Back again mit interessanter Entdeckung auf der IFA!!!!!!

  • Hallo ihr lieben kleinen,

    nach langer langer, ja wirklich sehr langer, lern- und stressbedingter Abstinenz bin ich endlich mal wieder hier. Ich möchte mich gerne mit einem Video zuückmelden. Dieses Video habe ich, man höre und staune, auf der IFA entdeckt. Die wirklich interessanten Szenen kommen aber erst ab Minute 3:15. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen. Bin sehr gespannt wie es euch gefällt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele liebe Grüße
    Eure Allie

  • Hey Allie, willkommen zurück :D
    Wie gehts dir?
    Danke fürs Video. The Race ist eines meiner Lieblingslieder und finds nicht schlecht, was die da geremixed haben. Wirkt moderner :P
    Aber was den Anfang angeht, da bleib ich lieber beim original X(

    Die Effekte find ich jetzt mal garnicht soooo schlecht. Da gibts schlechteres für teures Geld. Nur das Mädel find ich nen bissl jung :/

  • Hallo ihr lieben,

    danke für eure Willkommensgrüße.

    @ Fiedel: Jetzt, da der ganze Stress nach Monaten endlich vorbei ist, geht es mir wieder richtig gut. Danke der Nachfrage.

    Nur das Mädel find ich nen bissl jung

    Das sehe ich absolut genau so. Weiß bei so ungewollten GTS-Sachen mit jungen Mädels eh nicht so genau, ob man so etwas posten kann, ohne dass das direkt anstößig wirkt oder hier falsch rüber kommt.

    Ich musste auf der IFA nur mal wieder schmunzeln. Seid ich das erste mal von GTS gehört habe und seid ich mich mit diesem Thema beschäftige, muss ich bei solchen Videos und anderen Dingen die in diese Richtung gehen immer an GTS denken. Vorher wäre mir so etwas gar nicht aufgefallen.

    Aber sagt mal, kann es sein, dass es in den letzten Monaten ganz schön ruhig hier geworden ist oder ist das jetzt nur wegen der Sommerzeit/Sommerferien?

    Viele liebe Grüße
    Eure Allie

  • Hallo,wir kennen uns noch nicht ,bin so lange auch noch nicht hier.Wilkommen .

  • Auch von meiner Seite ein verspätetes "Willkommen zurück" [wave] und ein Dankeschön für den Clip :thumbup: . Ich glaube kaum, dass die Macher des Kurzfilmes den GTS-Fetisch überhaupt kennen, wie das meistens der Fall ist. Immerhin gibt es eine Interaktion (Handheld) zwischen einer Riesin und einem Winzling, wie dies gtsfan24 bereits gesehen hat.

    Ja, es ist hier schon etwas ruhiger geworden, allerdings gab es auch schon noch inaktivere Zeiten. Aber ich denke, da muss sich jeder zuerst einmal an der eigenen Nase nehmen, mich eingeschlossen. ;)

  • Naja, im Sommer wirds hier immer etwas ruhiger. Zumindest kommt es mir so vor. Letztes Jahr im Sommer ganbs hier auch ne ziemliche Dürre an Posts.

    Schön, dass es dir gut geht^^ Kein Stress mehr in Sicht?

    Zitat

    Seid ich das erste mal von GTS
    gehört habe und seid ich mich mit diesem Thema beschäftige, muss ich
    bei solchen Videos und anderen Dingen die in diese Richtung gehen immer
    an GTS denken.

    Ich glaube das geht jedem so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!