Laura zu Füßen - Teil 4 Umfrage

  • es wird sicher keine Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Ich muss halt meine eigene Story noch einmal lesen um mich daran zu erinnern was ich geplant hatte. Dabei stolpere ich dann selber über meine eigenen Fehler in den vorherigen Teilen deshalb wollte ich diese zuerst überarbeiten.. und das kostet halt Zeit ;)

    -

  • ich wäre dafür er wird wieder ordentlich durch den staubsauger gejagt und das ziehmlich heftig und auch für lange zeit, am besten wieder unaware...und enden sollte er in der toilette wo er zugeschissen wird und dann noch vergessen wird abzuziehen für lange stunden ...somit könntest du auch den weg für hobbyschreiber eröffnen die vll. die story weiterführen wollen..dass der kerl das noch überlebt und woanders landet...

  • ja ne umschreiben brauchste nun auch nicht wenn die story soweit ist....

    kannst dir das dann für ne andre geschichte aufheben ;)

    Ich finds auf jedenfall total klasse wenn der kerl so klein ist im Müll landet, inshoe, im Staubsauger oder sonstwie benutzt wird. Bin bei sowas dann auch immer fan davon, wenn sich diese zustände für lange halten und es im schreiben auch herüberkommt wie sich die zeit und vor allem das Leid dabei ziehen :)

    Weitere Ideen wo er landen könnte wären z.B. Irgendwie in/an nem Auspuff/Abgasstrahl wo er nen bissle ist, Spühlmaschine, Badezimmermülleimer, Waschmaschine, Unter nem Stuhlbein das auf ihm Landet, in ner Fussmatte verheddert...joa and so on

  • Mir fällt gerade keine Situation ein wie der klein in oder an einem Auspuff landen könnte :) Da mir ein gewisser Grad an plausibilität wichtig ist wäre die Spühlmaschine fast schon raus weil da wird er ja bei 60°C geradezu gekocht - okay als finales Ende wärs doch möglich :D Waschmaschine wäre ne idee die ich gar nicht abwägig finde - wenns keine Kochwäsche ist - :D Unterm Stuhlbein spricht mich jetzt nicht so an auch wenns durchaus plausibel sein würde. Fußmatte wäre ähnlich wie die Teppichszene aus meiner Geschichte nur ohne absaugen und mit Straßenschuhen :P

    -

  • Mir fällt gerade keine Situation ein wie der klein in oder an einem Auspuff landen könnte :)

    Es gab doch vor Jahren mal die Methode, eine weiße Socke über den Auspuff zu ziehen um zu sehen, wieviel Dreck da drin ladnet. Wenn Laura das macht und er jetzt zuuuuufällig da drin landet ... *unschuldig pfeif*

  • Ich finde du hast jetzt genug Vorschläge bekommen, aber die eigenen Fantasien sind oft doch die besten.
    Anregungen sind ja genug da, um über Vorschläge nach zu grübeln, wenn mann nicht weiter kommt.
    Aber ich hoffe du lässt dich davon nicht beinflussen, sondern nur insperieren und folgst nur deinem Gefühl.
    Eigene Fantasien lassen sich viel besser beschreiben!
    Hoffe es gibt dir einen Anreitz durch die vielen neuen Kommentare hier einen neuen Teil zu schreiben!
    Würde ihn gerne lesen.

  • Ich habe immer gesagt, dass ich mich nur inspirieren lasse und dass ich, egal wie die Abstimmungen ausgehen, nicht alles umsetzen kann bzw. will. Natürlich schreibe ich alles so, wie es mir gefällt - ist schließlich keine Auftragsarbeit. Die Wahlmöglichkeiten in der Umfrage ist ja schon eine deutliche Einschränkung und stellt die Sachen dar die mir gefallen bzw. die zu der Story passen. Nicht umsonst ist da weder Butt noch Bobs oder irgendwas mit Anal oder Insertion dabei.

    Vorschläge kann es meiner Meinung nach nie genug geben denn man kann alles immer verbessern.

    Aber wie ich ebenfalls schrieb bin ich derzeit dabei dier ersten Teile zu überarbeiten - ich muss die eh alle nocheinmal lesen damit ich weiß wie ich weiter schreiben kann.

    -

  • hmm, ist schon ne Weile her. Ich müsste mir selbst die ganze Geschichte nocheinmal durchlesen.... aber wenn das Interesse weiterhin besteht könnte ich mich vielleicht dazu überreden lassen den nächsten Teil zu schreiben ;)

    Also mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen und würde mir wünschen wenn du die weiter schreibst ^^

  • Gibt es denn einen Teil 4?

    Das ist echt super geschrieben :love:

    Puh.. Ist schon echt lange her. Ich hab das damals als Experiment gesehen um mal was anderes auszuprobieren, als die typischen gts Themen. Unterstützung hab ich damals von SmallThing bekommen der viele Textpassagen überarbeitet bzw. beigesteuert hat. Eine Überarbeitung der gesamten Story, Einkürzungen und Verbesserungen für den Lesefluss und Korrektur diverser Rechtschreibfehler scheiterte damals an Zeitmangel.

    SmallThing wäre vermutlich der bessere Ansprechpartner, er war aber schon ne Weile nicht online... Hab ihn aber mal bei Discord angeschrieben, vielleicht findet er ja die Zeit einen vierten Teil zu schreiben, wenn bedarf da ist.

    Hierbei möchte ich nochmals einen Appell an all diejenigen richten die solche Themen und Geschichten gut finden aber dies nie im Forum zeigen.
    Fehlendes Feedback führt immer dazu das der Autor glaubt das seine Idee nicht gut ankommt und dann auch diese Idee nicht weiterverfolgt! Irgendwann stirbt die Idee dann langsam ab wie eine Pflanze die nicht gegossen wird.

    Das gilt für jeden Content hier!

    -

  • Gibt es denn einen Teil 4?

    Das ist echt super geschrieben :love:

    War mal angedacht, aber aus Zeitgründen leider nicht dazu gekommen.. Ist wirklich lange her..

    Was hat dir denn besonders gefallen?

    Vielleicht kann ich das ja in der Überarbeitung ja berücksichtigen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!