Grad vorhin im ICQ geschrieben

  • Ich:
    du würdest sitzen und ich würde unten anfangen an den füßen
    Sie:
    bin aber wieder klein
    Ich:
    di würde ich natürlich erst mal riechen und dran lecken
    ne bleib erstmal so groß
    Sie:
    mmmh ok
    Ich:
    ich würde auch versuchen daran hochzuklettern und mich dann durch die zehen zu quetschen
    würd mir gefallen wenn du mich dann so festhälts
    Sie:
    ok ja das lässt sich machen
    Ich:
    dann würde ich wieder herunterrutschen und zischen deinen beinen langsam richtung vaginalbereich gehen
    Sie:
    mmh weiter
    Ich:
    und natürlich immer wieder deine beine berrühren und sie küssen und lecken
    momentan hättest du noch ein höschen an, daran würde ich dann erstmal hochklettern und auf deinen bauch steigen, auf dem ich dann etwas rumlaufe und vielleicht auch in den bauchnabel reinsteige und da etwas dran rumleck
    wenn mir das dann nicht mehr gefällt geh ich weiter in richtung deiner brüste um diese zu liebkosen
    Sie:
    schön..... kannst das ja richtig
    Ich:
    ich steige erst auf den einen um etwas darauf herumzusprigen und anschließend noch den nippel zu massieren
    das macht dich natürlich so an das eine riesige hand auf mich zu kommt und du dann deine titten mit mir zusammen massierst
    Sie:
    meinst
    Ich:
    ich hüpfe von der einen runter und geh zu anderen brust und mach das genau das selbe
    Sie:
    ok
    und dann
    mmmh könnte jetzt bl....
    Ich:
    mittlerweile bist du in einer ekstase
    was könntest du?
    Sie:
    blasen dir ein
    Ich:
    nich so hastig
    Sie:
    ok
    Ich:
    ich bin eben auf der zweiten titte werde aber ausversehen durch deine hand dazwischen geworfen und du massierst diese jetzt weiter mit mir zwischendirn
    Sie:
    mmm
    Ich:
    was für eine tolles gefühl
    aber ich schaffe es irgendwie daraus hervorzu klettern
    Sie:
    mmh geil
    irgendwie
    Ich:
    und geh weiter richtung hals, du bist etwas am stönen und ich versuche auf dein gesicht zu klettern
    und ich hab es geschafft und steh vor deinem mund
    du bemerkst dich und schiebst deine große feuchte zunge herraus und leckst mich damit ab
    du machst denn mund auf und ich kann in deinen schönen mund hineinschauen
    das macht mich so an das ich einfach hineinspringe
    dir gefällt natürlich was ich tue und du lutscht mich dabei wie ein bon bon, natürlich ohne mich herunterzu schlucken was ja schlecht wäre
    Sie:
    ja wäre schlecht
    Ich:
    dann nimmst du mich mit zwei fingern heraus und betrachtest mich
    die gefällt was du siehst und massierst mir mit den anderen zwei finger der anderen hand meinen pennis
    aber das reicht dir natürlich nicht und du fängst an mir einen zu blasen
    Sie:
    jaaa
    Ich:
    welche geiles gefühl ich dabei empfinde, ich bin kurz vor dem platzen
    kurz bevor es passiert nimmst du mich bis zur brust in deinen tollen mund und saugst an mir und ich komm in deinem mund
    du geniest es mein sperma zu schlucken und nimmst mich wieder heraus, und sagst:
    Sie:
    ich sage
    ja du bist einfach nur geil#
    jup is so
    wirklich
    Ich:
    na ich hoffe doch
    Ich:
    du sagst: so jetzt hab ich dir was gutes getan jetzt musst du kleiner mann auch mir was gutes tun
    du stellst mich zwischen deinen brüsten ab und ich geh langsam wieder in den süden
    Sie:
    ok.... ja das wollte ich sagen
    na dann mach mal
    Ich:
    aha
    am höschen angekommen versuch ich es hochzuheben bekomme es aber durch die spannung nicht hin, dein riesiger finger kommt mir zu hilfe und hebt das höschen an damit ich drunter schlüpfen kann.....natürlich kommt mir schon der gute geruch der puren lust und geilheit entgegen und die temperatur steigt auch an
    ich drücke mich hinunter zur riesigen lustgrote und fang an die zu massieren
    dich erregt es natürlich an und du fängst kräftig an mit deinen fingern an deinem höschen zu reiben
    Sie:
    geil geil
    Ich:
    ich werde durch die reibungen natürlich gegen das warme fleisch gedrückt aber es gefällt mir dermaßen das ich nix dagegen hab
    du willst aber immer mehr und ziehst dir das höschen aus
    ein kleiner moment für mich frische luft zu schnappen da kommt auch wieder deine hand und drückt mich wieder dagegen, ich muss, bzw. kann schon gar nichts mehr machen dagegen
    die reibungen werden immer schneller und die grote immer feuchter und wärmer
    dann ganz unerwartet spreizt du mit den fingern der einen hand deine grote und führst mich mit der anderen hand hinein und fingerst dir gleichzeitig noch einen mit mir drin
    ich bin total verklebt vom lustschleim und werden gegen die fleischen muskelmasses gedrückt....du nimmst mich an den beinen und schiebst mich rein und raus, und ich versuch mit meinen händen deine wände zu stimmulieren
    es geht immer wieder rein und raus rein und raus, doch dann lässt du los als ich bis zum bauch in dir stecke und dein großer finger mich tiefer hineindrückt
    ich versuch dagegen anzukämpfen weil ich doch etwas angst bekomme, aber da du in völliger extase bist, bekommst du davon nichts mit.
    ich merke wie um mich herum alles anfängt zu zittern und weiß es nicht mehr weit vom orgasmus entfernt
    ich versuch noch irgendwie den g-punkt mit meinen händen zu stimulieren, und in dem momenta verkrampft sich alles und ich werde zusammengedrückt, und werde halber von dem saft der umgibt aus der grote herausgeschwemt
    du bist immer noch am zittern wie verrückt weil du denn orgasmus deines lebens hattest
    Sie:
    mmmhhh
    geil
    Ich:
    ich bin natürlich total vollgeschleimt und du nimmst mich wieder hoch zu deinem mund und leckst mich mit deiner tollen zunge ab und führst mich in deinen mund ein um mich völlig sauberzu machen

    so das wars, hoffe es hat euch gefallen...so geistesblitze kommen mir immer wieder mal :D

  • Giantesslover24, bist du vielleicht nicht ein wenig gar ungeduldig? ?(

    Ich zum Beispiel las Deinen Beitrag heute Mittag kurz durch, hatte dann jedoch keine Zeit mehr für eine Antwort. Und die Anzahl Zugriffe ist mit etwas Vorsicht zu genießen. Wenn einer zum Beispiel dreimal in Dein Thema klickt ohne es zu lesen, dann geht der Zähler auch um drei hoch. Nun aber zum Thema:

    Was mich an der Konversation beeindruckt hat waren Deine malerischen Formulierungen. Es scheint auch so, dass diese Deine Chatpartnerin schon ziemlich gut angesprochen hat. Vielleicht hat sie jedoch einfach aus Spaß mitgemacht, schließlich wirken unsere Phantasien für Aussenstehende manchmal doch ziemlich ulkig.
    Wie gesagt ist das eine nette Chatkommunikation, aber so 100% mein Fall ist es nicht. Dann gefallen mir Stories doch etwas besser. Aber trotzdem danke für's Reinstellen. :thumbup:

  • joar ungeduld is gut möglich, hab ich von meiner mum....is voll ätzend :rolleyes:

    joar die kann sich das nicht so wirklich vorstellen, woher auch hat ja noch keine erfahrung damit gemacht, aber ich quatsch die mädels auch immer wieder drauf an um mir die reaktionen anzuschauen....manche sind positiv, aber negatives war noch nicht dabei, manche finden es en weng strange bis merkwürdig, aber is ja verständlich.

  • na dann versuchs doch einfach mal.....natürlich nicht mit einer die du erst seit ner woche kennst...wäre vielleicht zu riskant.

    also die mit der ich das jetzt geschrieben hab, die kenn ich bis jetzt auch nur rein virtuell, bzw. auch über skype, also insgesammt ca. 2 monate
    sie ist zwar nich von füßen oder sonstigem begeistert, aber bei dem chat hat sie halt mal mitgespielt weil ich sie gefragt habe....wobei ich ja mehr ne story erzählt hab und sie immer nur wieder mal was kurzes geschrieben hab, hätte mir schon besser gefallen wenn sie mal was dazu beigetragen hat, aber keine erfahrung damit, oder einfach zu fantasielos dafür, leider.

    achja, guten Morgen :D

  • eher selten...aber mittlerweile red ich ziemlich viele mädels damit an...ich sag natürlich nicht, ey ich hab en giantessfetish und gib da voll die erklärung ab
    aber ich sag immer nur wäre toll wenn ich mal schrumpfen würde, dann könnteste mit mir machen was de willst :) manchmal kommt was drauf zurück, und manchmal net
    einer hab ich auch mal en poser video gezeigt, das 15 min. lang ging...das gabs mal bei giantessgarden.de
    ihr hats gefallen uns sie meinte wäre bestimmt lustig mal en paar leute zu zertreten und andere sachen mit dennen zu machen :)

    guts nächtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!