Attack of the 50 ft. Cheerleader

  • so Leute, morgen ist die Premiere von dem Film auf dem Movie - Bezahlsender EPIX. Ich werde natürlich alles daran setzen diesen Film natürlich auch zu schauen bzw. irgendwoher zu bekommen. Wann und ob ich das schaffe, werdet Ihr in meinem Blog lesen können, bzw hier im Forum. Drückt mir mal die Daumen......

    [hae]

  • Es gibt sogar internetfernsehsender? Radiosender kenn ich, aber fernsehsender? Wow...
    Gibts da nich irgendwelche umgehungsmöglichkeiten?

  • So Leute, wie ich Euch versprochen habe.... ich habe den Film "ATTACK OF THE 50 FOOT CHEERLEADER!!

    Ab Dienstag kann dieser für alle DropBox Mitglieder des WOTG Ordners in meinem Ordner heruntergeladen werden....Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

    422187_10151048026894302_44784258_n.jpg

    Wäre cool wenn Ihr ein paar Rezessionen zu dem Film hinterlasst.

    Euer

    Vossi

    [hae]

    Einmal editiert, zuletzt von vossi (27. August 2012 um 10:30)

  • Ich habe mir den Film nun angesehen. Er hat ein paar nette Szenen dabei, das Skript ist jedoch ziemlich dünn. Es ist einfach schade, dass man das Tolle am Film eigentlich gesehen hat, wenn man sich sämtliche Filmausschnitte angeschaut hatte, welche vorhin hier bereits gepostet wurde. Es hat ein paar tolle GTS-Elemente, allerdings merkt man gleich, dass weder der Produzent noch der Regisseur enien GTS-Fetisch hat. Es fehlt vor allem an Interaktionen mit den winzigen Menschen. So sieht man zweimal, wie die "böse" Riesin die Hand ausstreckt, wie sie einen Winzling wirklich packt, sieht man leider nicht. Toll finde ich jedoch, als sie das Bierfass aufhebt und wie eine Dose austrinkt. Das ist wirklich nett gemacht.

    Allerdings will ich den Film nicht allzu madig machen. Seht ihn also ruhig an und fällt selber ein Urteil. Es kommen in jedem fall genügend hübsche Frauen vor! ;)

  • Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen habe den Film heute gesehen und muss sagen das ich durchwachsen begeistert bin. Die Interaktion fehlt wirklich ein bisschen und manche Einstellungen sind physikalisch sehr grenzwertig. Die Story ist wie angesprochen auch sehr dünn aber im Großen und ganzen einmalig sehenswert. Stimmt es kommen wirklich eine Menge hübscher Damen vor. Der mittlere Teil des Films ist auch nett anzusehen wo Cassie sich im Mittelstadium befindet meiner Meinung nach. Aber wie bereits gesagt schaut ihn euch an und entscheidet selbst. ich würde ihn evebtuell nochmal in deutscher Übersetzung sehen wollen oder zumindest deutscher Untertitel ;-)...

    So das war es auch schon...

    Grüße

  • OK, hier ist meine Meinung zum Film:


    Gut ist, das Cassie schon ziemlich früh im Film anfängt zu wachsen. Beim Remake von "Attack of the 50 foot Woman" dauerte es ewig. Auch die Szenen worin sie etwa 2,30m groß ist sind sehr nett gemacht.

    Ist die Hauptperson nach dem Spinnenangriff erst mal eine Riesin geworden, wird der Film allerdings öde statt spannend. Es gibt kaum Interaktion, nur Dialog, und man wartet auf Aktion die nicht kommt.

    Die Filmposter, die traditionell mehr versprechen als man zu sehen bekommt, ließen immerhin hoffen das wenigstens etwas zertrampelt wird, aber nichts da. Es brauchen von mir keine Blutbäder zu sein, und auch keine Fuss-Fetish Crushorgien, aber eine Riesin die bloß ein Mülleimer auf einen Schütze fallen lässt ist herzlich wenig.

    Dabei ist es kein Problem, sogar wenn das Budget nur gering ist, zu verfilmen wie ein Auto oder ein Haus zertreten wird, man denke nur an die unzähligen Internetfilmchen oder an Werbespots wie "Giant Intern" oder den Jeans Commercial "Don't Flinch". Ein Film sollte zwar viel Dialog erhalten, aber von ein Film der von "Attack" redet kann mehr Action erwartet werden.

    Die beiden Riesinnen, Cassie und Britt, sind auch keine 50 Fuß (etwa 15 Meter) groß. Cassie ist nicht größer als 12 Meter, wenn überhaupt schon. Das sieht man zum Beispiel wenn sie über den Parkplatz rennt; die Autos sind etwa zwei- bis dreimal kleiner als sie. Die 50 Fuß erreicht höchstens Britt kurze Zeit während des Endkampfs.

    Der Trailer, wo die gute Jena Sims wächst ("something bigger") und durch das Filmstudio stampft, hat mir eigentlich besser gefallen als ein Grossteil des Films.

    Obwohl der Streifen eine bekannte Schauspielerin, Sean Young, aufweist, ist das Schauspielen einfach laienhaft. Das kriegen sogar die Darsteller von Serien wie "Mitten im Leben" oder "Die Schulermittler" noch besser hin.

    Der Film wird als Komödie oder Horror umschrieben. Zu lachen gibt es eher wenig, zum gruseln nichts. Da kann sogar die Riesenspinne, die übrigens nur größer und nicht schöner wird von der Droge, nichts dran ändern. Und das Vieh stirbt auch noch schon halbwegs im Film.

    Sind, wie es jemand auf Giantess City schrieb, wir zu sehr verwöhnt? Vielleicht. Aber der Produzent hätte sich doch etwas schlauer machen sollen über was man von Riesinnen erwartet wenn er sich mit dieser Materie beschäftigen möchte. Ein hübsches, riesiges Mädel sollte etwas mehr tun statt nur rumsitzen und reden. Schade.

    So trifft der Film immer daneben, er ist keine richtige Komödie, kein Horror, und viele Riesinnenfans sind enttäuscht und sehen den Film als eine mittelmäßige Neuauflage von "Attack of the 60 foot Centerfold".

    Dennoch ein netter und lobenswerter Versuch, und ich hoffe das Epix ein zweiter Teil machen wird, ohne die "Kinderkrankheiten" die dieser Film aufweist.

    Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich den Film eine 5.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaalser4 (28. August 2012 um 13:43)

  • nette rezensionen die man hier so liest...ich kann leider noch nichts dazusagen :(
    @ vossi, heute ist dienstag, aber der film noch nich in der box....könnte ihn mir auch auf dailymotion anschauen, aber da mein internetstick grad abkackt kann ichs vergessen und bis ich am samstag kabeldeutschland bekomme is der film mit sicherheit wieder gelöscht auf daily....naja schade

  • Sind, wie es jemand auf Giantess City schrieb, wir zu sehr verwöhnt? Vielleicht. Aber der Produzent hätte sich doch etwas schlauer machen sollen über was man von Riesinnen erwartet wenn er sich mit dieser Materie beschäftigen möchte. Ein hübsches, riesiges Mädel sollte etwas mehr tun statt nur rumsitzen und reden. Schade.


    Es ist kein Fetischfilm. Es ist ein Film über riesige Cheerleader. Ja, ich hätte auch gerne ein Auto unter einem dieser Knackpos gesehen (die Füße wären ja ohnehin zu klein), aber der Film ist nicht für uns gemacht.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Der Film is eher für vorpupertierende Teenis gemacht, zumindest wenn man nach der Story geht ^^


    DAS ist die beste Zusammenfassung, die ich zu diesem Film bis jetzt gelesen habe XD
    Ich hab den Film auch gesehen und ich kann zu diesem Kommentar nicht viel mehr beitragen. Enttäuschend im Fetischbereich und Enttäuschend bei der Story. Da gucke ich mir lieber einen FIlm von SyFy an und die produzieren "meilensteine der Filmgeschichte" wie tum Beispiel Sharktopus oder Frankenfish...

    Damit möchte ich natürlich niemanden beleidigen, der den Film mag. Ist nur nicht meins...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!