Hey Zusammen!

• Hey !

Ich bin seit heute neu in der [lexicon='Community',''][/lexicon] und freue mich dabei zu sein :)

Aber erstmal ein paar kleine Infos zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Nordrheinwestfalen, und habe im Bereich [lexicon='GTS',''][/lexicon] Vorlieben für die Themen "Feet und Butt" entwickelt, hoffe ich habe das jetzt richtig aufgeschrieben oder das zumindest jemand weiß was ich damit meine, besonders gut kenne ich mich noch nicht aus da ich erst seit wenigen Monaten den genauen Begriff dieser Sexuellen Vorliebe erfahren habe, und nunja hier in der [lexicon='Community',''][/lexicon] möchte ich mich von nun an beteiligen, dazu beitragen, sowie dazulernen.

Gestoßen auf der Seite bin ich dadurch indem ich in Google "[lexicon='GTS',''][/lexicon] German" eingegeben habe =)

Also es freut mich Mitglied der [lexicon='Community',''][/lexicon] zu sein!

L.G Sky09

• Dann von mir gleich einmal ein herzliches Hallo. [wave] Schön, dass Du dank Google zu uns gefunden hast! Bei Butt und Feet bin ich auch gerne mit dabei. Stehst Du eher auf [lexicon='GTS',''][/lexicon] (Frau wird übermäßig groß in einer normalen Umwelt) oder eher auf SM (Mann schrumpft zu einem Winzling, Frau wird dadurch zur [lexicon='Riesin',''][/lexicon] in einer normal großen Umgebung)?
    Auf jeden Fall viel Spaß hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!