Verheiratet oder nicht?

  • Bist du verheirtat 28

    1. Ja. (6) 21%
    2. Nein, aber ich bin in einer Beziehung. (10) 36%
    3. Nein, ich bin Single. (12) 43%

    Hallo alle miteinander :)

    von Natur aus bin ich ja ein neugieriger Mensch *grins* mich würde jetzt mal interessieren, wieviel von uns hier eigentlich verheiratet sind.

    Dafür habe ich die Möglichkeit gegeben, dass man hier mit "Ja" oder "Nein" wählen kann, falls man es nicht offen schreiben möchte :)
    Alle anderen dürfen natürlich gerne was dazu schreiben. Zum Beispiel ob der Partner von der Fantasie weiß und in wie fern sie/er mit eingebunden wird :)

    Ich bin jedenfalls seit September 2007 glücklich verheiratet. Meine Frau weiß von meiner Fantasie und nimmt schon mal daran teil (in dem ich Bilder von ihr bearbeite). Sie selber hat aber kein interesse an der Fantasie, sondern lässt es nur, mir zur liebe zu, dass ich Bilder von ihr mache. 2 Bilder habe ich auch im Dateianhang gelegt. Es gibt noch viel mehr Bilder von ihr, aber mit diesen hat sie halt kein Problem, wenn ich sie online Stelle :)

    So viel zu mir. Bin schon auf andere Teilnehmer gespannt, ggf auch mit Bildern von Parter/der Partnerin :) Ist aber kein muss, da ich weiß, dass die meisten anonym bleiben wollen bzw. es ihnen unangenehm ist.

    LG und bis denne

    euer GirlEnlarger

    3 Mal editiert, zuletzt von GirlEnlarger (1. September 2019 um 15:26)

  • Ich glaube du hast noch einen wichtigen Punkt vergessen.
    Es gibt ca. xy % die sind nicht verheiratet aber sind doch "freiwillig gebunden".


    Da hast du recht, darüber habe ich beim erstellen der Umfrage überhaupt nicht nachgedacht.

    Ich hab die Umfrage noch mal überarbeitet. Es gibt jetzt 3 Antwort Möglichkeiten.

    Wer seine Antwort unter Punkt 2 abgegeben hat und das jedoch nicht zutrifft, dann kann er es gerne noch mal überarbeiten.

    Sorry jedenfalls deswegen :)

    *@6klein*
    Eine Arbeitskollegin von mir weiß auch von meiner Fantasie, sie findet diese Sache ziemlich interessant und unterhält sich auch viel mit mir darüber. Weiß deine Frau denn, dass du eine Arbeitskollegin hast, die dieselbe Fantasie wie du hat?

  • Ich bin Single seit Ende März, und hab gesagt das bleibt dieses jahr so :D jaja, sowas kann man auch festmachen :)

    bisher haben es zwei partnerinen gewusst von meinem Fetisch, die letzte kam klar damit und ihr hat es auch gefallen, die davor kam überhaupt nicht drauf klar, hat mich aber machen lassen.

    und auch sonst schreib ich frauen gerne mal drauf an....würd jetzt gern mehr schreiben, aber mein hirn ist erst seit ner halben stunde am arbeiten...da geht noch nicht viel nach den Whiskys und den jollen :D

  • Ich bin verheiratet und meine Frau weiß von meinen Vorlieben. Und sie teilt jede einzelne mit mir :D
    Nicht, weil es mir gefällt, sondern weil es ihr auch gefällt :thumbup:
    Hin und wieder liest sie auch mal meine Storys. Freiwillig :P

  • Also ich bin seit etwas mehr als einem Jahr wieder in einer glücklichen Beziehung. Meine Freundin, übrigens auch hier angemeldet, teilt meinen Fetisch in voller Breite. Sie akzeptiert Ihn und hat mittlerweile auch einen Gefallen daran gefunden. Manchmal könnte man echt meinen, sie hätte auch in der Richtung gehend einen. ?( Auf jedenfall freut mich das sehr, weil man so einfach ungezwungener und einfacher reden kann. Ich bin sehr stolz auf Sie, das Sie so beispielhaft damit umgeht. Liebe Dich!!!!!! :love:

    [hae]

  • Vielen Dank Laguvar,

    da dieser Fetisch nunmal eine Rolle in meinem Leben spielt (Segen und Fluch), habe ich schon immer versucht, wenn ich eine Frau kennengelernt habe, das im Vorhinein ab zu sprechen, um zu wissen wie die neu kennengelernte Dame damit umgeht. Nimmt zwar mehr Zeit in Anspruch als ein "normales Kennenlernen", zahlt sich aber später dafür aus.

    Es ist traurig zu hören, das Deine Frau kein Verständniss dafür hat, ist das nicht ab und zu schwierig? Habt Ihr denn schonmal ausgiebig darüber gesprochen?


    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • LAGUVAR
    Es gibt wirklich viele Frauen, die für diese Fantasie Verständnis haben, die Frage ist nur, wie du es ihnen nahe bringst bzw. sie damit umgehen. Als ich meiner Frau davon erzählt habe, waren wir schon fast 1 Jahr zusammen und nach dem wir uns intensiv darüber unterhalten hatten, war ihre erste Frage "hast du so wenig vertrauen zu mir, dass du es mir nicht schon früher gesagt hast?". Ich war ziemlich überrascht und erklärte ihr die Angst vor der Reaktion etc. Mitlerweile ist sie gerne Bestandteil meiner Fantasie, jedoch mehr auch nicht. Sie befasst sich an sich nicht damit, sondern lässt es zu, dass ich Bilder von ihr mache und sie bearbeite.

    Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man nicht zu früh und auch nicht zu spät davon erzählt. Erzählt man es zu früh, könnte man die Person abschrecken. Erzählt man es zu spät, dann kann einem halt "mangendels vertrauen" vorgeworfen werden (wie in meinem Fall).

    vossi
    Interessant, deine Freundin ist hier auch angemeldet obwohl sie nicht direkt interesse an der Fantasie hat bzw. du dir nicht sicher bist ob es so ist? Da hast du auf jeden Fall eine Freundin, welche sich für deine Sachen interessiert! :) Finde ich echt super :)

    Wenn ich fragen darf: In wie fern ist die Fantasie "Segen" und "Fluch" in deinem Leben?

    LG

    GirlEnlarger

  • Hey GirlEnlarger,

    na klar besteht von Ihrer Seite aus das Interesse, sonst würde sie sich nicht dermaßen mit dem Thema auseinandersetzen (Geschichten schreiben, Bilder raussuchen und Collagen erstellen) und sich hier anmelden, sie hat aber nicht selbst diesen Fetisch. Es macht Ihr aber Spaß mit mir diese Fantasie zu teilen, geht sehr auf mich ein und unterstützt mich dahingehend extremst.

    Mit "Ein Segen und ein Fluch" meine ich, das es Tage gibt, an denen ich irgendwie in jeder Situation die ich sehe oder erlebe irgendwelche Fantasieen im Kopf dahingehend habe und zu träumen anfange. Hat mich schon des öfteren in peinliche Situationen gebracht. :rolleyes: In dieser Zeit nervt es halt ab und zu mal, weil ich es nicht abstellen kann. Ansonsten finde ich nichts schlimmes an dem Fetisch und genieße Ihn auch.
    Ist ja auch nicht immer so, wie gesagt, nur ab und zu, ansonsten gibt es auch Tage, da denke ich überhaupt nicht an solche Dinge oder habe auch gar keine Lust darüber nachzudenken. Und die restlichen Tage, kommt die Fantasie mal durch und ich denke kurz daran und dann war es das aber auch.

    Zu dem eigentlichen Thema, ich finde es schon wichtig so früh wie möglich sich mit der kennengelernten Frau und dem Thema zu beschäftigen. Man kann es ja so umschreiben, das sie nicht sofort abgeschreckt ist. ;) Ich finde, sobald Gefühle ins Spiel kommen, ist es denke ich zu Spät. Wenn dann die Frau sagt, das sie damit nicht umgehen werden kann, trauert man nur umso mehr wenn es aus diesem Grund nichts mit der Beziehung wird. Hatte ich auch schon. Lieber von Anfang an Ehrlich sein, ist für beide besser denke ich.

    Aber natürlich hast Du auch damit recht, das viele und ich behaupte mal, die meisten, mit dieser Art von Fetisch zurecht kommen würden. Meine Ex-Freundinnen, kamen auf jedenfall alle damit klar. Ist auch wichtig, ansonsten sehnt man sich nur nach etwas in der Beziehung, was man nie haben wird und auf die Dauer finde ich das anstrengend.

    Liebe Grüße

    Vossi


    Vossi

    [hae]

  • Ich hab heute mal am Hauptbahnhof ein blondes Mädchen mit schwarzen Sneakern gefragt. Was natürlich ein totaler Reinfall war bei mir ist es eher ein Fluch :(

  • Um es genauer zu präzisieren ich habe sie gefragt ob ich ihre Sneaker fotographieren könnte.

    Ein Betreuer aus meinem Internat hat ne ähnliche Situation gesehn das war aber ne alte Oma das kann man net vergleichen.

  • Ich hab heute mal am Hauptbahnhof ein blondes Mädchen mit schwarzen Sneakern gefragt. Was natürlich ein totaler Reinfall war bei mir ist es eher ein Fluch :(


    Sei mir nicht böse, aber ich kann verstehen, dass sie da abgelehnt hat. Sie kannte dich nicht und da würde ich auch nicht sagen "Na klar, mach nen Foto."

    Du solltest Frauen fragen, die du privat kennst. Da kannst du eher auf Unterstützung hoffen als bei Frauen, die dich nicht kenne ;)

  • "Privat" habe ich nur eine Schulfreundin & die hat bereits abgelehnt.

    Kann passieren ;) wenn du in nen Job kommst mit vielen Leuten, dann kannst du schon mal eher glück haben. Oder du kommst in eine Beziehung, wo du deine Freundin fragen kannst. Das klappt häufiger, wenn man ihr erklärt, dass man sie gerne in der Situation mal sehen möchte etc ;) versuch jedenfalls nicht fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, dass kann nachher noch als Belästigung angesehen werden!

  • oder Dir Visitenkarten anfertigen und sagen das Du für eine Zeitschrift einen Bericht schreibst. Oder Dich als Student ausgeben im Modebereich der für seine Abschlussarbeit recherchieren muss! ;)

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!