• hey krass...ich dachte das board gibts nicht mehr...warum?
    als die seite bearbeitet wurde, hat sich wohl die adresse geändert...weil über worldofthegiantess.net kam ich nicht mehr rein, und ich hab auch sonst nicht gewusst wie man auf die seite kommt...ne e-mail hab ich auch keine bekommen....aber cool....ich bin grad überglücklich das die seite noch existiert :) und ich se jetzt auch gefunden hab :)
    ich war mal wieder auf der suche nach neuem gts-stuff, hab eben einfach bei der icq suchemaschinge Giantess eingegeben, und dann durch zufall bin ich hier gelandet, geil geil geil :D
    werd mich die tage mal durch die ganzen themen klicken, hab ja einiges verpasst wie mir scheint.

    grüße an alle
    *yippie*

  • danke für die willkommensgrüße ;)
    jup, mach das mal...ich denke mal das ging nicht nur mir so...hm hab noch jemanden ausm board in meiner icq liste, der weiß bestimmt auch noch nicht das es die seite noch gibt, werd ich ihm mal sagen ;)
    is ja immerhin schon ca. 3 monate her, als ich dachte die seite wäre aufgelöst......und ich bin ja total hinten dran mit kommentare schreiben...wenn ich mir eure postsanzahl so anschau...ärgerlich...naja jetzt hab ich ja wieder gelegenheit....gott bin ich froh :thumbup::love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!