• Ich weiß nicht ob das jetzt frech rüberkommt wenn ich frage obs irgendwelche Extras gibt um neue Mitglieder/innen anzuwerben.
    habs geschafft 2 mir symphatische Junge frauen für das forum anzuwerben.
    Hoffe von den beiden hört man in den nächsten Tagen was.

    grüße Giantesslover24

  • Ich weiß nicht ob das jetzt frech rüberkommt wenn ich frage obs irgendwelche Extras gibt um neue Mitglieder/innen anzuwerben.
    habs geschafft 2 mir symphatische Junge frauen für das forum anzuwerben.
    Hoffe von den beiden hört man in den nächsten Tagen was.

    grüße Giantesslover24

    Ich frage mich nur was du mit Extras meinst?

    -

  • Sowas wie etwas mehr downloadlimit^^

    Naja er hat ja schon 10MB die er kaum verbraucht - ich spiele sowieso gerade mit dem Gedanken das Limit abzuschalten weil die kommenden Features die ich geplant habe keinen Sinn machen wenn es ein downloadlimit gibt. Meine idee ist das es nur noch für ganz neu registrierte ein Limit gibt ab Level 1 hätten dann alle unendlich - dann machen die neuen Features die kommen auch sinn

    -

  • Denke das ist eine gute Idee, was für neue Features sind denn geplannt? *neugierig bin*

    Achja war da nicht mal was wie ein Browserspiel in planung?

  • Denke das ist eine gute Idee, was für neue Features sind denn geplannt? *neugierig bin*

    Achja war da nicht mal was wie ein Browserspiel in planung?

    Naja da wäre der Userblog, die Usergalerien, das neue Freundschaftsystem evtl auch ein Gruppensystem wie bei StudiVZ, Community-Kalender.

    Das Browsergame hab ich mangels interesse verschoben!

    -

  • mangels Interesse ? :O schade war schon sehr drauf gespannt naja als Zocker ist man ja gewöhnt das der Release verschoben wird :D

    edit: aber vielleicht wären mal einige infos gut gewesen oder ich hab die total übersehen übers game... :( hab mich sonst drauf gefreut gehabt)

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterVivi (18. Juli 2009 um 02:15)

  • für ganz neu registrierte ein Limit gibt ab Level 1 hätten dann alle unendlich


    Das wäre sicher eine salomonische Lösung und viele Diskussionen um dieses leidige Thema wären dann wieder vom Tisch. :thumbup:

    Naja da wäre der Userblog, die Usergalerien, das neue Freundschaftsystem evtl auch ein Gruppensystem wie bei StudiVZ, Community-Kalender.


    Klingt interessant, hoffentlich komme ich dann noch mit. ?( Bin schließlich ja nicht mehr der Jüngste. :S

  • da haste recht ja

    hatte mit einer sogar mal en gutes gespräch übers icq..........habs gleich gespeichert weil mir das so noch nie eingefallen bzw. ich das nicht schriftlich irgendwo gemacht habe.
    am liebsten würd ichs mal unter storys posten, aber ich weiß nicht............ich glaub ich frag diejenige erstmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!