• Zitat


    Also Geschichten mit riechtigen Riesin und nicht mit solchen Muskel Amazon frauen

    Tss, da schreibt man einmal was anderes XD

  • Zitat


    Schreibe lieber weiter und kommentiere nicht jeden Eintrag!

    Pff, ich schreib wann und was mir gefällt. Frag Marbo, der wartet seit über nen Jahr (oder 2?) auf seine Geschichte.

  • Na supper fidel

    Schreibe lieber weiter und kommentiere nicht jeden Eintrag!

    Sonst schicke ich dir eine Riesin die dich frisst.

    DAS IST ERNST GEMEINT! :D


    Nee vergiss es, will dich doch nicht belohnen.

    Das war ein Witz, aber wieder wird nur ein Satz herrausgepickt zum Zitieren der denn Zusammenhang nicht erklärt.
    Mann das war Lustig gemeint!
    Verstehst du keinen Spass? Aber so langsamm vergeht mir bei deiner Antwort der Wortwitz.

    Pff, ich schreib wann und was mir gefällt. Frag Marbo, der wartet seit über nen Jahr (oder 2?) auf seine Geschichte.

    Habs verfolgt, und wenn du Nachweislich hier etwas versprichst,( ist alles im Forum gespeichert und verfolgbar) dann solltest du das auch einhalten, ansonsten mach nicht solche Versprechungen!
    Tut mir echt leid für Marbo, der wartet und vieleicht andere auch und Du verarschst Ihn und den Rest hier.
    Versprechen sollte man einhalten , oder sonst keine geben!
    Also vergebe ich für deinen Beitrag mal 0 Punkte, nix - nix + aber hoffe auf 12 Points für gts-fiedel, der noch eine Chanse bekommt um das mal Richtig zu stellen.

  • Was versprechungen bei Storys angeht... jaaaaa.... Ich mache Menschen gerne eine Freude und wenn ich das mache bin ich voll dabei. Beim Schreiben allerdings krieg ich bei storys, die ich für andere schreiben soll/möchte häufiger eine schreibblockade und lasse das ganze erstmal ruhen. entweder solange bis ich es weiter schreibe oder bis ich es vergessen habe.

    Zitat

    Das war ein Witz, aber wieder wird nur ein Satz herrausgepickt zum Zitieren der denn Zusammenhang nicht erklärt.

    Mann das war Lustig gemeint!

    Maaaaan, von mir doch auch :D Arrogant ist ein schönes, humoristisches Stilmittel. Vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich arrogante Menschen nicht ernst nehmen kann X(
    Is genauso als wenn ich schwörerdeutsch sprechen würde. Man kanns einfach nicht ernst nehmen.

    Zitat

    ansonsten mach nicht solche Versprechungen!

    Mache ich auch nicht mehr.

    Zitat


    Versprechen sollte man einhalten , oder sonst keine geben!

    Keine Sorge, im Real Life halte ich meine Versprechen, solange es nicht um meine Hobbys geht. Wenn man sich selber dazu zwingt etwas zu machen, was einem eigentlich Spaß macht, machts einem nicht mehr so viel Spaß. Zumindest bei mir. Einer der Gründe warum ich lange Pausen zwischen Geschichten mache und auch nur selten beende.
    Hmmm... Wenn ich diese Story kurz ruhen lasse, könnte ich evtl. fix das Ende für Marbo schreiben...

    Zitat

    Also vergebe ich für deinen Beitrag mal 0 Punkte, nix - nix + aber hoffe
    auf 12 Points für gts-fiedel, der noch eine Chanse bekommt um das mal
    Richtig zu stellen.

    Ääääh... was? Also wenn ich dich davon überzeuge, dass ich ein super Kerlchen bin, dann krieg ich Punkte?
    Hey, neulich hab eine Familie aus einem brennenden Haus gerettet :D Nee, stimmt nicht. Ich würds aber tun!!!
    Oh, Moment, du hast mich GTS-fiedel genannt...
    ICH SCHREIB MICH OHNE "E"!!!
    Du kannst mich auch "Steffanie" nennen, aber doch nicht "Fiedel"... ts ts ts...
    Achja, GTS-Fidel... Also wenn ich als Riesin auftauche krieg ich Punkte? Oh, oder wenn ich wieder was schreibe?
    Du verwirrst mich ?(

  • Jo geb dir Recht.G-24
    Nun hack aber bitte nicht auch noch in die Kerbe nur weil ich deinen Namen abkürze.
    Reicht schon wenn ich auf Fidel herum fiedel.
    Ja FiEEdel, ohne E! ( hoffe es kommt nicht mehr so oft vor das ich ihn Falsch schreibe).
    Oder leicht abgewandelt: WiE Edel.

  • haha...ihr zwei seit echt der knaller :D
    wobei Fidel der größere von beiden ist ;)

    Oh geil, ein viel besserer Fan :D
    Danke fürs lob. Ich gucke auch viele lustige Sachen um sie zu kopier... ich meine um meinen Humor zu verbessern.

    Zitat


    Reicht schon wenn ich auf Fidel herum fiedel.

    NICHT!
    LUSTIG!

    Zitat


    Ja FiEEdel, ohne E! ( hoffe es kommt nicht mehr so oft vor das ich ihn Falsch schreibe).

    Pff, darauf würde ich nicht wetten, wenn man bedenkt dass ich Legasteniker kenne die weniger Rechtschreibfehler haben als du.

    Zitat


    Oder leicht abgewandelt: WiE Edel.

    Edeltum ist eine Tugend welche man erst wirklich kennen lernt, wenn man sieht, wie ich meine Jacke anziehe. Es gibt kein Individuum auf dieser Welt, welche sich edeler und vor allem heroischer eine Jacke anziehen kann wie ich.
    Im Ernst, das muss ich euch echt mal zeigen.
    Und wenn ich anstelle einer Jacke einen Mantel anziehe, dann wird das ganze sogar noch richtig episch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!