Kommentare zu "Christina - Die Unbezwingbare - Teil 2"

  • ach wie freu ich mich das es nun endlich weiter geht :) und diese ersten 4 Seiten klingen doch schon mal vielversprechend :D

    lg dg

  • ach wie freu ich mich das es nun endlich weiter geht :) und diese ersten 4 Seiten klingen doch schon mal vielversprechend :D

    lg dg

    Bin auch schon gespannt! Eine wirklich Geniale Geschichte in meinen Augen! Freu mich drauf!

    mhm, der anfang der story hört sich schonmal echt gut an, da bin ich echt mal gespannt wie es weiter geht :thumbup:

    Vielen Dank für die Fortsetzung, unrealgiant, welche toll geworden ist. :thumbup: Das Ganze hat mittlerweile direkt was von einem Thriller oder gar einem Krimi. :D

    Danke... Danke... freut mich zu hören, das der Anfang bei euch allen schon mal Gefallen gefunden hat. Es war wirklich keine leichte Aufgabe diesen Anfang zu schreiben. Ich werde mein bestes geben, um die Spannung und natürlich das Giantessgenere, was ja eigentlich den Haupteil der Geschichte ausmachen sollte, aufrecht zu halten.

    Also... erfreut euch der nächsten Tage oder eventuell Wochen über einige Updates, die mit ziemlicher Sicherheit erscheinen werden [wave]

  • Ich muss nochmal betonen das diese Geschichte mir wirklich bis ins letzte Wort gefällt!
    Also diese langsam ansteigende Spannung, nicht zuviel und nicht zuwenig, zwischendurch wieder "Erholungs-Phasen"... perfekt!
    Ich bewundere dich für sowas ich hätte nicht so eine Ausdauer so eine schöne Geschichte zu schreiben.
    Und ehrlich ich freu mich wirklich auf jedes Update! Ebenso hoffe ich das diese nicht deine letzte Geschichte war!
    Speziel der Anfang hier vom zweiten Teil der Geschichte ist wirklich schön im selben feeling wie der erste geschrieben.


    Also mich hast du mal als Fan gesichert!^^

  • Habe gerade die Fortsetzung gelesen....ja, ja, so langsam kommst Du wieder in Fahrt. ;)

    Danke... für´s Lob. Du weißt ja, das es ja nicht um sonst heißt: "Aller Anfang ist schwer." Aber ich denke Mal, das ich den Start gut hin bekommen habe. Sieht man ja auch schon an den positiven Kommentare.


    Ich hab' leider nur die ersten zwei Absätze lesen können, da du anscheinend noch nie was von dem Wort "Tempus" gehört hast... Wir waren doch alle in der Grundschule, oder? :S

    Ja stimmt.... hab ich noch nie was von gehört. Kann man das Essen. Ok.. Scherz bei Seite. Habe das wirklich noch nie gehört. Aber Wiki weiß ja bekanntlich alles Tempus . Aber wirklich verstehen tu ich das nicht. Ich denke aber Mal das du die verschiedenen Zeitformen in meiner Storie meinst. Tja... so ist das halt, wenn man spontan eine Storie schreibt, ohne sich irgendwelche Notizen zu machen, oder Sie vor dem Uploaden noch einmal zu bearbeiten. Bin kein Deutschlehrer und wenn ich nach geschriebener Arbeit, erst nochmal kontrollieren muss, ob ich irgendwelche Zeitformen oder andere Dinge korrigieren muss, dann hätte ich keine Lust mehr weiter zu schreiben. Also... ich kann es nartürlich ein wenig versuchen, aber troz alle dem hat wahrscheinlich der ein oder andere etwas an diesem Schreibstil immer noch aus zu setzen. Aber bevor einer Urteilt, sollte er sich vielleicht selbst daran setzen eine Geschichte spontan zu schreiben und dann sehen wir mal weiter.


    Ich muss nochmal betonen das diese Geschichte mir wirklich bis ins letzte Wort gefällt!
    Also diese langsam ansteigende Spannung, nicht zuviel und nicht zuwenig, zwischendurch wieder "Erholungs-Phasen"... perfekt!
    Ich bewundere dich für sowas ich hätte nicht so eine Ausdauer so eine schöne Geschichte zu schreiben.
    Und ehrlich ich freu mich wirklich auf jedes Update! Ebenso hoffe ich das diese nicht deine letzte Geschichte war!
    Speziel der Anfang hier vom zweiten Teil der Geschichte ist wirklich schön im selben feeling wie der erste geschrieben.

    Also mich hast du mal als Fan gesichert!

    Muchas gracias colega... für dieses Lob. Freut mich zu hören, das dir mein Schreibstil gefällt. Und zu der Audauer kann ich nur sagen, das ich hiermit auch ein Storie schreiben möchte, die sich als erstes einmal vom Rest der anderen Stories abheben soll und zum Zweiten, möchte ich, dass dies eine lange Storie wird. Ein sehr lange Storie. Es soll also keine 08/15 Storie werden und ich glaube, dass ich mit ziemlicher Sicherheit auch auf dem besten Wege bin, wie man an den positiven Feedback doch erkennen kann. Also... nochmal Danke und ich hoffe, dass ich den Ansprüchen der vielen Leser des ertsen Teils gerecht werden kann.

    Gruß
    unrealgiant

    PS:
    WOW... habe gerade eben noch einmal nachgesehen... über 260 User haben den ersten Teil zumindest schon einmal runter geladen.... Ich bin beeindruckt...

  • Aber bevor einer Urteilt, sollte er sich vielleicht selbst daran setzen eine Geschichte spontan zu schreiben und dann sehen wir mal weiter.

    Habe ich schon mehrfach getan, die Resultate findest du ebenfalls hier im Forum. Und ob man etwas "eben schnell" oder "spontan" schreibt, hat doch nichts damit zu tun wie man Tempi verwendet. Das ist einfach Stoff der 1. Klasse. Ob man sich mit einer Geschichte beeilt oder 20 Jahre Zeit lässt, ist dabei doch völlig egal. Na ja, ich muss es ja nicht lesen.

  • Okay... das reicht jetzt mit dem "höflichen Meinungsaustausch".

    Bevor es zu wirklichen Beleidigungen kommt, bitte wieder zum Thema zurückkehren. Es geht hier um den Inhalt, nicht um die grammatikalische Qualität.

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Okay... das reicht jetzt mit dem "höflichen Meinungsaustausch".

    Bevor es zu wirklichen Beleidigungen kommt, bitte wieder zum Thema zurückkehren. Es geht hier um den Inhalt, nicht um die grammatikalische Qualität.

    Auf ein beleidigendes Kindergartenniveau begebe ich mich sicher nicht herab, keine Sorge. Aber gehört grammatikalische Qualität nicht zum Inhalt? Ich finde schon. Sie bestimmt ganz klar den Lesefluss und somit den Lesespaß.

  • bitte wieder zum Thema zurückkehren. Es geht hier um den Inhalt, nicht um die grammatikalische Qualität.

    Danke... endlich mal einer, der mir die Worte aus dem Mund nimmt. [thumbleft]

    Klar... mein Schreibstil läßt vielleicht zu wünschen übrig, aber wir sind ihr in einem Giantess-Fetishforum... und nicht in einem Deutschkurs. Wenn´s so wäre, könnten wir dann ja länger drüber diskutieren was und vor allem wie ich besser schreiben könnte.
    Also... wer meine Geschichte lesen möchte und kann, soweit es ihm möglich ist, mir meine grammatikalische Schwäche verzeihen, der habe viel Spaß und Freude daran, weil ich dem Forum damit doch schließlich auch etwas gutes tue, indem ich was dazu beitrage. Der Rest, dem der Schreibstil und meine Grammatik nicht gefällt, der lasse es eben.

    So... und wie Taran es schon gesagt hatte... zurück zum Thema. Wenn sich sonst noch jemand über Schreibstil und Grammatik ausreden möchte, der solle das bitte schön in einem eigenen Thread machen. Danke

  • loool, das sich manche leute über grammatikfehler aufregen versteh ich nicht ganz, muss ich glaub auch nicht :D
    wenn man en wort sieht das falsch geschrieben ist, kann man sich trotzdem noch das richtige dazu denken und muss es nicht kritisieren!!!

    aber geile story bis jetzt, wird bestimmt wieder so lang wie der erste teil, denk ich mal!?
    weiter so :thumbup:

  • Auf ein beleidigendes Kindergartenniveau begebe ich mich sicher nicht herab, keine Sorge. Aber gehört grammatikalische Qualität nicht zum Inhalt? Ich finde schon. Sie bestimmt ganz klar den Lesefluss und somit den Lesespaß.


    Ihr habt schon beide recht... aber Ruffy: der Ton macht die Musik. Deine ursprüngliche "Beschwerde" hätte auch lauten können "Versuche doch bitte das nächste Mal besser auf die Einhaltung einheitlicher Zeitformen zu achten, dann liest sich das Ganze flüssiger." Dein Vergleich mit der Grundschule mag als gutmütige Spöttelei gemeint sein - man kann es aber auch in den falschen Hals bekommen, findest Du nicht auch?

    Und unrealgiant: stimmt schon, dass die Grammatik nicht unbedingt SO wichtig ist, aber ordentlich formatiert liest sich jeder Text besser.

    Außerdem wisst Ihr, glaube ich, alle, dass ich ein Problem mit dem Gleichsetzen von " 'nen " und " 'n " habe, aber da sehe ich mittlerweile auch drüber weg, wenn's nur einmal in 'nem Text vorkommt. Sonst heißt's noch, ich sei ein "Grammar Nazi", wie es auf den amerikanischen Boards heißt.

    So, weitermachen!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hachja, Grammar-Nazi spielen ist lustig^^
    Aber nur im Reallife, wenn jemand neben mir tippt und mich um rat fragt (auch wenn die frage nach korrektur jahrelang her ist XD )
    Aber bei Geschichten oder in Foren ist mir das persöhnlich ziemlich egal. Ich weiß nur zu gut, dass die Rechtschreibung nicht für jedermann was ist. Ein trauriges Zeugnis für unser Schulsystem, wenn ihr mir das Wortspiel verzeiehen mögt, aber lesbar ist es für mich in jedem fall. Mal davon abgesehen gibts auch genug rechtschreibfehler in gekaufter Lektüre :P

  • Klar sind auch mir die einen oder anderen Rechtschreibefehler aufgefallen, aber der Inhalt der Story macht dies bei weitem weg. Die Art, wie unrealgiant die verschiedenen Situationen beschreibt, ist einfach toll und ich würde es schade finden, wenn das Streben nach grammatikalischer Perfektion seinen Schreibfluss hemmen würde. Da würde ich ihm vorher anbieten, seine Ergüsse vor der Veröffentlichung hier durchzulesen und dabei einige schlimme Fehler sowie unschöne Formulierungen zu berichtigen. ;) Ich kann auf jeden Fall nur schreiben: Weiter so, unrealgiant!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!