Fetischartikel für MOUTH, VORE, BUTT, CRUSH, REBIRTH

  • Es gibt ja im "gut sortierten Fachhandel" alle möglichen und unmöglichen Sexspielzeuge. Was ich aber bisher noch nirgends gesehen habe, sind folgende gefühlsechte Fetischartikel aus Gummi und/oder Latex:
    - ein übergrosser Frauenmund zum Drinnenliegen oder Kopfreinstecken, evtl. mit Speiseröhre und Magen/Darm
    - ein ebensolcher Riesen-Frauenpo oder eine Riesen-Vagina
    - natürlich auch riesige Giantess-Füsse

    Selbstverständlich wäre es von Vorteil, wenn diese Körperteile auch so riechen würden, wie das Original.

    Gibt es sowas schon?

    Gibt es Firmen, die das auf Bestellung fertigen?

    Ich denke, dass in der Filmindustrie solche Artikel vor der Digitaltechnik benötigt wurden (z.B. in "Anaconda").

  • Das ist halt das Problem, GTS ist absolut unbekannt in Deutschland aber auch international gibt es keine wirkliche Industrie. Man sieht es ja auch hier, kaum Betrieb und die meisten lesen auch nur mit und saugen sich durch das Forum. Es mangelt an aktiven Leuten. In jedem anderen non GTS Fetischboard ist mehr los hier steuern auch die Mitglieder sehr viel eigenes Material bei etwa in Form von privaten Fotos oder ähnlichem. Den meisten GTSlern ist ihr Fetisch zu peinlich. Es gibt auch keine wirklichen Paare die offen zu GTS stehen. In Fußfetisch oder Femdom Foren ist das anders hier posten viele Mitglieder eigene Fotos und das motiviert andere Mitglieder.

    Bei GTS gibts eigentlich nur Poser Grafiken und Collagen die aber meist illegale quellen haben (sprich urheberrechtlich geschütztes Grundmaterial verwenden)

    In den USA gibt's einige gtsler die es schlau angestellt haben und damit sogar gut Geld verdienen z.B. Katelyn Brooks, giantesszone oder Mistress Ariel. Das wäre in Deutschland undenkbar! zumindest was GTS angeht. Fußfetisch und co. gibt es auch genug Privatleute die ihr Material verkaufen aber auch genug die es just for fun kostenlos in Foren posten.

    -

  • xDD
    Wäre schon lustig so etwas zu besitzen, aber was ist denn mit Besuch ? Man könnte nicht einfach auf einen Knopf drücken und schon wäre das Ding winzig. :D
    Achja, schön das du mal wieder vorbei schaust !

  • Wie viele auch schon sagen ... der GTS-Fetisch ist zu vielen Menschen peinlich.
    Bordelle werden allgemein nicht gerne angesehen, was sollen sich die Menschen also denken, was für Typen in SOLCHE Einrichtungen latschen um sich dort zu begnügen ?
    Schön und gut, aber wäre ich eine Frau, würde ich erstmal leichte bis mittlere Angstzustände bekommen, da der nächste Mann, den in als Freund bekäme auch so jemand sein kann, was ich aber gar nicht möchte. :)

    Tut mir leid, war nur theoretisch. xD

  • Och, Frauen sind da offener als man denkt, besonders wenn die betreffende Dame eine Dominante Ader hat ;)
    Aber auch Frauen haben gesellschaftliche Ängste, besonders wenn sie in eine bestimmte Form gepresst werden (Ladylike, niedlich, ect....). Find ich persöhnlich scheiße, weil dadurch entstehen ganze Armeen von zickigen, "niedlichen" Obertussen, welche keine Spur von Individualität zeigen(nicht alle, nicht mal die Mehrheit, aber zu viele. Bei Männern ist das auch so, nur halt mit ner anderen Form, aber doch weit verbreiteter(nach meinen Erfahrungen zumindest). Dieses Verhalten wird dann hoffnungsvollerweise im reiferen Alter abgelegt, aber ärgerlich ist es für die betreffende Person trotzdem.

    ALLE MACHT DER INDIVIDUALITÄT!!!
    PS: Der Post spiegelt nur meine Meinung wieder und darf nicht auf die gldene Waagschale gelegt werden :P

  • stimmt schon und das Gesellschaftliche Problem ist nicht nur das einzige Problem, auch die Räume zu mieten/kaufen, wäre schwierig, denn man muss ja mehrere etagen eirichten und dann kann man ja schwer im Mund anfangen, um bei den Füssen zu enden.
    An sich war es ja auch nur eine Idee, aber wenn man so darüber nachdenkt, hatten früher die Menschen auch Angst in ein Bordell zu gehen, heute kann man (fast) jeden fragen wo ein Bordell ist oder was es ist. Ich glaube, dass sobald erste Narichten davon Publik gemacht werden, dass bei den meisten die Hemmungen fallen.

    Gruss Gigacharmelove [angel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!