Stelle mich seit langen mal wieder vor.

  • Toll für deine Vorstellung,
    Bin zwar kein Mod und habe nix zu sagen, aber ich finde das es klingt wie nach einer Partnersuche.
    Diese Seite ist aber keine Partnervermittlung!
    Hier geht es um Gts!
    Wenn du eine Frau suchst die deine Vorlieben teilt, versuche es doch mal bei einer Partnervermittlung.
    Chatt vieleicht, aber mehr glaube ich hier nicht!
    Versuche dein Glück, viel Erfolg!

  • Hallo nemesis.
    Habe Dir mal eine negative Bewertung gegeben, weil ich finde, dass du deinen Beitrag oben auch beantworten oder klarstellen könntest ohne ihn gleich fast komplett zu löschen.
    Somit ist mein Kommentar auf Deinen gelöschten Beitrag nicht mehr nach zu vollziehen.
    Diese Reaktion bestätigt nur noch meine Ansicht!
    Große Sprüche, dann eine nicht so positive Antwort und dann gleich den Arsch zu kneifen und alles wieder löschen!
    Warum stehst Du nicht dazu?
    Sowas kotzt mich an!

  • Okay, jetzt muss ich mich wohl doch einmischen. Ich verstehe zwar nicht warum man sich zwei mal vorstellt jedoch ist das nicht schlimm!

    LAGUVAR
    Ich möchte dich bitten hier nicht den Moderator raus hängen zu lassen denn du bist KEIN Moderator! Ich empfinde eigentlich deine Beiträge in diesem Thread als kontraproduktiv und wenn man es genau nimmt ist das eigentlich nur rumgespamme.

    Was zum Teufel lässt dich vermuten das in einem Fetischforum KEINE Partnersuche erlaubt ist? Natürlich dürfen hier Männer wie Frauen Kontakte knüpfen und dies natürlich auch im Forum kund tun!

    Ja, das hier ist ein GTS Forum und das beinhaltet alle Fassetten des Fetischs mit Fixpunkt auf gleichgesinnte... Ein Forum ist kein Ort wo man sich nur Rubbelbildchen laden kann!
    Ein Forum lebt von seiner Community und in einer Community geht es primär um Kontakte zu anderen Menschen mit gleichen Vorlieben und Interessen!

    Betrachte dich also als mündlich verwarnt und überlasse das Moderieren den Mods!

    nemesis
    Ich habe die negative Bewertung von LAGUVAR gelöscht da sie nicht gerechtfertigt war.

    -

  • danke für die ansage...ich wollte eigentlich auch schon...aber habs gelassen, weil ich dachte das des bestimmt noch einer von euch macht

    Laguvar´s Post war echt mal unter aller sau :thumbdown:

    aber nemesis versteh ich dann auch nicht ganz das er gleich fast seine komplette vorstellung löscht wegen SOWAS [hirni]

  • Menschen machen Fehler. Passiert halt. Das beziehe ich jetzt auf Nemis Partnergesuche (das ich nicht mitbekommen hab weils vorher weg war) und das anschließende löschen desselbigen. :huh: Wie unser lieber Cheffe schon sagte, schlimm is die Suche nach einem Partner ja nicht, genauso wenig wie, wie ich finde, das zurückziehen des Post's, aber zumindest fühlt man sich danach sicher als ob man böse ins Fettnäpfchen getreten ist. :| Deswegen ist mein Post jetzt auch primär an Nemi selbst gerichtet: Shit happens. Mach dir nix draus, Nemesis, ich und ein Großteil hier hat sicher schon ähnlich blöde Situationen durchmachen müssen. xD

    Oh, und ich kann verstehen warum du dich nochmal vorstellen wolltest. xD Ging mir auch immer so wenn ich länger nicht hier war. Man fragt sich ob einen die guten Leutz hier noch kennen... [zwink]
    Und da ich glaube wir zwei haben so gut wie noch kein Wort miteinander gewechselt ist das für mich sogar ein neues Hallo. Servus Nemi. :D Nett dich kennenzulernen.

  • Erklärung zu meinem Zitat:
    Ja :Zitat ist von mir und das habe ich "nemesis" geschrieben aber denn elöschten Text davon kennt wohl keiner hier.
    Warum hatt er ihn so schnell gelöscht?
    Warum:? Er war voll unter der Gürtelllinie.
    Partnersuche voll Okay aber nicht mit diesem ordinären jetzt gelöschten Text!
    Ihr gebt jetzt Eure Meinung ab und habt überhaupt keine Ahnung davon was er so geschrieben hatt.
    Mein Kommentar dazu, war dagegen wirklich noch sehr höflich formuliert.
    Stimmt ich bin kein Mod , aber ich habe als erster reagiert auf so einen Beitrag, und shwups war nach 30 min sein Beitrag verschwunden. Warum?
    Ihr gebt Antworten auf einen Text den ihr überhaupt nicht begreifen könnt und habt keinen Schimmer davon worum es überhaupt geht , ohne den Text von "nemesis" ,zu kennen.
    Der war abartig und wurde dann auch wieder sofort gelöscht.
    Noch etwas an den GTS -Mod- , habe geschrieben das ich kein Mod bin, aber wenn du diesen Beitrag gelesen hättest dann würdest du du ihn bestimmt löschen!
    PS: Spiele mich nicht als Mod auf, wenn es auch so rüber kamm.
    Jeder sollte aber ein Auge auf die Wortwahl und den Ausdruck legen.( und die war unter aller Sau!)

  • Also erstmal war der Text nicht abartig denn ich habe ihn vor dir gelesen! Nur weil ich nix geschrieben habe heißt das nicht das ich ihn nicht gelesen habe. Es gab keinen Grund für deine Entgleisung. Er hatte lediglich geschrieben das er auf der Suche nach einer Riesin ist mehr nicht.

    Sich jetzt hinzustellen und zu behaupten niemand könne da mitreden und er hätte abartige Sachen geposted ist für mich nur ne billige Ausrede.
    Warum er seinen Beitrag bearbeitet hat? Ganz einfach weil du mit deinem Aufregerspampost suggeriert hast als sprächest du für die Community - sprich Moderator und nix anderes werfe ich dir vor!

    Wenn dich etwas stört dann wende dich in Zukunft an einen Moderator oder nutze die Meldefunktion für Beiträge und scheiße die Benutzer nicht öffentlich an!

    -

  • Ich habe ihn auch voher gelesen und Gtsfan hat recht dort war absolut nix unter aller sau
    auch war die wortwahl ok ! Find das du dich so rechtfertigs eher unter aller sau !

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • ich hab den Beitrag von ihm auch gelesen, und fand da nix schlimmes dran...also wozu die aufregung...manche leute wollen sich manchmal wichtig machen, sorry, aber so kommts mir vor.

    von daher herzlich willkommen nemesis, obwohl du ja schon längere zeit dabei bist ;)

  • ich stell mich auch mal in die reihe der schon-gelesen-haber und der war in ordnung

  • Wenn ihr alle der Meinung seid, dann muss ich wohl etwas zwischen den Zeilen hinein interpretiert haben was wohl angeblich dann nicht so ganz stimmt.( kann mich leider nicht mehr so genau an den gelöschten Text erinnern, leider nur einmal gelesen.)
    (Antwort war sehr spontan geschrieben, vieleicht viel zu krass, "unter aller sau" war wohl sehr übertrieben )
    Bin sehr impulsiev.
    Einer kann sich ja verlesen, aber wenn ihr alle der Meinung seid, dann kann der Fehler wohl nur bei mir liegen.
    Somit bleibt mir nichts weiter übrig als mich dann dafür zu Entschuldigen, besonders bei nemsis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!