Zu faul etwas zu schreiben.

  • Mann was ist denn hier los?
    Absolute flaute hier, lese gerade 75 Mitglieder waren heute online und es gibt fast keinen neuen Beitrag!
    Ist das normal?,oder muss erst mal wieder ein Provokanter Beitag her, denn darauf springen ja viele mehr an, aber es gibt wenigstens was neues zu lesen.

  • Nun das ist ja ein altbekanntes Problem. Zum einen sind von den 70 Leuten i.d.R 40 Ausländer die kein Wort verstehen von dem was hier geschrieben wird, 20 sind deutsche die entweder zu schüchtern oder zu faul sind etwas zu schreiben, nur etwa 10 sind Stammmitglieder
    Mehr als 70% der Benutzer suchen nur Rubbelbildchen oder Stories, 25% posten ab und zu etwas meist Antworten auf andere Themen, nur etwa 5% posten dauerhaft und regelmäßig etwas.
    Dieses Problem haben so ziemlich alle deutschen Seiten zu unseren oder ähnlichen Themen. Sofern es keine Zwänge gibt bleibt 90% der User inaktiv.
    Vor 10 Jahren war das noch anders. Material gab es nicht im Überfluss, es gab wenige Foren und somit war es viel wichtiger aktiv in einem Forum zu sein um guten Material zu bekommen. Um schreibfaule User auszusondern gab es oft Premium Bereiche in die man erst durch Einladung gelang und in denen man ein gewisses pflichtmaß an sinnvollen Beiträgen beitragen musste um nicht wieder rauszufliegen.
    Heute gibt es Material im überfluß, allein durch die google Bildersuche oder youtube und co. Die meisten User sind gleich bei mehreren Foren angemeldet und grasen eigentlich nur noch ab. Daher hat das Benutzerkonto für diese User keinen wirklichen Wert mehr. Werden sie gebannt erstellen sie sich schnell ein neues.

    -

  • Hallo liebe Leute.

    Vielleicht haben einige nur Probleme mit dem schreiben. Soll heißen: Phantasie ist genug vorhanden, aber die zu Papier/Tastatur zu bringen fällt schwer!
    Mir ging es schon in der Schule beim Diktat so und hat sich bis heute nicht gebessert.

    Aber vielleicht gibt es ja Mitglieder, die Leute wie mir helfen möchten! :)

    So was wie ein ghostwriter!

    Einfach mal ne´PN an mich.

    He sagt mal, ich habe eben die Smileys durchgesehen. Ist das [rubbel] was ich denke!
    Phui, phui, phui.... :D

  • Ich denke meistens, dass ich eh nichts Sinnvolles zu einer Diskussion beitragen kann, deswegen lese ich eher. Zwar poste ich ab und an Stories, aber ich erwarte nicht unbedingt Antworten, auch, wenn es natürlich eine super Sache ist. Ich sehe ja, wie oft die Story letztendlich heruntergeladen wurde. Im Gegenzug poste ich nur Lob, wenn mir etwas auch wirklich gut gefällt.

    Ich interessiere mich hauptsächlich für Mega GTS, und dieser Aspekt ist hier sowieso etwas unterrepräsentiert.

  • ICH VORDERE HIERMIT JEDEN AUF MEHR ZU SCHREIBEN!!!

    So, Problem gelöst XD

    Im Moment schreib ich nur bei wichtigen Sachen, wo ich auch was zu beitragen kann. Hmmm...
    Werd mir mühe geben zu noch mehr sachen was zu schreiben ^^

    Ich poste demnächst auch bald mal wieder eine fortsetzung zu einer story, vllt. entlurked das einige user X(

    Ruffy:
    Hau auf den putz, blödel rum, hauptsache text :D

  • jo, dann schreib ich halt auch mal wieder was :D
    na ich schreib ja auch nich zu jedem thema was, oder bilder oder storys...ich nehms hin und gut ist, außer ich bin so geflasht von den sachen das man das schriftlich würdigen muss :)

    euch noch en schönes wochenende ;)

  • euch noch en schönes wochenende ;)

    Jo, danke man, dir auch :D

  • Also ich schreibe in letzter Zeit auch nicht mehr so viel wie früher. Liegt auch daran, das ich vor einem Jahr umgezogen bin um zu studieren, lauter neune Leute kennengelernt habe und viel Zeit mit denen verbringe bzw sehr oft über den Büchern sitze. Schade finde ich es auch. Aber mal ganz ehrlich, in der GTS - Welt tut sich auch gerade nicht viel neues und viele Themen haben wir schon behandelt. Denke auch oft darüber nach was man noch so schreiben könnte, mir fällt aber zur Zeit echt nicht viel ein.
    Hinzu kommt dann, das die Antworten, egal auf welchen Post recht dürftig ausfallen. Habe mich aber noch nicht richtig damit beschäftigt um sagen zu können woran das liegt. Vielleicht werde ich das die Tage mal machen (nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe).

    Wie wäre es denn mal mit einem Bereich im Forum der private Inhalte behandelt, wie z.B. Kochen, Hobbys, Sorgen und Ängste, such und find usw???? Ich denke das wäre doch mal interessant. So kann man auch mal über etwas anderes quatschen. Vielleicht sind hier ganz viele Leute mit den gleichen Interessen?

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • Ich denke, die Aktivität hier hatte auch in der Vergangenheit Hoch- und Tiefpunkte, da sollte man nicht allzu tragisch sehen. Zum Geschichte lesen komme ich in letzter Zeit leider auch nicht so oft, wie ich es gerne möchte. Ich gebe mir aber Mühe, wenigstens die Collagen hier mit Kommentaren zu würdigen. ;)

  • Ich denke, die Aktivität hier hatte auch in der Vergangenheit Hoch- und Tiefpunkte, da sollte man nicht allzu tragisch sehen. Zum Geschichte lesen komme ich in letzter Zeit leider auch nicht so oft, wie ich es gerne möchte. Ich gebe mir aber Mühe, wenigstens die Collagen hier mit Kommentaren zu würdigen. ;)

    Eben! Es gibt hier immer mal Hochs und Tiefs das kann man nicht pauschalisieren... Außerdem möchte ich noch drauf hinweisen das viele einfache nur Netzfunde posten und das eigene Collagen daher oft untergehen. Auf Netzfunde gibt es eben kaum Kommentare weil sie meist schon alt und bekannt sind. Ich kommentiere da auch nur noch die, die besonders herausragen aus der Masse.

    -

  • Ich melde mich noch am Leben,ich hab mir für die nächste Woche auch vorgenommen meine Geschichte weiter zu schreiben,,Planet der Riesinen..aber ich diskutire auch sonst gerne.

  • Ich denke meistens, dass ich eh nichts Sinnvolles zu einer Diskussion beitragen kann, deswegen lese ich eher.

    Das geht mir auch häufig so. Als Frau ist es eh machmal etwas schwerer hier etwas zu posten zu Beiträgen (wie gesagt, weil ich oft nicht wirklich viel sinnvolles dazu beitragen kann.

    Zum anderen kommt noch dazu, dass ich in letzter Zeit einfach nicht dazu komme, hier häufig genug online zu sein, weil ich ziemlich im Stress bin.

    Wie wäre es denn mal mit einem Bereich im Forum der private Inhalte behandelt, wie z.B. Kochen, Hobbys, Sorgen und Ängste, such und find usw???? Ich denke das wäre doch mal interessant. So kann man auch mal über etwas anderes quatschen. Vielleicht sind hier ganz viele Leute mit den gleichen Interessen?

    Das klingt doch auch mal interessant. Vielleicht könnte man so auch mal ein paar neue Frauen hier für das Forum anwerben. Wäre doch eigentlich mal ganz schön wenn mal wieder ein paar mehr Frauen hier wären.

    Ich werde in Zukunft auch versuchen wieder etwas aktiver zu sein. Muss halt mal mal schauen, wie sich das mit meiner Freizeit vereinbaren lässt.

    Was ich noch zum Abschluss sagen möchte: Sehr schön, dass das mal jemand anspricht!!!

    So ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße
    Allie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!