COMMUNITY-WETTBEWERB!!! Einsendeschluss ist kommender Freitag (verlängert)

  • Wer soll der Gewinner sein? 4

    1. Talrok (3) 75%
    2. ThomasRX (1) 25%

    Sehr geehrte Damen und Herren

    ich möchte sie mit einer kleinen Idee vertraut machen, welche vorsieht, dass freiwillige User verschiedene Kunstobjekte um das Thema GTS erstellen und in genau... öhm... ANDERTHALB WOCHEN!!! in diesen Thread hier, den ich gerade erstelle, zu uploaden.
    Zugelassen ist alles, von Collagen zu Kostümen, von Geschichten zu Hörspielen, von Sandskulpturen zu einem Schrumpfserum, alles hier rein, einfach Mühe geben und POSTEN!!!
    Achja, es muss natürlich selber erstellt sein^^

    Am Sonntag, den 30. 08. 09 um 20.00 Uhr ist Einsendeschluss, äh Uploadeschluss.
    Und dann...
    ...dann...
    Muahaha...

    Dann entscheiden die User, welches Werk am besten geworden ist^^

    Und als Gewinn winkt:
    Eine Überraschung^^
    (Wird noch bekannt gegeben)

    Don’t ask me where all this is going. If I knew I wouldn’t have so much
    fun writing it. I can promise excessive weirdness and violence,
    however.

    Neal Asher

    Smallcity:
    [Vore] Smallcity - Ein großteil der ganzen Storys

    3 Mal editiert, zuletzt von Fidel2323 (5. September 2009 um 10:23)

  • Hmmm Überaschungen ... Ich mag Überaschungen!!!
    Hab sowieso lang nicht mehr hier gepostet. Also...
    Hab mal ein kleines Spiel gebastelt. Hab es damals bei giantesscity hochgeladen, deshalb ist es auf Englisch. Hoffe es gefällt. Sollte normalerweise noch unter die FSK16 Kategorie fallen.
    GTS Game Box

  • wow, da haste echt ne feine story geschrieben......... hört sich nach open end an, vielleicht wird er ja jetzt noch von der frau seines chefs gefunden, oder von ner hübschen putzfrau :)
    daumen hoch :thumbup:


    Danke für die Blumen :D . Ich wollte zu Beginn die Geschichte schon länger schreiben, darum bin ich auf den Charakter der Chefin auch so intensiv eingegeange. Aber als sich dann der Wettbewerb ergeben hatt, habe ich versucht ein Ende zu finden, welches eine gewisse Ironie widerspiegeld.

    Aber kein Problem, werde nach meinem Urlaub die Schreibarbeit wieder aufnehmen. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Meine lieben Damen und Herren, bitte vergessen sie nicht:
    kommenden Sonntag ist uploadschluss. Was bis dahin nicht in diesem Thread ist, wird nicht mehr angenommen.

    Aber es dürfte auch ein harter Wettkampf werden, wenn man bedenkt, was bisher hier gelandet ist. Qualität, nicht Quantität heißt das Stichwort und mit diesen Worten wünsche ich zukünftigen Teilnehmern viel Erfolg und den Kuss einer riesigen Muse.

    Toi toi toi und
    mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderator:
    Fidel2323

  • Poste ruhig, ich hab den Termin eh verpennt. Bis Freitag Abend um Mitternacht ist Schicht, dann erstelle ich eine Umfrage, welches der geposteten Gegenstände am Besten ist. Jeder User darf einmal abstimmen.

    Tschuldigung nochmal, bin im Moment ziemlich unter Stress X(

  • Hi, wollte hier auch was beitragen, nachdem ich endlich dieses Bild auf dem Labtop habe und Steffi eine freundin von mir sagte dass sie nix dagegen hat, dass ich hier drin ihr gesicht zeige, wollte ich es euch nicht vorenthalten.

    Es ist entstanden, als ich ihr den Porsche Cayman zeigte und davon Fotos machte.

    Hätte sie mehr zeit in ruhe online zu surven, würde sie sich sogar auch hier registrieren, hoffe dass es nicht mehr lange dauert.

  • So, die Umfrage hat gestartet, bitte votet für den Künstler, der Eurer Meinung nach den besten Beitrag geleistet hat

  • So, eine Woche ist rum, sieht wohl so aus, als ob wir einen Gewinner haben :D

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TALROK :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!