Bin neu hier und suche wen zum reden

  • also, für mich ist das ganze GTS zeug noch etwas ungewohnt, weil ich es bis jetzt etwas versucht habe zu verdrängen. Aber es holt einen dann doch irgendwie ein. Ich würde gern mal mit einer Frau drüber reden ( :

    wäre nett wenn sich jemand meldet.

    lg Pudding : D

  • Nun ich bin jetzt keine Frau :) aber ich heiße dich dennoch Willkommen hier an Board.
    Schön das du dich entschlossen hast dich vorzustellen, das kostet ja immer etwas Überwindung. Die erste Hürde hast du also schon gemeistert. Es gibt hier genug Leute mit denen du dich über das Thema unterhalten kannst - auch weibliche Mitglieder. Aber bitte die weiblichen Mitglieder nicht bedrängen, die sind nur aus Spaß hier also nicht mit einer Sexhotline verwechseln!

    -

  • danke ( :
    ja auf weibliche bekanntschaften bin ich eigentlich eh nicht so aus, aber ich würde gerne mit einem mädchen drüber reden, weil die mein Problem etwas besser verstehen würde (glaube ich o.O)
    ich weiß nemlich nicht wie ich das meiner freundin sagen soll, wie sie reagiert usw : /

  • oh, mich kannst du auch fragen^^

    bin zwar kein mädel, aber vor längerer zeit hab ich das meiner frau mal mitgeteilt und ihr gefällt der gedanke^^

    achja: Herzlich willkommen im forum

  • bin aber noch lang nich verheiratet oder so, is nur ne freundin, findet ihr lohnt sich das dann überhaupt?
    ich möchte schon mit ihr zusammenbleiben, aber soll ich es ihr sagen?

  • [wave] Natürlich kann es sich immer llohnen, wenn deine Freundin Verständnis dafür hat.
    Es gibt nur wenige Menschen, also besser gesagt, ich kenne nur wenige Menschen, die
    einen wegen eines Fetischs komplett verstossen würden
    Gruss gigacharmelove

    Gruss Gigacharmelove [angel]

  • hmm, dann heißt es ma mut aufbringen, iwelche tipps wie man son gespräch anfängt? :pinch:

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

    Also ich finde auch das es sich auch "nur" bei einer Freundin lohnt, schließlich sollte man doch in einer Beziehung ehrlich sein! Ich habe es auch gut überstanden als ich von dem Fetisch erfahren habe! Aber wie du es deiner Freundin sagen solltest, musst du selber entscheiden, schließlich "tickt" ja jeder Mensch anders.

    Bei mir wars es so, das ich den Begriff "GTS" zugeworfen bekommen habe und im Internet selber geschaut habe, was ich finde und dann hier gelandet bin! Vielleicht solltest du da etwas diplomatischer vorgehen und dich in Ruhe mit ihr zusammen setzen und es ihr erklären.

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,

    wie man so ein Gespräch anfängt? Mhh, ist nicht immer ganz einfach, auf jedenfall nicht mit der Tür ins Haus fallen, schreckt viele denke ich nur ab. Ich habe es bisher immer so gehandhabt, das ich versucht habe erstmal herauszufinden, wie die Frau so drauf ist. Ist sie recht offen was z.B. den Sex betrifft? Ist sie ehrlich bei diesem Thema und ob man grundsätzlich mit ihr über soetwas reden kann. Dann kann man ja in Gesprächen herausfinden, wie die so die allgemeine Meinung zu verschiedenen Fetischen ist. So Themen kommen ja auch oft genug im Fernsehen, findet man immer einen Weg über dieses Thema zu reden. Wenn sie hierdrauf auch recht positiv reagiert, bzw, damit nicht so die Probleme hat, geht man immer Schritt für Schritt vor. Eins nach dem anderen. Ich habe sehr oft festgestellt, das die meisten Frauen sehr positiv auf diese Art Fetisch reagieren. Viele waren erstmal froh, das es nicht soetwas wie anpinkeln, SM oder Windelfetisch war und kamen damit auf Anhib wunderbar klar.

    So, schreibe Dir/Euch am Wochenende gerne mehr, muss jetzt in die Heia....

    Liebe Grüße

    Vossi

    [hae]

  • ich habs meiner frau nach ungefähr sieben monaten erzählt (also wir warn sieben monate ein paar). hab das gespräch auf sexfantasien gebracht und nach ein oder zwei stunden war sie feuer und flamme. man sollte versuchen es zu erklären, evtl. dabei auch auf die vorlieben des partners eingehen.

  • danke nochmal an alle für ihre unterstützung, hab schon geredet, sie hats eh "ok" aufgenommen^^

  • ja erzähl doch mal nen bisschen mehr^^
    Aber schön zu hören, dass sie positiv reagiert hat^^
    wie lang seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf?

  • ich bin auch neu hir.Ihr hört aber noch von mir und meinen Geschichten.lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!