Umfrage ? - Betrifft meine erste Story - Christina - Die Unbezwingbare [TEIL 1]

  • Wie hat euch diese Gesichte gefallen, bzw. angesprochen ? 11

    1. a) dies war eine sehr liebevoll erzählte Geschichte.... (10) 91%
    2. b) man konnte diese Geschichte zwar lesen, aber... (1) 9%
    3. c) überlaß das schreiben lieber Leuten, die etwas davon verstehen... (0) 0%

    Ich würde gerne noch ein paar Meinungen zu meiner ERSTEN Geschicht hören....
    egal ob Sie POSITIV oder NEGATIV sind... dadurch habe ich aber eventuell die Möglichkeit meine Fortsetzung oder wenn ich mal eine NEUE Geschichte schreibe, diese dann halt besser zu machen....

  • ich fand die geschichte sehr gut, nur nach einiger zeit könnte man ma wieder eine größenveränderrung gebrauchen... ich meine er könnte ma wieder etwas größer werden, oder durch bestimmte äußere reize seine größe verändern. (z.b. wenn er erregt wird das er schrumpft oder wenn er niesst, da gibts keine grenzen.) um es nochma auf den punkt zu bringen ich fands super ich bräucht halt nur ma ne veränderrung. weiter so und ich freu mich schon drauf wie`s weiter geht.


    mfg dart1609

  • Ich hab mir nun endlich mal die Zeit genommen, den Rest der langen Geschichte durchzulesen. Jeder, der auf "Gentle" steht, kommt hier voll aus seine Kosten. Sicherlich ist das nicht jedermanns Geschmack, aber am Ende hast Du dann ja eine andere, spannendere Richtung eingeschlage, welche vermutlich dann andere Geschmacksrichtungen anspricht. Weiter so, unrealgiant. :thumbup:

  • ich fand die geschichte sehr gut, nur nach einiger zeit könnte man ma wieder eine größenveränderrung gebrauchen... ich meine er könnte ma wieder etwas größer werden, oder durch bestimmte äußere reize seine größe verändern. (z.b. wenn er erregt wird das er schrumpft oder wenn er niesst, da gibts keine grenzen.) um es nochma auf den punkt zu bringen ich fands super ich bräucht halt nur ma ne veränderrung. weiter so und ich freu mich schon drauf wie`s weiter geht.

    mfg dart1609


    Thx for VOTING... ja, ich kanns Dir gut nach empfinden. Aber keine Panik... ich werde eine oder sagen wir´s mal so einige Größenveränderungen in meinem zweiten Teil einbringen :mrgreen:

    Ich hab mir nun endlich mal die Zeit genommen, den Rest der langen Geschichte durchzulesen. Jeder, der auf "Gentle" steht, kommt hier voll aus seine Kosten. Sicherlich ist das nicht jedermanns Geschmack, aber am Ende hast Du dann ja eine andere, spannendere Richtung eingeschlage, welche vermutlich dann andere Geschmacksrichtungen anspricht. Weiter so, unrealgiant. :thumbup:

    Ebenfalls Thx... und ja, habe mir das Ende schließlich offen gelassen... wollte die Storie zwar abgeschlossen haben, aber da ich jede Menge positives Feedback zu dieser Storie bekommen habe, habe ich mich kurzer Hand umentschieden und werde nach einer Pause (zum neue Energie und Ideen tanken) dann wohl an dem zweiten Teil beginnen... :mrgreen:

  • Ich fand den Anfang sehr gut, allerdings war sie gegen Ende hin schon sehr lange.

    Ich persönlich bin eher nicht ein Fan von "Gentle", und Größenveränderungen kamen auch etwas zu kurz.

    Wäre nett wenn im zweiten Teil beiden schrumpfen würden um etwas Spass zu haben und ihre z.B.:Schwester dazukommen würde (Unaware).

    Trotz allem meinen größten Respekt, ich kann nachvolziehen wie viel Arbeit so eine Story ist. Weiter so und nicht entmutigen lassen. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Ich fand den Anfang sehr gut, allerdings war sie gegen Ende hin schon sehr lange.

    Ich persönlich bin eher nicht ein Fan von "Gentle", und Größenveränderungen kamen auch etwas zu kurz.

    Wäre nett wenn im zweiten Teil beiden schrumpfen würden um etwas Spass zu haben und ihre z.B.:Schwester dazukommen würde (Unaware).

    Trotz allem meinen größten Respekt, ich kann nachvolziehen wie viel Arbeit so eine Story ist. Weiter so und nicht entmutigen lassen. :thumbup:


    Erstmal danke für deine Lorbeeren... klar war meine Storie sehr lang, aber ich wollte mal von den üblichen Sachen abweichen, die da einfach wären wie entweder der Mann schrumpft, interagiert wenn überhaupt kurz mit der Riesin in seinen Augen und wird dann platt gemacht... oder sie wird zur Riesin und macht ebenfalls alles platt was ihr unter ihre hübschen Füße kommt...
    Gentel ist mir halt sehr wichtig gewesen für meine erste Storie, aber keine Angst.... im zweiten Teil versuche ich alles noch etwas besser hin zu bekommen... dann wirds auch definitiv etwas mehr EVIL werden... aber wie ich schon gesagt habe, werde ich mir etwas Zeit lassen, um nicht überstürzt zu handeln bzw. zu schreiben... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!