Kleiner Einstand

  • Die Bilder sind echt der Hammer. Da fällt es einem ja richtig schwer, einen oder selbst ein paar Favoriten zu nennen. Das zweite Bild mit der Ölplattform ist für mich top in punkto Originalität! :thumbup:

  • Habe die "grenzwertigen" Collagen entfernt, weil sie nicht grenzwertig, sondern über die Grenze hinweg gingen.

    Bitte Jugendschutz einhalten, Leute.

    butt-chelor: erste Ermahnung, keine Verwarnung, nur als Hinweis,okay?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Die Bilder sind gut, da sind sogar welche dabei, die ich nicht kenne. Das mit der Bohrinsel hatte ich aber auch schon mal geposted (Siehe Beitrag 'Schiffe versenken').

    Taran: Wenn das !.Bild gegen den Jugendschutz verstossen hat, sollte butt-chelor dann nicht auch seinen Avatar ändern? Ist schliesslich das selbe Bild!

    The greatest teacher, failure is!

  • Er hat ja geschrieben "grenzwertigen". Ich hab leider auch keine Ahnung ob ein Dildo alleine schon als FSK18 zu werten ist vor allem bei Filmen wie American Pie die FSK16 sind. Ich glaube das die bloße Darstellung eines Dildos nicht Jugendgefährden ist solange er nicht in Verbindung mit Sex oder Selbstbefriedigung gezeigt wird.

    -

  • Er hat ja geschrieben "grenzwertigen". Ich hab leider auch keine Ahnung ob ein Dildo alleine schon als FSK18 zu werten ist vor allem bei Filmen wie American Pie die FSK16 sind. Ich glaube das die bloße Darstellung eines Dildos nicht Jugendgefährden ist solange er nicht in Verbindung mit Sex oder Selbstbefriedigung gezeigt wird.

    1. Habe ich es "grenzwertig" genannt. :P
    2. Würde ich schon sagen, das dieser Avatar entfernt werden müsste, obwohl ich nicht gerne derjenige bin der auf so etwas hinweist.
    Ich denke das ausschlaggebende ist, das diese Frau Gleitgel oder ähnliches auf diesen Dildo aufträgt und sowas wird ja nicht gezeigt. :)

  • Also ich finde ihr Übertreibt hier wircklich etwas...

    Die abbildung ist eines Dildos, ist sicherlich in keinster weisse Jugendgefärdent...

    Sexspilzeuge werden in jder Tageszeitung oder Zeitschrift abgebildet.

    Das ist weder FSK 18 noch Fsk16 ja nichtmal Fsk12...
    Das bild bekommt föllige Jugendfreigabe...

    Ich dachte ja schon das die Leute im Fernsehen mitlerweile in einer geradezu Lecherlichen weisse übertreiben.
    Aber ihr hier schiest ja den Vogel ab!!!
    lg

  • Also ich finde ihr Übertreibt hier wircklich etwas...

    Die abbildung ist eines Dildos, ist sicherlich in keinster weisse Jugendgefärdent...

    Sexspilzeuge werden in jder Tageszeitung oder Zeitschrift abgebildet.

    Das ist weder FSK 18 noch Fsk16 ja nichtmal Fsk12...
    Das bild bekommt föllige Jugendfreigabe...

    Ich dachte ja schon das die Leute im Fernsehen mitlerweile in einer geradezu Lecherlichen weisse übertreiben.
    Aber ihr hier schiest ja den Vogel ab!!!
    lg


    Aha, wieder mal einer, der mit uns über die Gesetzeslage in Deutschland diskutieren will.

    Stimmt, in der Bild sind die Dinger abgebildet - aber wir sind nicht die Bild.

    WIR übertreiben nicht im geringsten, und ich stimme Dark Jedi zu: der Avatar muss auch geändert werden. Der Dildo ist mir ZU detailliert, es gibt auch stilisiertere Varianten dieser Dinger.

    Im Übrigen möchte ich bitten, Dir die FAQ-Threads durchzulesen, bzgl. FSK 18.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ist in Ordnung dann macht das Avatar eben weg!!!

    Möchte aber dann festhalten, das dies nur aus eurem gutdünken geschieht, da es dafür keinerlei rechtlichen ( jugendschutz ) Grund gibt.
    Es ist euer Forum, da könnt ihr ja machen was ihr wollt...
    Von miraus entf. ihr auch alle selbstlaute aus den texten, weills euch zusehr an dieses oder jenes erinnert...pffff

    Ob Dildos in der Bild abgebildet sind kann ich auch nicht sagen, ich lese keine Bild, die ist unter meinem nivau...

    Dildos werden überall abgebildet, und stehen auch in Schaufenstern!!!

    Viel Spaß hier bei euerm Kindergarten wünsche ich...

    lg

  • Wieso regst du dich denn jetzt so auf ? Eben schriebest du noch "euer" Forum, da musst du doch dich nicht su aufregen, wenn andere Menschen etwas gegen dies haben. Das ist doch garnicht schlimm, es gibt viele andere tolle Avatare. :)

  • Ich rege mich doch garnicht auf...

    Ich finde es eben nur etwas Lächerlich...
    Und ich mags eben nicht wenn immer irgend welche gründe vorgeschoben werden ( Jugndschutz usw... ) das bild hat gegen keine Regeln verstosen...

    Aber jetzt is es weg und gut ists...

    lg

  • Ich rege mich doch garnicht auf...

    Ich finde es eben nur etwas Lächerlich...
    Und ich mags eben nicht wenn immer irgend welche gründe vorgeschoben werden ( Jugndschutz usw... ) das bild hat gegen keine Regeln verstosen...

    Aber jetzt is es weg und gut ists...

    lg


    Ja. :)
    Naja, anfangs habe ich auch ein USK18 Video reingestellt und bin, nachdem es rausgenommen wurde auch nicht so "laut" geworden. :)
    Auf solchen Foren muss es nunmal so strenge Regeln geben, man kann einfach angeben man sei 18 und würde so Zugriff auf alles haben, aber da der Avatar ja öffentlich angezeigt wird und nicht etwa nur auf den USK18 Bereichen, muss man das berücksichtigen. ;)

  • Bezüglich nivau:
    Es schreibt sich "Niveau".

    Die Sicherheitsbestimmungen hier haben schon einen Grund, da der Bsitzer dieser Seite keine Lust hat eine Strafe im vierstelligen Bereich zu zahlen, was meiner Meinung nach durchaus verständlich ist.

  • Oh Entschuldige bitte, ich hatte doch tatsächlich ein E vergessen...
    Wie Niveau-los von mir....

    Klar ist das verständlich, nur wegen der ( des ) bildes hätte sicherlich niemand etwas Zahlen müssen...

    Aber lassen wir das ich habe schon gemerkt, das es hier keinen sinn hat eine vernünftige Diskusin zu führen...

    lg

  • Oh Entschuldige bitte, ich hatte doch tatsächlich ein E vergessen...
    Wie Niveau-los von mir....

    Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen :D

    Zitat


    Aber lassen wir das ich habe schon gemerkt, das es hier keinen sinn hat eine vernünftige Diskusin zu führen...

    Oh doch, allerdings nur, wenn man sich nicht wie ein Kleinkind aufführt.
    "Wäh, ich will aber, dass das so is und wenn nich, dann seit ihr alle doof! BÄH!"
    Du verstehst?
    Damit möchte ich auf deine fehlende Höflichkeit hinweisen, mit der du gerade sehr auffällst. Der Gag mit dem Niveau war auch nicht gerade nett von mir, aber wie ich schon sagte, ich konnte es mir nicht verkneifen :P
    Darum auch die Entschuldigung ;)

    Trotzdem: Willkommen im Forum und ich hoffe, du nimmst uns die ganzen Regeln nicht allzu krumm.
    Schöne Grüße
    Fidel2323

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!