• Ey ihr glaubt nicht was mir im StudiVZ grad unterbreitet wurde :) das is zu krass, aber ich glaubs erst wenn es soweit ist, und zwar:

    da gibts ja mehrere gruppen in dennen man sich anmelden kann, und Füße sind natürlich auch dabei, und ja da hab ich 3 nette mädels kennen gelernt, leider keine davon aus Leipzig :(
    2 kommen aus Rostock und eine aus Rotterdam, hmja und hab mich weng mit dennen unterhalten und natürlich auch gefragt ob ich denn nen Foot Worship bei ihnen machen könnte und sie meinten klar warum nicht...müsste ich halt nur hinkommen....und die junge frau aus Rotterdam meinte wäre doch cool wenn wir alle zu ihr kommen könnten, weil sie hat wohl en eigenes haus und so.
    ich meinte das könnte ich mir nicht leisten dort hinzukommen bin ja nur armer schüler und ja...und sie meinte dann sie zahlt mir die hin und rückfahrt :rolleyes: also wenn das wirlich so ist und wir 4 alle mal en freies we haben dann gehts da glaub ganz schön rund, aber wie gesagt ich glaube erst dran wenn es soweit ist, und die 3 haben hammergeile füßchen....hab dann natürlich erst mal extremst kopfkino geschoben und alles...wow, kanns nicht glauben das mir sowas passiert, und ich hoffe sehnsüchtig das es hinhaut.......und wenn nicht ist die Enttäuschung natürlich groß.
    und ich darf dann wohl auch ein paar nette POV´s machen.......welch tolles erlebnis das wäre.... netten frauen mit sexy füßen diese zu verwöhnen und dann noch praktisch das ich masseur bin :D

    was haltet denn ihr davon??
    würde mich über antworten freuen

    gut´s nächtle

  • ja schon bin wohl ein richtiger glückspilz, aber mal schauen ob es wirlich dazu kommt vielleicht ist das ganze auch nur gelabber von denne, ich weiß ja nicht...evtl. bekomm ich die cam sogar von einen von dennen....und wenn ich das einverständniss bekomme sie ins netz zu stellen hau ich se hier gleich als erstes hoch ;)

  • evtl. bekomm ich die cam sogar von einen von dennen....und wenn ich das einverständniss bekomme sie ins netz zu stellen hau ich se hier gleich als erstes hoch

    Das ist ja der totale Wahnsinn. Ein Lottosechser würd ich sagen.

    Bin schon total auf Fotos gespannt und hoffe für dich daß es klappt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • ich bin mir nicht sicher aber das war glaub ich Foot Worship...aber da wird irgendwie nix geschrieben :( und auf allein unterhaltung hab ich kein bock...einfach mal die fußgruppen abchecken wobei es da natürlich mehr männer als frauen gibt, oder nur reine frauengruppen wo kein mann rein kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!