• Servus leute, da bin ich wieder, wie gewohnt mit guter Laune zurück :P

    Die letzten paar Monate war ich leider nichmehr on weil ich nen Motorradunfall hatte =(
    Leider versuchen einige ältere Leute des öfteren bei uns in der gegend in einer recht engen und schön zu fahrenden Kurve zu wenden - und eines schönen herbsttages hat mich doch glatt ein 83-Jähriger umgespitzt...

    Hatte beide Unterschenkel gebrochen, den rechten Arm auch, n paar Rippn rechts hats auch erwischt - also eigentlich war meine ganze rechte Seite ziemlich lädiert...

    Joa, und nur nach längerem Krankenhausaufenthalt und ein paar Wochen Reha bin ich wieder da - und sogar Motorrad fahren kann ich wieder, zwar is meine Kawa nu leider in mehrere Einzelteile zerlegt, aber fahren macht auch auf Suzuki oder Kreidler Spaß =) (vor allem auf Kreidler XP)

    Nu, gibts irgendwelche Änderungen von denen ich noch nix weiß? Neue Forenregeln o.ä.
    Würde mich über ne kleine erneute Einführung freuen, vielen Dank schonmal im Vorruas

    Euer Marius

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Auch von mir ein Willkommensgruß. [wave] Das mit Deinem Motorradunfall hört sich ja echt schlimm an. Schön, dass Du wieder vollkommen genesen bist, das ist bei sowas wahrlich nicht selbstverständlich.

  • MISCHDA!!!!
    Schön dich wieder zu lesen und vorallem auch zu lesen, dass es dir trotz unfall wieder gut geht.

    Viel Spaß auch beim wieder zusammen setzen deiner Kawasaki :P

    Alles gute
    Fidel2323

  • Die Kawa bau ich nimmer zusammen - das war n Höllengerät, 28er Vergaser Malossi (!!!), 125ccm (ja, keine Weltmacht), Zweitakt, Übersetzung optimiert bis gehtnichmehr 7-Ganggetriebe (!!!) Eigenbau aus den 90ern (vom Opa noch), Ein- Auslass gefeilt bis Ultimo...

    Die lief an guten Tagen mit nem richtig giftigen Anzug bis an die 140 - joa die wird geschlachtet, Kawa rühr ich nie wieder an, hab ich mir im Krankenhaus geschworen !

    Ich fahr nurnoch Kreidler und Suzuki (Kreidler yeah - König der Landstraße, Superheld auf 50 ccm :P )

    Im Krankenhaus war ich ganz ohne Internet, in der Reha konnt ich das eine oder andere mal on gehn (an nem öffentlichen PC :rolleyes: ) - aber ich konnt mein Account nich aktivieren :cursing:

    naja, nu bin ich daheim, musste mich erstmal wieder abreagieren sowohl auf der Kreidler als auch anderweitig [rubbel]

    Joa, danke erstmal für die vielen Genesungswünsche, echt lieb

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Zitat


    naja, nu bin ich daheim, musste mich erstmal wieder abreagieren sowohl auf der Kreidler als auch anderweitig [rubbel]

    Dickes LOL darauf XD

    Zitat


    Joa, danke erstmal für die vielen Genesungswünsche, echt lieb

    Und das is selbstverständlich^^
    Gute Menschen kriegen ne gute Behandlung :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!