• Ich bin Amerikaner, aber ich liebe Deutsch sehr, und liebe Riesin auch! Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich kann ein bißchen verstehen. Ich habe Yahoo Messenger, wenn jeder reden möchten. Ich hoffe neue Personen treffen, und viel Deutsch lernen!

  • Hallo Leprechaun (Bist Du irischer Abstammung?)

    Willkommen an Board.

    Versuche bitte, soweit Du es kannst, auf Deutsch zu antworten, weil dies hier die offizielle Sprache ist.

    Wie lautet denn Dein YIM-Name?

    *****------------------*****-----------------------

    Hello Leprechaun (Is that name due some Irish heritage?)

    Welcome aboard.

    Please try to post in German as much as you can, since this is the official board's language.

    What's your YIM-nick?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Herzlich Willkommen Leprechaun

    Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum beim lesen und posten und viel Erfolg beim lernen einer neuen Sprache^^

    Schöne Grüße
    Fidel2323

  • Vielen Dank Fidel & Taran :) Mein YIM-Name ist leprechaunboy4you. Ich heiße "leprechaun", weil es ein sonderlich Name für einer kleiner Mann ist. Leider bin ich nicht Irischer.

  • Yay! Mehr Antworten :) Ich finde Deutsch interessant, weil ich Organist bin. Ich studiere die Werke von J.S. Bach, und will der Text der Lieder verstehen. Zuzätslich, ich habe die deutsche Sprache ein bißchen erotish finden begonnen 8)

  • Hui, deutsche sprache und Erotik...
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Deutsche die englische Sprache erotischer finden XD
    Wie bei Metal. Engländer/Amerikaner sagen mit deutsch klingts härter, Deutsche sagen mit Englisch klingts härter XD

  • Ich habe ein neues Problem... Ich kann nicht in der Chat eintreten. Wer kann mir helfen?? ?(


    Versuchs mal mit dem link:
    http://www.fetischwelten.net/forum/chat/index.php?lang=de

    PS: Beim nächsten mal besser einen neues Thema dafür aufmachen.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

  • Hab grad das mit dem "Deutsche Sprache und erotisch" gelesen... Alta! (Um mal Assi zu sprechen)
    Das find ich spontan sau gut! :D Ich hab oft gehört, dass Amis die Sprache für absolut hart und gewalttätig halten. Entweder siehst du das nicht so und dann bist du mir symphatisch oder...
    Du siehst das auch so was heisst, dass du hart und gewalttätig erotisch findest, was widerum heisst, dass wir ... *High-Five!*... Auf einer Wellenlänge sind. xD Btw, ich beherrsche die englische Sprache auch soweit ganz gut und würd mich freuen mich ab und an mit dir zu unterhalten. ;D Which means that I'm Willing and pretty much able to switch from german to english without much of an effort. ;D My english is not the best, but still, it's enough to communicate. ^^ But yea, if you agree to that, we should probably keep that in PM's or well, maybe also the chat if no one's in there or those who are don't mind sudden language switches. xD

    Naja, soviel von mir, wenn du interessiert bist, ich wärs auch. ;D
    Well, that much from me. If you're interested, I'd be as well. ;D

  • Den amerikanischen Schriftsteller Samuel Langhorne Clemens -besser bekannt als Mark Twain-, der so gut deutsch konnte, daß er den Struwelpeter ins Englische übersetzte, verband eine Art Hassliebe mit der deutschen Sprache. Trotzdem war er der Meinung, daß man vieles im Deutschen besser ausdrücken könne - vor allem Gefühle. Deshalb ließ er auch "Gott sei Dir gnädig, O meine Wonne" auf den Grabstein seiner Frau meißeln.
    Ich glaube, wir brauchen uns unserer Sprache nicht zu schämen. Ein "Ich will dich fressen." steht einem "I want to eat you." in seiner Wirkung in nichts nach. Ebenso ein forderndes "Verschling mich!" kann mit "Please, swallow me!" locker mithalten.
    Englisch und Deutsch sind beide westgermanische Sprachen - schnörkellos und direkt, also optimal geeignet um für fetischbezogene Geschichten gebraucht zu werden.
    Daher klappt das im Niederländischen und Norwegisch-Dänischen -auch germanische Sprachen- genauso gut: Ik will jij opvreten. Vret mij mans op!(NL) / Jeg vil deg spise. Sluke meg!(NO/DK)
    Im Französischen wirkt das kaum: Je veux te manger. / S'il vous plaît, vous m'avalez vivant! Da wird bei mir nix steif.

    3 Mal editiert, zuletzt von Fuji12mann (21. August 2010 um 23:25) aus folgendem Grund: Korrekturen

  • ganz genau, denn wir werden auch von der englischen sprache kopiert. siehe das wort: Doppelgänger.
    im englischen: Doppelganger
    TADAA!!! XD

  • @Fidi:
    Stimmt! Am geilsten find ich, dass sie bei einem Nieser "Gesundheit" sagen. 8| (Wenns nicht grad "Bless you" is.)
    Ich finds spitze. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!