Steffi - Gewinner des Votings und somit eure lieblings Riesin unter meinen Freundinnen!

  • Euer lieblings Bild ist? 13

    1. Steffi1 (1) 8%
    2. Steffi2 (5) 38%
    3. Steffi3 (2) 15%
    4. Steffi4 (8) 62%
    5. Steffi5 (1) 8%

    Hallo ihr lieben ;)

    Steffi hat mir ein paar Bilder zur verfügung gestellt und ich hab die Zeit gefunden, diese zu bearbeiten (siehe Anhang).

    Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch mal ein Voting veranstallten ;) Diesmal geht es aber darum, welches Bild von Steffi euch am besten gefällt. Das Bild, welches am Ende gewinnt, habe ich beabsichtig dann als Profilbild zu verwenden :)

    Steffi lässt auch noch ausrichten, dass sie nicht erwartet hätte zu gewinnen, geschweige denn mit einem riesigen Abstand zu den anderen. Besonders überrascht ist sie aber, dass Jenny und Maria nicht so viele Stimmen bekommen haben. Sie hat sich aber sehr gefreut, dass so viele für sie gestimmt haben und hat mir da natürlich gerne noch ein paar Bilder gegeben :)

    Abschließend möchte ich euch dann noch viel Spaß beim ansehen der Bilder und beim Voting wünschen :)

    Machts gut und bis denne :)

    euer GirlEnlarger

    Einmal editiert, zuletzt von GirlEnlarger (1. September 2019 um 15:24)

  • hab jetzt mal Bild 1 und 4 genommen
    Bild 1, weil: Da sieht man ihr hübsches Gesicht sehr gut und bild 4...ich mag Riesinen in Badeanzügen oder Bikinis :D wäre es jetzt noch en strandbild gewesen, wär´s noch besser gewesen :)
    Is ja schon fast wie Weihnachten mit den tollen bildern ;)

  • Steffi wird gewinnen. Jo!!!
    Hab`s vor Monaten ja schon Lautstark vorrausgesgt! ( war aber ehr ein Wunsch, ging aber auf!)
    Jup! Endlich einmal Recht gehabt!
    Die süßeste, sexsy rüberkommende Lady hat gewonnen! Glückwunsch, Steffi!
    Das Bild vom ersten Vot gefällt mir aber immer noch am besten!
    So naturlich und so zauberhaft lächelnd.

  • Hey, echt schöne Bilder, hatte zwar nicht für Steffi gewotet, aber die Bilder gefallen mir trotzdem sehr. Vielen Dank fürs reinstellen und grüß sie mal ganz lieb.

    Vossi

    [hae]

  • Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich bin ziemlich im Streß wegen der Arbeit und Weihnachten. Kann auch nicht versprechen, dass sich hier in nächster Zeit was ändert, weil sich auf meiner Arbeit extrem viel getan hat und nicht nur positives!

    Die Bilder, welche mir noch zur Verfügung stehen, könnte ich aber bei gelegenheit hier posten und wer lust hat, darf sich gerne daran versuchen daraus was zu machen. Bevor ich das mache, würde ich aber erst mal abwarten, ob es interessenten gibt oder ob erwartet wird, dass ich trotzdem die Bilder bearbeite!

    P.S.: Das Voting geht noch bis zum 31.12.2011 also noch schnell mit Stimmen ;)

  • Hallo GirlEnlager
    Würde mich über weitere Bilder sehr freuen.

    Die Bilder, welche mir noch zur Verfügung stehen, könnte ich aber bei gelegenheit hier posten und wer lust hat, darf sich gerne daran versuchen daraus was zu machen.

    Bedeutet das jetzt eine absolute Freigabe deiner Bilder?!
    Besitzt du alle Rechte an dem Bildmaterial und giebst sie zur Veröffentlichung frei?
    Binn schon eimal auf die Schnautze gefallen damit, habe eins manipuliert und auf Youtube gepostet.
    Versprochen wurde mir, dass er alle Rechte besitzt, und es mir auch erlaubt, aber dann kam eine Sperre wegen Cpyrightverletzung!
    Sende mir doch dann bitte mal eine E-Mail mit der ausdrücklichen Erlaubniss deine privaten Bilder zu verwenden.
    Danke Laguvar

  • Der Typ könnte auch die wahrheit gesagt haben, da Youtube übervorsichtig ist. Die nehmen schon allein bei einem Verdacht das Video raus. Nen bissl wie bei der Inquisition, nur ohne tote Menschen.

  • So meine Freunde,

    das Voting ist vorbei und an der Stelle wollte ich mich noch mal an für die Beteiligung bedanken :)

    Entsprechend habe ich jetzt auch mein Profilbild abgeändert und muss sagen, dass ich zufrieden über die Entscheidung der User hier bin *grins*

    Ein paar Bilder von Steffi liegen mir noch vor. Diese werde ich natürlich auch noch bearbeiten und dann nach und nach hier rein stellen. Sollte ich auch neue Bilder in der Zukunft bekommen, werden diese auch hier gepostet werden :)

    Noch mal danke an alle für die Beteiligung :D man liest sich.

    LG

    Euer GirlEnlarger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!