Was sind Eure Vorlieben bei GTS

  • Shrunken M/W? Also mit ner anderen W zusammen geschrumpft werden? Hat auch was.

    Also ich mag alle Arten von Benutzung durch die Riesin. Einführen, überall ausser Hintern. Crush mag ich nicht, höchstens als Androhung. Aber mag schon mit ihren Füssen in Berührung kommen. Sie kann mich einfach auf den körper legen, kann ihr dann beim sb zugucken oder ihr helfen. ^^ Oder sie spielt einfach mit mir, nimmt mich in den Mund, und Vore steht bei mir weit oben. Oder gleich 2 iesinnen auf einmal. :P Was "Mega" is weiß ich jetz allerdings nich

  • und wieder einer der negrobumping macht...oder...ja!


    Toll endlich wieder mal ein Neuer der zu einem alten Thema was schreibt!( Oh wie unwissend er doch ist???)
    Und jetzt schaffe ich mir mal mit meiner Meinung keine Freunde. Aber:
    Euch alten Hasen mag es nicht gefallen das sogenannte negrobumping , aber es gibt laufend neue Mitglieder die sich auch ältere Beiträge durchlesen
    und dazu mal ihre Meinung posten.(Solange dieses Thema nicht geschlossen wurde finde ich es voll Okay)
    Freue mich auch über Kommentare zu älteren Themen die eigentlich schon längst vergessen waren.
    Traut sich ja kaum einer hier auf posts zu Antworten die länger als xvz... her sind.
    So kommen doch aber längst vergessene Erinnerungen wieder hervor.
    Aber wenn mann nicht mehr darauf zurückgreifen soll dann müssten sie eigentlich geschossen werden wenn man darauf nicht mehr Antworten soll!
    Denke... Denke.... darüber nach ... und?
    Egal wer gegen den Strom schwimmt hat es schwerer, geht aber als letzter den Waasserfall hinunter.
    Ps: Ich mag die "Rebellen" die sich nicht alles vorschreiben lassen!
    Auch wenn mich mein Kommentar hier wieder Minus-Punktekosten sollte so ist er aber voll und Ganz meine Meinung.
    Gieß Benzin ins Feuer so brennt es länger!
    Hoffe auf heiße Antwort.

  • Meine Meinung als Neuling dazu:

    Wäre es denn besser zu einem alten Thema, in dem nicht mehr gepostet werden soll einfach einen neuen doppeltgemoppelten thread aufzumachen, wenn ich was dazu posten will, da ich nun mal neu bin und bisher nicht die gelegenheit hatte mich dazu zu äussern????????

    Könnte ich ja machen, aber glaube irgendwie das wär noch unbeliebter.

  • Also ersteinmal heißt es Necrobumping, mit C :P
    Und es ist was anderes, wenn man wirklich was zum Thema beiträgt oder einfach nur schreibt "jau, seh ich genauso...".
    Da dieser Thread eine Umfrage beinhaltet, ist das Thema immer noch aktuell.

    Meine Meinung^^

  • Ich stimme Fidel wieder einmal voll und ganz zu. ;)
    Generell sollte man Neulinge mit so etwas nicht empfangen, ich selbst habe vorher in alten Threads gepostet, weil ich unwissend war, aber Anfangs kann man das einem sowieso nicht vorschreiben, dann wird so ein Thema halt neu eröffnet, aber das ist meiner Meinung nach doch garnicht schlimm. ^^
    Ich meine, man kann die Threads wenn man sich sicher ist in ein Archiv verschieben und spezielle Threads wie zb Weihnachtsgrüße oder wo man sich ein Frohes neues wünscht einfach zur gegebenen Zeit wieder öffnen. ^^

    Darüber hinaus gibt es ja auch noch den Chat; man kann ja einfach dort mal nachfragen wenn man sich überhaupt nicht sicher ist.

    Im ganzen: Neuankömmlinge die in alten Threads posten haben keine Rechenschaft verdient, was sollte man sonst von "uns" denken ?! xD
    Die älteren hier im Forum wissen sich zu verhalten und werden deswegen alte Threads nicht wieder auferstehen lassen, nur Neuen sollte man die Gelegenheit zum Austoben bieten, sonst finden wir bei jedem neuen Mitglied direkt wieder Threads, die es schon vorher gab. ;)

  • das sollte ja auch nicht negativ rüber kommen aber was sich dann andere wieder darüber aufregen, ey is ja echt zum kotzen...das is immer dieses hin und her wer was darf und wer nicht blabla
    vielleicht hätt ich ja noch dazu schreiben sollen das es nicht schlimm ist, dann wärs wohl nicht so dumm rübergekommen und hätte wieder was drüber geschrieben was neuankömmlinge machen....vielleicht schreib ich grad wieder selber irgend nen scheiss zusammen den ich selber nicht versteh...hab mal wieder ne depressive phase, also drüber hinweg sehen...die manie kommt bestimmt in ein paar stunde wieder, also fühlt euch nicht angegriffen und wen doch...könnt ihr mir mal dezent den buckel runter rutschen.
    schönen abend noch wünsch: ich :D

  • Aber genau das meine ich doch, es ist doch eigentlich egal ! :)
    Es versteht sich wohl das es schonw as zu bedeuten hat wenn ein Thread über anderthalb Jahre nichtmehr benutzt wurde aber ein Paar Monate alte nochmal vollzuposten ist ja an sich nicht schlimm. ^^

  • Geht es jetzt hier nun um Vorlieben oder um Postingverhalten? Obwohl Letzteres sicherlich auch ein bis zwei Threads wert ist, sollten wir doch das eigentliche Thema nicht wechseln.

    Also bei mir ist es jedenfalls ganz klar MegaGTS und Vore, aber das weiss glaub' ich mittlerweile sowieso jeder!

    The greatest teacher, failure is!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!