Was bei einem Gespräch schönes Geschrieben wurde

  • Sie:
    da musste ja erstmal hoch kommen
    Ich:
    hm das würde bestimmt gehen
    wenn du dich hinlegst, kletter ich einfach an deinen haaren auf den kopf
    lauf dir dann übers gesicht, hoffe nicht in deinen mund zu fallen, vom kinn runter und dann wieder ne leichte steigung nach oben auf den nippelspitz, kommt drauf an wie groß se sind
    Sie:
    ujujjujujjui
    sprich weiter!
    Ich:
    hm ok
    da würde ich dann mal so rumsitzen
    und dich beobachten körper auf körper ab
    sprich von kopf bis fuss, ne
    solltest du einschlafen, was ich mal nicht hoffe würde ich dir an den nippeln rumspielen mit drehen und lecken und küssen
    von einem zum anderen
    Sie:
    darf auch einbisschen ziepen
    Ich:
    na gerne doch
    wenn mir das dann zuviel wird würde ich meinen weg dann langsam richtung süden wagen........durch tall zwischen den bergen hinunter über die weiche steppe des bauches, und auch wieder hoffen das ich net in den bauchnabel falle, je nachdem wie tief der sein könnte für mich
    ein langer gang dann über die hüfte über die oberschenkel, einen kurzen blick zur seite wagen, wie denn der schlitz zwischen dem massiv aussieht, und dann weiter gehen über das knie das schienbein richtung fuss........ beobachtungen anstellen den fussrücken küssen, versuchen zu den großen zehen zu kommen, da vielleicht küssen und lecken und riechen, und dann mal vom fuss runter und das gleiche an der fusssohle wieder holen
    Sie:
    .....und weiter?????
    Ich:
    moment
    lass das erstmal auf dich einwirken
    Sie:
    das wirkt schon
    Ich:
    na gut die reise geht weiter
    wären deine beine leicht auseinandergespreizt, würde ich denn weg wieder zurückgehen nur diesmal zwischen den beinen............natürlich ganz langsam um das genießen zu können
    so geht der gang dann weiter bis zu den oberschenkeln bis ich dann vor der riesigen wand stehe.... die vielleicht je nach empfinden eine gewisse lust ausströmt, und wärme und sinnlichkeit.........wärst du mal angenommen 30 m groß und ich würde vor der grotte der verführung stehen dann wäre ich wohl mit dem kopf ca bei der mitte des schlitzes, wenn er rasiert ist, ist es natürlich ein leichtes diesen zu liebkosen mit mund zunge und den händen, und einfach mal abwarten was dann passieren würde
    wie wäre denn da die reaktion der göttlichen Riesin darauf
    hab gar nich gewusst das ich so gut schreiben kann
    Sie:
    die Riesin haut in ekstase ein mehrfamilienhaus kaputt
    Ich:
    hm nun ja, da wo wir wären, gebe es keine zivilisation
    mitten am wald auf ner wiese
    soll ich mal versuchen weiterzuschreiben, oder willst du es mal versuchen
    wäre doch auch sehr angetan was du darüber denken würdest
    oder empfinden
    Sie:
    ich finde du machst das um einiges besser
    Ich:
    danke
    aber deine version von dem trip würde ich dann auch gerne hören
    aber ich kann natürlich noch en weng weiterschreiben
    Sie:
    bitte schreib weiter
    Ich:
    ok ich versuchs
    also steh ich da vor dem riesigen vaginalbereich, der tollen Riesin dich mich abgeholt hat, und diese ich im moment zu verführen versuch......... ich mache eben weiter mit der liebkosung des geschlechterteils, und so langsam rieche ich den betörenden duft der davon ausgeht, die gigantin fängt auch schon leicht damit an stöhngeräusche von sich zu geben,..... es erfreut mich weil ich nicht genau weiß was passiert, das ist ja auch ein einmaliges erlebnis....bis jetzt....ich streichle auf jeden fall weiterhin den venugshügel so gut es geht, an den kitzler komme ich leider nich heran, aber ich merke wie sie so langsam feucht wird, und der duft immer stärker wird............ich sehne mich danach in sie einzudringen allerding mit dem ganzen körper, denn was würde eine Riesin schon von meinem geschlechtsteil mitbekommen, ich glaub nix
    als wenn sie meine gedanken gelesen hätte, tauchen auf einmal ihre schönen hände über mir auf, und fahren langsam an ihren oberschenkeln vorbei.........sie reiben allerdings in völliger ekstase auch über den vaginalbereich, wodurch sie immer heftiger wird daran herumzureiben...... ein finger taucht jetzt auch schon hinhein und ich bin nur am erstaunen was das für ein toller anblick ist, und denke: hey ich will auch mal. also traue ich mich und versuche mich irgendwie hineinzuzwängen. das bemerkt die göttin natürlich und dehnt die lippen etwas auseinander um mir eintritt zu gewähren.
    aber sie kann es kaum noch aushalten und nimmt mich in ihre hand und benutzt mich sozusagen als menschlichen dildo, es geht immer wieder rein und raus, und das stöhnen wird immer lauter, aber sie achtet auch darauf mir keine schmerzen zuzufügen, welch ein herliches gefühl im lustorgan der frau fast unterzugehen, hmjam .... die wände fangen an zu zittern und zu vibrieren und ich weiß das es bald soweit ist., es geht immer wieder mal rein und raus, mal langsam mal schnell........und dann auf einmal ist es soweit sie lässt einen schrei ab denn man wahrscheinlich noch in der schweiz hören würde. ( da ich 28 km von der grenze entfernt gewohnt hab)
    vergnügt lässt mich die junge frau aus ihrer hand sie muss erstmal luft holen, aber dann nimmt sich mich auf und führt mich langsam an ihrem prachtvollen körper entlang, bis hin zu ihren schönen mund und ihrem tollen gesicht und macht was womit ich nicht gerechnet habe........sie nimmt mich in ihren mund und nur die beine schauen noch raus, und lutscht mich wie einen lollipop frei von den säften der grotte........welch tolles gefühl das ist, und es fühlt sich gut an.........sogar so geil das ich in ihrem mund komme und auf ihre zunge abspritze, sie nimmt mich dann wieder heraus aus ihrem mund und lächelt mich an und gibt mir noch einen kuss, der fast meinen ganzen körper bedeckt. dann stellt sie mich erstmal auf den boden ab, ich geh zu meinen sachen und versuche erstmal eine zu rauche.......... sie kann schlecht, da nicht die passenden zigaretten in ihrer größe vorhanden sind :)


    das gespräch ist jetzt glaub 3 monate alt.....habs mir letztens mal wieder durchgelesen, und mir gedacht wie krass ich das geschrieben hab und dacht eben das post ich jetzt mal hier.
    was haltet ihr davon?

    das gespräch ging ca. ne halbe stunde

    Güße und Gute Nacht

  • Stimmt, da bist Du tatsächlich ganz schön in Fahrt gekommen, giantesslover!! ;)
    Sie hat Deine Ausführungen sicherlich auch gerne durchgelesen. Zurecht, denn sie sind auch wirklich gut geschrieben. Von ihr selbst kam hingegen herzlich wenig. :( Allzu viel Fantasie hat sie scheinbar nicht....

  • Hr, das hast du toll geschrieben, Giantesslover!
    Sowas lässt mich natürlich nicht ganz kalt :thumbup:

  • Wäre interessant zu wissen wie ihr ins Gespräch kamt und wie sie dann anschließend reagierte

    hmja...habe ihr halt anfangs von meinem fussfetisch erzählt..... da isse eigentlich ganz positiv drauf eingegangen...sie hat dann gemeint seitdem sie das von mir hat achtet sie auch mehr auf füsse, lustig, oder!!?
    aber das sie jetzt auch nen fetish dafür hätte würde sie nicht sagen.

    und irgendwann kam ich halt mal dazu ihr von meinem GTS Fetish zu erzählen...das fand sie eigentlich ganz witzig......sie würde es auch lustig finden mit kleinen menschen mal irgendwelche sachen zu machen.......aber die fantasie war bei ihr noch nicht so weit fortgeschritten..........aber das was sie so erzählt hat, hat sich eher nach Gentle angehört.

    und nach ner zeit isses halt zu diesem gespräch gekommen.......schade das se mir nicht geschrieben hat wie sie es aus ihrer sicht oder empfindung gesehen hätte :(

    aber hey danke für die netten kommis............freut mich das es euch gefällt.............bin aber zu faul um ne story zu schreiben..........das hier abgedruckte reicht mir auch :)

  • Ach mach dir nix draus den part mit der story übernehme ich ja im Moment :D

    Aber ist echt klasse dass du so offen mit ihr über alles reden konntest , so Bekanntschaften sind selten und wertvoll.Ist zwar schade dass sie nicht so viel von sich aus gesagt hat aber ich mein sie ist ja auch nicht voll im Thema drin gewesen. Danke dass du auf meine Fragen geantwortet hast und cih finde dass was du so geschrieben hast reicht schon als Minigeschichte :thumbup:

    Bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!