gts collagen erstellen erwünscht

  • Danke das du dir die Mühe gemacht hast deine Füßchen mit uns zu teilen.. ich bin mir sicher da können einige was draus basteln.
    Es kommt leider viel zu selten vor das Frauen hier Bilder ihrer Füße posten. Ich hoffe dein Beispiel steckt weitere Riesinnen es dir gleich zu tun [wave]

    -

  • Jaaaaaaa schau mal einer an........Hallo hasemg und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es freut mich ja richtig mal ein neues Gesicht hier zu sehen. Die Bilder sind echt sehr schön, auch wenn ich nicht so derjenige bin, der auf Füsse steht. Aber die Heels gefallen mir trotzdem. ALso vielen Dank fürs reinstellen. Mit selbstauslöser gemacht? ;) Ich habe auch gesehen, dass Du in Aion unterwegs bist, wollte das auch mal ausprobieren, fand das aber auf den ersten Blick ein wenig kompliziert, vielleicht kannst Du mir ja da mal ein wenig behillflich sein? Wäre ich Dir sehr dankbar.

    Bis dahin

    liebe Grüße

    [hae]

  • Dann möchte auch ich Dich hier herzlich Willkommen heißen. [wave] Deine Vorlagen sind wirklich schön. Es hat hier einige Künstler, die sicherlich was daraus machen könnten. Mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!