesicht und tut so als würden sie mich packen oder halt mit den Füßen zertreten, oder schnappt sich eines meiner Spielzeugmännchen spielt damit herum und erzählt mir tolle Geschichten dazu.

    Wir haben auch viele Fotos oder Filmchen gedreht bzw. tun das immernoch, wenn denn mal die Zeit dafür ist, mit dem ganzen Spielzeug was sich bisher so angesammelt hat. Alleine so eine Fotosession macht mich schon richtig rattig.
    Wer mich kennt, weiss auch das hier schon eine meiner ex- Freundinnen angemeldet war und sich hier rege ausgetauscht hat......

    Es gibt also viele, wenn auch leider etwas beschränkte Möglichkeiten mit dem Fetisch umzugehen. Vorraussetzung ist halt, dass der Freundin es Spass macht und sie sich damit beschäftigt. Es kommt auch häufig vor, dass die Frauen nach einiger Zeit einen gefallen daran finden und eigene Ideen mit einbringen und ausleben wollen, so wie es auch bei uns zur Zeit ist....
    Darauf bin ich echt sehr stolz und bin sehr glücklich darüber.........Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel ausgeplaudert. ?(?(?(:S:S:S

    Also Lorax, nur nicht den Kopf hängen lassen, es ist gerade mal zwei Wochen her, soetwas braucht Zeit. Redet gemeinsam darüber, zeig Ihr das Forum und Du wirst sehen, wenn Sie nur ein klein wenig Fantasie hat, kommt das alles von ganz alleine.....Sie kann sich auch gerne mit meiner Riesin hier austauschen, die freut sich wenn Sie mal andere kennenlernt und sich austauschen kann. Ist doch so, oder???? [wave]

    [hae]

  • Tja, ein Haufen Glückspilze hier. Ich trau mich nicht darüber zu reden...
    Ehrlich gesagt: Mich nervt der Fetisch manchmal sogar :D
    Ich habe mir schon für alle Fälle ausreden ausgedacht :P
    Da ich aber nicht nur GTS sondern auch ein bisschen Fußfetischist bin, reicht mir oft n Blick auf ihre Füße.

    LG Wongo :S

    Edit: Ich zeichne gerne und schreibe Geschichten. ;)
    ___________________

    "Ziatate nerven unter Kommentaren", Zitat: Wongo.

  • Ach Wongo,

    bei mir war/ist das ganz genauso, besonders wenn ich gerade erst jemand kennengelernt hatte, fiel mir das immer besonders schwer. Habe mich da immer versucht ranzutasten und bin das ganze stück für stück und in kleinen Schritten angegangen. Denn ganz ehrlich, ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein, die den Fetisch nicht akzeptiert, da er ein Teil von mir ist. Daher habe ich mich immer überwunden und ganz ehrlich und offen darüber nach und nach erzählt und geredet.

    Das Dich der Fetisch manchmal nervt, kann ich auch ganz gut nachvollziehen...das hatte ich besonders immer in der Zeit in der ich single war. Da habe ich mir auch schon öfter gewünscht das ich ihn nicht habe.

    Ich kenne aber das Gefühl, bin nämlich ein Handfeti ;)

    Versuch es einfach mal, wirst schon sehen, dass klappt bestimmt. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Vossi [wave]

    [hae]

  • Hm, hallo erstmal. Ich war bereits früher in diesem Forum, habe dann aber erstmal das Interesseverloren. Meinen Mann kennen einige von euch vielleicht noch... Cityhai. Nachdem er sich nun 4 Jahre lang hartnäckig weigerte, seinen Fetisch mit mir zu teilen, gibt es nun doch endlich erste Anzeichen einer Bereitschaft dazu. Was mich tierisch freut. Aber vielleicht habt ihr ja noch mehr detaillierte Ideen, wie ich es einbinden könnte, ganz langsam, um ihn auf den Geschmack zu bringen? Das würde mir sehr helfen... [angel]

  • Hey cool, die bessere hälfte vom City Hai ich glaubs ja nicht :D

    herzlich willkommen hier.....darf man fragen was der grund war warum er sich zurückgezogen hat?
    und auch schade das es seine Homepage nicht mehr gibt:(

    habe jetzt aber keine idee was du da machen könntest

    und yeahaa, mein 1000er beitrag....mal wieder :D

  • Meinen Mann kennen einige von euch vielleicht noch... Cityhai. Nachdem er sich nun 4 Jahre lang hartnäckig weigerte, seinen Fetisch mit mir zu teilen, gibt es nun doch endlich erste Anzeichen einer Bereitschaft dazu.


    Auch von mir herzlich Willkommen! Warst Du nicht damals unter "Schnattchen" angemeldet und hattest Dich auch als Riesin bestätigt?

  • Also erst mal ein danke an alle die sich hier bis jetzt an der Diskussion beteiligt haben.

    @ 6klein also per sms könnte ich mir vorstellen es mal zu machen aber nicht auf dauer, würde sie schon dann gerne bei mir haben .

    @ Fidel , also das kommt meiner Vorstellung schon nahe , aber sie persöhnlich hat sich im moment noch nicht damit ausseinander gesetzt sie hat grad andere sachen zu tun wohnungs suche usw. Aber ich denke in diese Richtung sollte es bei uns auch gehen...

    @ Laguvar , ich hatte ne frau die es mal versucht hatte aber eigentlich garnichts damit anfangenm konnte , die hatte sogar was gegen das material am pc usw. also war echt übel. sind heute getrennt. Insertion ist nicht so meins , aber die Idee mit dem Sack ist nicht schlecht.

    Marcellino, Das ist schade ich hoffe meine kann das ein bisschen.... ICh wünsche mir halt das meine freundin dann die Initiative ergreift und ein bisschen fantasie hat.... ich weiss sie hat...

    @ Giantesslover24 Ich habe mich bis vor nem jahr nochnie wirklich drüber unterhalten mit frauen. Nur mit meiner ex , als ich sah das da sich nichts tat konnte ich in der zwischenzeit mit 4 Weiteren Frauen drüber reden , Sogar einem aus meiner Mittwochs gruppe also einem Mann konnte ich das erzählen. Ja also da tut sich was bei mir werde offener. Und merke auch das langsam da nicht viel ist für was man sich schämen braucht, Glückwunsch zum Tausendsten

    @ Vossi Ja wünschte meine würde vielleicht auch , selbstständig infos raussuchen. Also Vossi du bist ein glückspilz . Ich lasse auch nicht den kopf hängen ich weiss das Sie das alles könnte nur wir brauchen mehr zeit um auf das ganze einzugehen. Vielen dank Vossi...

    Wongo Hoffe mal was von dir zu sehen oder zu lesen....

    @Geejav . Herzliches Wilkommen hier...


    Gestern Abend hatte ich ihr kurz bevor sie ging kurz ein Video Gezeigt .... Das neue von Massive, Glaube London Calling
    . London war schon immer mein Favorit bei den Akteuren von Giantesszone. London Kommt meiner Freundin ziemlich nahe ich glaube deswegen mag ich london so . Ich kenne meine freundin seit bestimmt 15 Jahren oder mehr habe aber erst so in den letzten 4 so wirklich zu tun ... Uns fiel auf das mir das noch unangenehm war ihr das zu zeigen , Sie war der 1 Mensch mit dem ich sowas gemeinsam angeschaut hatte . Wir haben auch uns dann nicht mehr darüber unterhalten es gibt grad anderen themen die weit aus wichtiger sind als das erst mal. Kommt zeit kommt Rat , aber vielen dank Für eure anregungen, Sie überlegt es sich auch demnächst sich hier mal anzumelden wenn sie bisschen mehr zeit hat . Umzug steht bald an....

  • Hallo zusammen,

    so, dann möchte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

    Erst einmal Lorax: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich deine Freundin hier auch anmeldet. Je mehr Frauen hier sind desto besser. Aber erzwingen kann man halt nichts. Entweder sie kann sich mit dem Thema identifizieren und hat auch ein wenig Spaß daran oder nicht.

    Tja, wie ist das bei meinem Freund und mir. Also das meiste dazu hat Vossi denke ich schon gesagt. ;)

    vossi: Ich kann dich beruhigen, nein du hast natürlich nicht zu viel ausgeplaudert!!! Ist doch schön, wenn man hier seine Erfahrungen austauschen und teilen kann.

    Vossi hat mir sehr früh von seinem Fetisch erzählt und ich fand dieses ganze GTS-Thema von Anfang an super spannen. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor 10 Jahre mit einem Mann zusammen war und mit diesem auch sehr lange zusammengelebt habe und ich bis ich Vossi und GTS kennengelernt habe Sex meist als sehr langweilig oder notwendiges Übel in einer Beziehung empfunden habe. Mittlerweile könnte ich es mir nur noch sehr schwer vorstellen, GTS nicht in die Zweisamkeit zwischen meinem Freund und mir einzubeziehen.

    Aber nun dazu, was wir/ich mache/gemacht habe(n) bzgl. dieses Themas.

    Wir haben sehr früh in unserer Beziehung angefangen uns gegenseitig Geschichten zu erzählen und abends im Bett rumzufantasieren. Genauso haben wir Fotos mit kleinen Figuren gemacht. Da ich es nach kurzer Zeit langweilig fand immer nur die selben Figuren und keine Häuschen, Autos, Bäume und dergleichen zu haben, bin ich ins Internet gegangen und habe mich mal informiert, was so Eisenbahnzubehör kostet. Als ich festgestellt habe, dass diese Sachen neu total teuer sind, bin ich mal Sonntags, alleine auf einen ziemlich großen Trödelmarkt gefahren und habe jeden dort befindlichen Stand bzgl. Eisenbahnzubehör leergekauft. Da die Verkäufer häufig ältere Männer und die total begeistert waren dass sich eine - wie sie sagten - so junge Frau für Eisenbahnsachen interessiert, haben sie mir meist auch recht gute Preise gemacht. Ich bin dann also mit einer nicht gerade sehr kleinen Kiste voller Zubehör zu Vossi gekommen und wir haben "Dörfchen" (also mit zwei drei Häusern) gebaut und fotografiert. Um die Bilder vernünftig bearbeiten zu können haben ich mir dann Gimp runtergeladen und ein kleines Zeichenbrett für den Computer zugelegt und habe eine Zeit lang abends häufig die Bilder bearbeitet und andere Hintergründe eingefügt, Hintergründe im Internet gesucht etc. Aber leider hatte ich die letzten Monate keine Zeit mehr dazu Bilder zu bearbeiten. Jetzt ist in Planung, dass ich mir/wir uns mal eine 3D Kamera zulegen - wenn diese nicht mehr so teuer sind und wir dann 3D Filme drehen. Das macht echt super viel Spass und ist für uns beide sehr anregend. ;) :D

    Oder als ich in Hamburg war, habe ich diese Eisenbahnmuseum besucht und ganz viele Fotos gemacht. Oder wenn ich irgendwo ne Werbung, ein Musikvideo oder sonst was sehe schicke ich Vossi schon mal ne email mit dem Link oder Foto. Aber meistens kennt er die Sachen dann schon.

    Oder auch so klassische Sachen wir kleinen hilflosen Gummibären den Kopf abbeißen oder sie genüsslich zerkauen. Kein außenstehender denkt sich was dabei aber wir grinsen uns an.

    Naja und den Rest hat Vossi euch ja schon erzählt.

    Also ich wünsche allen hier im Forum, die GTS nicht mit ihrer Partnerin ausleben können, dass eure Freundinnen irgendwann noch Spaß an GTS entwickeln - vor allem dir wünsche ich das Lorax. Wer weiß, vielleicht meldet sich deine Freundin ja wirklich mal hier an und wir können uns unterhalten.

    LG Allie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!