Der Neue sagt hallo.

  • Hallo ich habe Eurer Forum gestern "entdeckt" und mich spontan angemeldet.

    Ich hoffe ich treffe hier eine Menge Gleichgesinnte. Aber ich weiss nicht so recht, ob ich hier an der richtigen Adresse bin.

    Meine Phantasie( und es ist nur Phantasie!) bezieht sich auf das aufblasen von Frauen. Dieses werden natürlich auch grösser, aber auch sehr viel dicker.

    Gibt es hier Mitglieder mit dem gleichen Interessen? Oder muss ich ein anderes Forum?

    Einmal editiert, zuletzt von Luftpumpe (21. Januar 2011 um 19:04)

  • Och, bei uns bist du schon ganz gut aufgehoben^^
    Such in der Story-sektion mal nach LAGUVARs Geschichten, die sollten dir gefallen :)

    Achja, herzlich Willkommen im Forum und viel Vergnügen

  • Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir. Auch wenn ich mit aufblasbaren Frauen wenig anfangen kann, so finde ich den Aspekt von GTS irgendwie auch interessant. Aber ich glaube kaum, dass ich mich damit anfreunden kann. Mittlerweile sind hier jedoch schon einige Leute angemeldet, da wird sich sicherlich jemand finden, welcher Deine Neigungen teilt. Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen, deine Interessen sind ja teilweise so "behämmert" wie meine.
    Gruß


    Teilweise?
    Sind die nich identisch?

  • Jo Fiedel hast ja Recht, aber ich bin warscheinlich noch behämmerter, denn dieses Forum und die geilen Geschichten und Bilder hier
    beflügeln meine Fantasie extrem, ( einige auch von dir). langsamm kann ich mich sogar für Vore begeistern und noch für so andere Dinge
    die ich bisher noch nicht gekannt habe!
    Jeder hier hatt einen Fetisch , nicht nur pure GTS, alles nur Fantasie und Real nicht alles möglich, absolute Fantasie echt nicht möglich, aber mann versetzt sich hier durch Storrys oder Bilder oder...,in eine Fantasiewelt die hier doch bitte jeder genießen und ausleben sollte solange es den Regeln entstricht.
    Mein Motto, entdecke neue Welten und öffne dich für meher.

  • die geilen Geschichten und Bilder hier
    beflügeln meine Fantasie extrem, ( einige auch von dir).

    Yeah!

    langsamm kann ich mich sogar für Vore begeistern

    YEAH!!!

    Mein Motto, entdecke neue Welten und öffne dich für meher.

    Hab ich je was anderes gesagt? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!