• Ich habe gerade meine Platte durchstöbert und bin dabei auf ein echtes Juwel gestoßen, unser altes und erstes Forum :)
    Ja ihr habt richtig gelesen, altes Forum, uns gibt es nämlich bereits seit mitte 2007. In diesem Jahr haben wir uns vom OCMB (Official Crush Message Board) abgenarbelt und auf Basis der freien Forensoftware PHPBB unser eigenes 100% GTS Fetischboard gegründet.

Das ist ja fast schon wie alte Babyfotos angucken [rofl] und so sah unser Baby aus als es 1 Jahr alt war
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie ihr an den Nicknames seht sind da doch noch ein paar alte Hasen die uns all die Jahre treu geblieben sind :)

-

• juhu, ich bin auch dabei :D Und papaschlumpf auch, man man man....

Hast du noch bilder vom ersten design, wo alles noch blau und bildlos war?

• Logisch, das sind die beiden ersten Designs, 0 ist das Basic vom PHPBB3, 2 ist die erste Modifikation

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-

• Wow, das ist irgendwie beeindruckend! 2007 ist zwar noch nicht sooo sehr lange her, aber ich bin trotzdem ein bisschen beeindruckt! Vor allem vor Deinen Leistungen GTS-Fan! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Forum hier und mach weiter so!!!

Viele liebe Grüße!
    Siska

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!