Was sind Eure Vorlieben bei GTS

  • Schade das man nicht mehrere Themen anklicken kann :cry: , ich find nämlich eigentlich alles klasse.

    MfG:AlöaHee

  • tja ich mußte mich ja für eine sache entscheiden und habe deswegen Vore genommen. Shrunken m/wfinde ich aber auch genial. es darf auch etwas blutig sein. :lol:

  • Es ist alles gut was GTS Fetisch zu tun hat. :mrgreen: Hauptsache keiner beschimpft uns und sagt wir wären abnormal nur weil wir auf diesen Fetisch stehen :lol:

  • Zitat von "hakkinen30"

    Hauptsache keiner beschimpft uns und sagt wir wären abnormal nur weil wir auf diesen Fetisch stehen :lol:

    Schon krass auf was man alles stehen kann???
    Hab mir schon öfters überlegt, wie komisch es ist auf Riesinen zu stehen... :shock:
    Naja, so ist es nunmal. Wir tun ja niemanden weh damit.

    Grüßle

    Moin

  • Is auch viel bequemer :mrgreen:
    Vore is natürlich mein favorit.
    die anderen sachen sind auch super, doch wenn ich mich entscheiden muss...
    realismus ist immer gut, wenn es blut gibt, pfff.... wenns sein muss, hab ich nichts dagegen, hauptsache realismus...
    okay, realismus und GTS is zwar schon ein wiederspruch, aber das ist doch wohl egal :lol:

  • Weniger Wahlmöglichkeiten zu haben hat auch Vorteile.

    Dadurch wird man zu einer Entscheidung gezwungen. Ich zB hätte sonst alles 4 gewählt, was wiederum absolut 0 Aussagekraft hätte.

    So habe ich mich für "Schrunken M/W" entschieden, einfach weil es am häufigsten in meinem Kopf rumgeistert.
    Aber ihr wisst ja alle: Qantität ist nicht gleich Qualität. Mögen tu ich (in Maßen) alle Varianten. Bei mir kommts meist auf ne gescheite Mischung an bzw ich hab so meine Phasen.
    Einen Monat ist dies mein Favorit, den Monat darauf was anderes halt und am häufigsten kommt dort halt "Schrunken M/W" bei mir vor.

    Das was jedoch am konstantesten bei mir mitspielt sind halt die Hände (aber es gibt halt auch Tage an denen selbst diese mal Pause haben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!