Was meint Ihr???

  • Hallo zusammen.

    Ich bin ein unheimlicher Vore-freak und möchte mal gleichgesinnte aber auch andere GTS fans fragen;

    Meint Ihr das Verdaut zu werden Schmerzhaft ist???

    freu mich schon auf die meinungsverscheidenheit!!! :D:D:D:D:D

  • Da der Wunsch verdaut zu werden ja hier nur fiktiv sein kann, male dir doch ein wohliges kribbeln auf deiner Haut aus, oder...
    Mit einer Vorstellung wenn eine Riesenfrau (oder Riesenschlange) ihre Beute verschlingt und du in ihrem Leib zusammen drückt wirst.
    Die Gefühle und Fantasien dabei sind sehr verschieden, jeder sollte seinen eigenen folgen.
    Wenn du den Wunsch hast Verdaut zu werden so stell dir das in deiner Fantasie echt geil vor.
    Nur z,B: In ihrem Magen war es wunderbar eng und er erdrückte mich immer mehr , ich begann zu schrumpfen und das unheimliche
    was mich umgab durchsetzte meinen ganzen Körper , irgendwie schmolz ich dahin und löste mich auf.. oder , oder.
    Denk dir was aus was dir gefällt.

  • Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dies sehr angenehm ist. Man muss sich nur vorstellen, dass Magensäure einen PH-Wert von ca. 1,2 hat, also schlicht und ergreifend sehr ätzend ist. :cursing: Wenn man also noch bei Bewusstsein im Magen ankommt, dann geht es dort sicherlich ziemlich schnell, dann ist alles aus. :wacko:

  • PH-wert 1 stimmt, nur die konzentrtion liegt bei 0,1%. Es würde also dauern, bis man wirklich was spührt. gerade bei fleisch dauert die verdauung etwas länger. hinzu komt der saure ph-wert der haut, welche dagegen dann wohl etwas imun ist.
    Aber wenn es losgeht, dann wirds definitv unangenehm :D

  • Hallo GtS_Fan_94
    Ist Verdaut zu werden schmerzhaft?
    Was für eine Frage?
    In echt natürlich absolut ja, denn wer will schon in Säure baden ,aber in deiner Fantasie ...?
    Aber wenn du in den Magen willst, so ist der Weg dorthin auch nicht gerade ein Vergnügen, es seih du trägst dazu einen Schutzanzug .
    Aber wenn z.B. eine Riesenschlange einen Menschen mit gesammter Kleidung verschlingt , was ja auch in echt vorkommt so wird alles in nur 9 Tagen von ihrer Magensäure in 0,nix aufgelöst!
    Glaubst du, du würdest dabei keinen Schmerz empfinden , selbst wenn du lebendig verschlungen würdest?
    Ist eine krasse Vorstellung , aber ohne ein paar realistische Gedanken ist dieser Proßess kaum Vorstellbar.
    Viel Spass im Magen und schreib mal wie es dir so ergangen ist, wenn du kannst!

  • Ich denke es spielt eh keine Rolle letztendlich ist dieser selbstzerstörerische Wunsch ja auch primär auf die Frau bezogen. Ich kenne jedenfalls keinen GTS Feti der sich ernsthaft zerquetschen oder in einem Pod voll Säure auflösen lassen würde. Wichtiger ist doch viel mehr der Gedanke "es ist Ihr Fuß" oder "Ihr Magen" - mit Ihr ist natürlich die angebetete gemeint :)

    Ich schließe natürlich nicht aus das es eine gewisse SM veranlagte Minderheit bei GTS gibt die sich vielleicht wirklich darüber Gedanken macht :D

    -

  • Speziell was das zerquetschen angeht gibt es wohl auch echte hardcore Leute. Während es bei GTS Transformation nur eine Vorstellung ist in z.B, einen Gegenstand verwandelt zu werden welcher von der Frau benutzt oder vernichtet wird z.B. in einer Müllpresse oder Schredder gibt es echt Hardcoreler die in eine echte Müllpresse springen.

    NEIN DIE WERDEN DABEI NATÜRLICH NICHT ECHT ZERQUETSCHT! Dafür ist zu wenig Müll, und hauptsächlich weicher Müll in der Presse!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber Krass ist es alle mal :D

    -

  • Okay, das landet definitiv auf meiner "Fetische die noch merkwürdiger sind als meine"-Liste O_O

  • Die neuen Konkurrenten von Jackass ?
    Lol ich find das Video witzig, nur sicher, das sich dieses Video um einen Fetisch dreht ? xD

    Mit Sicherheit ist es kein Spaßvideo. Es ist auch das einzige mir bekannte dieser Art aber ich hab ja auch nicht danach gesucht - ;) Ich gehe mal davon aus das es hierbei ähnlich wie beim Trampling um das Gefühl des erdrückens geht. Das gibt es un unzähligen Variation - also auch mit drauf setzen von extrem Fetten Frauen und ähnlichem

    -

  • Och, wenn man net fragt, schluckt die Riesin bestimmt hn und wieder etwas luft runter^^

  • Ha ha!!

    Danke leute :thumbup:

    Ihr habt mir gerade zu einem Sieg einer Wette geführt :thumbup::thumbup:

  • Warscheinlich ob er eine Antwort auf seine Frage erhällt ,"ob verdaut zu werden schmerzhaft ist"!
    Mag vieleicht so sein, aber auf manch noch so komische Fragen werden hier auch Antworten gegeben.
    Hier dreht es sich um ein Fantasie-Forum, und die ist eben Grenzenlos, aber auch die Fragen und Meinungen dazu.
    Toll für deine gewonne Wette , und lass uns moch einen Platz frei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!