DAS WÄR DOCH MAL NE BILD AM SONNTAG ODER WAS MEINT IHR???

Breaking News
-
-
??? [hae] welches Bild denn?
-
Also ich seh es ... und finds lustig
-
ah, ok ich jetzt auch....sieht echt gut aus ,und wäre schön wenn da sowas mal drinn stehen würde [rofl]
-
geniales bild das wäre mal eine zeitung die sich oft verkaufen würde :mrgreen:
-
:mrgreen: Ist ja wirklich ein witziges Foto ! Gut gemacht.
-
Ist ja schon ein bisschen alt, die Ausgabe.
Nette Idee, aber ich glaube, selbst die Bild würde nicht so viele Rechtschreibfehler machen.
-
Was mir jetzt gerade auffällt, wieso bitte sieht man auf dem Foto VOR dem draufklicken die Anzeichen eine LIDL Marktes ? xD
-
Was mir jetzt gerade auffällt, wieso bitte sieht man auf dem Foto VOR dem draufklicken die Anzeichen eine LIDL Marktes ? xD
Tatsächlich... auch ist da eine große Person rechts und eine Schlagzeile unten... ist ja komisch
-
stimmt, das bild das angezeigt wird, ist ein ganz anderes wenn man draufklickt [hae]
-
Ich nehme mal an, dass das Bild vor dem Bearbeiten so aussah. Ist mir am heimischen rechner auch schon 'n paarmal passiert, dass die Miniaturansicht nicht aktualisiert war und eine längst überholte Miniatur des Bildes zeigte
-
Ha! Und wenn ich noch ein Exemplar von der heutigen Bild in die Hand kriege, scanne ich ein Bild auf der Rückseite ein.
Die Überschrift "Die Riesenfrauen kommen!" Abgebildet sind Nicholas Sarkozy und Carla Bruni (fast zehn cm Unterschied), Elijah "Frodo" Wood und Katie "vielleicht bald ohne Tom Cruise" Holmes (keine Ahnung was für ein Film, aber Katie ist 1,80m und Elijah 1,65m) und Bob Hoskins mit Tochter (keine Angaben zur Größe aber Töchterchen ist gut einen Kopf größer).
-
oder von chris de burg, dem seine tochter is glaub auch um einiges größer als er
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!