• Mir ist da wohl etwas sehr tolles passiert, ich werde euch diese Geschichte jetzt einmal schildern. =D
    Und zwar schrieb ich eines Tages mal wieder mit einer Freundin von mir (ich bin zurzeit solo). Einmal teilte sie mir mit, das sie sich jetzt etwas zu essen machen werde. Ich fragte sie was es denn bitte sei und sie antwortete darauf das es Nudeln wären. Ich stellte mir in diesem Moment wieder vor wie es wohl wäre, dass ich statt den Nudeln auf diesen Teller läge und auf mein Schicksal warte, das mich doch sehr schnell ereilen sollte. Sie wusste aber noch garnichts von meiner Vorliebe und ich machte mich vorerst nicht daran, ihr von dieser zu erzählen.
    Die Prozedur mit dem Essen zubereiten wiederholte sich dann immer wieder und eines Tages antwortete sie mir aus Gründen, die mir derzeitig nicht einfallen, dass sie mich gleich fressen werde. Natürlich war ich erfreut. Ich fragte sie das es mir nichts ausmachen würde, worauf sie mich verdutzt fragte warum ich mir so etwas gefallen lassen würde (Sie ist zudem eine sehr attraktive Frau mit einem unvorstellbar schönem Mund). Ich antwortete darauf das ich es einfach aus dem Grund nicht schlimm fände, da sie wie gesagt sehr hübsch ist und ich gerne für so eine Frau den Löffel abgeben würde. So langsam wurde sie auf meine Outingversuche aufmerksam und spielte etwas mit mir. Sie machte andeutungen, schaltete die Cam an und machte das gute alte Gummibärchen - Spiel. Sie legte sich das Bärchen auf die Zunge, kam sehr nah an die Cam und streckte die Zunge so weit heraus das ich sozusagen in mein verdauliches Ende schauen konnte, was mich auch widerum etwas erregte. xD
    Ich fragte was dies soll und von ihr kam nur: "Ich wünschte du wärest so klein und ich könne etwas mit dir spielen".

    Sie weiß jetzt bescheid über meine Vorliebe. Sie selbst wusste vorher noch nicht das es Menschen gibt, die so etwas magisch anzieht. Ihr gefällt anscheinend aber der Gedanke daran, dass ich in ihren gähnenden Schlund runterrutschen kann um mich langsam meinem Schicksal hinzugeben. Oftmals schreibt sie mir Story's die mich ziemlich zappelig machen. Der Gedanke daran das es gegenwärtig unmöglich ist jemanden auf so eine Größe zu schrumpfen, verstört uns beide doch etwas. Sie macht Bemerkungen wie: "Ich will dich jetzt endlich in meinem Magen haben", oder "zu schade das wir die Sache nicht zuende bringen können...".
    Wir beide malen uns aber die schönsten Dinge aus und sie kann es auch garnicht erwarten das unser beider Wunsch wahr werden könnte. Sie übt täglich das verschlucken von kleinen Dingen, wie zB. Lackritzschnecken, Nudeln usw. Und wir haben ziemlichen Spaß daran uns gegenseitig unsere Gedanken darzubringen.

    Sobald ich wieder klaren Kopfes bin werde ich noch die einen oder anderen Dinge ergänzen. Ihr müsst euch aber doch etwas gedulden. :)

    MfG

  • Sobald ich wieder klaren Kopfes bin werde ich noch die einen oder anderen Dinge ergänzen. Ihr müsst euch aber doch etwas gedulden.


    Schon ok. Kann mir gut vorstellen, wie happy Du jetzt bist. Hast ja auch allen Grund es zu sein. Weiterhin viel Freude. Und wenn sie nichts mehr von Dir wissen will, dann gib ihr kurz vorher noch meine Adresse. :P

  • Tja, da stellt sich dei Frage, warum ihr dann noch nicht zusammen seit ;) Das du aber Happy darüber bist, ist denke ich, ziemlich verständlich, wer wäre das nicht ;)

    Marcellino: Direkt mal als erster anstellen :P schade das es nicht mehr so Frauen im privaten Umkreis gibt ;)

  • Marcellino:
    Ich denke das wird aber nicht der Fall sein, oftmals frage ich sie ob es störend wäre über so etwas zu schreiben aber sie hat garnichts dagegen, eigentlich findet sie es auch gut weil ihr der übliche Smalltalk zu langweilig wird. xD

    @girlshrinker:
    Aus dem Grund weil ih mich erstmal wieder erholen muss. Sich von jemanden zu trennen an den man sich noch so lange erinnern wird, ist niht immer vorteilhaft. :)

  • Achso, du hast dich erst kürzlich getrennt. Das tut mir natürlich leid für dich. Ich kann verstehen, dass du da erstmal keine neue Beziehung möchtest. Aber Kopfhoch, dass wird schon :)

  • hm joar, da haste glaub echt glück gehabt, das Sie das so offen annimmt :)

    ich schreib meine mädels grad auch immer wieder drauf an, auf was ich so stehe, natürlich nich konfrontal, aber immer en bisschen mehr, manche finden das merkwürdig, andere aber auch toll....eine die ich gefragt habe ob ich in ihren schuhe wohnen könnte meinte, sie stellt mir dann auch en bett und nen tisch rein :D

    einfach die leutz drauf ansprechen, dann sieht man was man von hat :thumbup:

  • Hey, da grtulier ich doch mal recht herzlich zu so einer Bekanntschaft^^

    Hat sie eventuell interesse, die Storys hier zu posten, von denen du geschrieben hast? :P

  • hm joar, da haste glaub echt glück gehabt, das Sie das so offen annimmt :)

    ich schreib meine mädels grad auch immer wieder drauf an, auf was ich so stehe, natürlich nich konfrontal, aber immer en bisschen mehr, manche finden das merkwürdig, andere aber auch toll....eine die ich gefragt habe ob ich in ihren schuhe wohnen könnte meinte, sie stellt mir dann auch en bett und nen tisch rein :D

    einfach die leutz drauf ansprechen, dann sieht man was man von hat :thumbup:

    Tut mir leid, dies alles geschah über MSN, sie hat die Story nicht abgespeichert, sondern direkt frei raus geschrieben. xD
    Regulär könnte ich den Verlauf kopieren, aber ich war wohl zu doof bis zu diesem Tag den Verlaufspeicher zu aktivieren bzw. ich habe nicht gemerkt das er deaktiviert war. Habe das erst eine Woche später oder so festgestellt. xD
    Aber sei nicht traurig, ich denke ich werde jetzt im Laufe der Zeit mich mal selbst an dem Storywriting beteiligen. Wäre zwar das erste mal das ich so eine Story schreibe, aber ich war früher schon sehr eifrig im schreiben. :) (Früher schrieb ich Fantasy-, Krimi- und Horror-Geschichten)

  • ähm meinst du jetzt mich oder ShinRa666 ???

    Euch Beide :thumbup:

    Aber sei nicht traurig, ich denke ich werde jetzt im Laufe der Zeit mich mal selbst an dem Storywriting beteiligen. Wäre zwar das erste mal das ich so eine Story schreibe, aber ich war früher schon sehr eifrig im schreiben. :) (Früher schrieb ich Fantasy-, Krimi- und Horror-Geschichten)

    Oh, cool^^
    Na da freue ich mich doch auf deine Zukünftigen Werke :D
    Wie kam es denn dazu, dass du mit schreiben aufgehört hast?

  • So, ich bin jetzt ziemlich angepisst um es so auszudrücken. xD
    Gerade war ich fertig mit meinem neuen Vorstellungsthread, klickte auf "Absenden" und mir wurde vom Server mitgeteilt das ich nicht mehr angemeldet wäre, ich Depp hab doch tatsächlich vergessen zu aktualisiern. xD Ich werde dann morgen den Thread eröffnen, jetzt ist mir echt die Lust vergangen. xD

  • Boah, das is ärgerlich XD
    War der Text sehr lang? :P
    Viel Erfolg/Glück beim nächsten mal :D

  • Kannst es dir vll etwas zusammenrechnen was rauskommt, wenn man eine Stunde Non-stop schreibt. xDD
    ja, waren halt alle Auflistungen Interressen usw. Aber das lässt sich schon alles neu machen. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!