• Wirklich klasse pov's die bekommt man auch recht schnell wenn man mit nem ami girl chattet die sind in dieser Hinsicht einfach offener als bei uns. Ich habe schon des Öfteren mit Ami girls gechattet und die haben teilweise, wie selbstverständlich und von selbst OHNE nachfrage von mir, ihre Webcam angeschmissen und mir ihre Füße gezeigt -Wahnsinn-

    -

  • ja geil, mit denen würd ich auch gern chatten wollen, wenn mein english besser wäre :(


    och das geht schon, die sind meist sehr verständnisvoll und google bzw. leo hilft. Fast 80% der Frauen die ich angesprochen hab haben recht postiv reagiert und wie gesagt oft auch gleich Fotos geschickt oder kurzehand ihre Füße per Webcam gezeigt was mich total überraschte denn ich habe gar keine Webcam die konnten mich also nie sehen.

    Das ganze ist allerdings ca 2 Jahre her. Bei deutschen Frauen stößt man sehr schnell auf Granit, die halten einen gleich für pervers und reagieren entweder gar nicht mehr oder haben kein interesse. Wenn leichtes Interesse da ist, so bei 10% der Frauen die ich angesprochen hab, dann finden sie es gerade mal amüsant.

    Naja man sieht es ja an Katelyn Brooks und co das die Amis, Australia udn Engländer viel aufgeschlossener sind. Schaut man sich mal hingen z.B. sockenmaedchen in die Kleinanzeigen dann findet man dort zwar viele Frauen die ihre getragenen Schuhe und Socken für ein "Taschengeld" anbieten.. wenn man nachfragt was die darunter verstehen dann wird einem schnell klar, die wollen abkassieren z.B. 40-60€ für ein paar abgetragene Turnschuhe!

    Ich frage sie also ob es nicht billiger geht weil man gebrauchte aber fast neuwertige Schuhe bei ebay fürn Appel und nen Ei gibt und das ich kein Schuhfeti bin sondern Vorlagen für meine 3D Modelle suche und daher keine 40-60€ für ein Paar Schuhe ausgeben will, die in einem so schlechten zustand sind, das man sie bei ebay nicht mal verkaufen dürfte... Ihr erratet es ... keine Antwort

    Auf der anderen Seite hab ich einfach mal eine eBay Verkäuferin aus Östereich angesprochen ob sie nicht ein paar alte Schuhe hat die sie eigentlich wegwerfen würde weil sie die bei ebay wegen ihres Zustand nicht verkaufen kann... Klar hat sie die 10€ inkl Versand und die Schuhe sogar sofort losgeschickt obwohl ich gerade erst überwiesen hatte. 2 Tage später hatte ich meine Vorlage.

    -

  • Das sind sehr schöne POV-Bilder. Danke für's Posten.
    Im Uebrigen muss ich gtsfan24 recht geben, dass in vielen anderen Ländern um einiges lockerer mit Fetish umgegangen wird als hier in Mitteleuropa. Ich persönlich beneide da vor allem die Japaner. Was dort auf dem ganz normalen Markt an GTS-Filmen zu kaufen gibt, davon kann man hier nur träumen. :rolleyes:

  • Ein paar schöne POV Bilder. Ich denke ich bin da viel zu schüchtern als das ich jemanden fragen würde.
    Ich war auch noch nie in so einem chat XD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!