Welche Eurer alten Computerspiele würdet Ihr niemals weggeben?

  • Oh, heutzutage gibt es auch viele spiele zum kumpels einladen.
    Auf der nintendo wii gibt es da viele, teilweise auch für gamecube oder ps2/3
    Partygames halt :P
    Und wer keine Lust auf partygames hat, dem empfehle ich obscure 1 und 2 und resident evil 5 ^^

  • Hast du vielleicht mal Bioshock gespielt? Soll der ja der mehr oder weniger inoffizielle Nachfolger sein und das Spiel lohnt sich auf jeden fall^^

    Natürlich hab ich mir Bioshock gleich gekauft weil ja das System Shock 3 Team dran gearbeitet hat. Leider war das Spiel nur so lala es hat nix mehr mit System Shock zu tun was RPG Elemente angeht. Bioshock ist nix weiter als ein Half Life 2 bei denen man sich Elemente aus System Shock geklaut hat um es so aussehen zu lassen. Kein Wunder BIOSHOCK wurde als Konsolenspiel entwickelt -kotz- Es ist einfach unmöglich ein gutes RPG für Konsolen zu machen man braucht einfach Tastatur und Maus.

    Bei Konsolenspielen ist alles automatisiert damit man es mit einem Gamepad steuern kann - mega kotz - Leider sind die Amis so faul und blöd geworden das dort fast nur noch Konsolenspiele verkauft werden und somit entwickeln auch fast alle US Studios primär für Konsolen. Das Resultat sieht man bei BIOSHOCK - Popige Menüs die sich einfach durchzappen lassen - KEIN Inventar - keine möglichkeit selbst zu entscheiden was man einem toten abnehmen will - eben alles automatisiert

    -

  • Hm, also ich bin eigentlich auch nicht so der Zocker, aber nicht hergeben würde ich:
    Schlacht um Mittelerde 1 und 2
    C&C: Tiberian Sun
    C&C: Red Alert 2

    mittlerweile find ichs voll blöd das ich meinen Gameboy verkauft habe...........hätte ich echt net tun sollen :(

  • age of empires bis zum addon des 2 teils
    cossacks plus addons
    die half life reihe
    ich hatte mal nen star wars spiel das genau wie age of empires war super geil habs leider verloren...aber ich würds dtrotzdem nicht hergeben;)

  • Da ich ein großer Fan, schon seit der Kindheit, von Wrestling und dergleichen bin würde ich nie meine WWE Spiele abgeben sowie das neue UFC Spiel. Wenn man solche Sachen mag, sind diese Spiele einfach unverzichtbar.
    Dies war nun allerdings auf Konsolenspiele bezogen.

    Bei reinen Computerspielen bin ich ebenfalls Fan von der Command & Conquer Reihe.
    Wenn man Aufbaustrategie mag, dann kann ich auch das neue Anno empfehlen :)

    "Size Matters"

  • Omg ... eine Frau die Command & Conquer nicht nur mag sondern auch zockt ? O.o Was spielsten ? Generals oder eher die beste Reihe.: Tiberium Wars 3 - Kanes rache ? ich hoffe nicht das du den Red alert 3 Kitch spielst xD

  • wo sind den die guten alten klassiker?? gdi....nod??? oder sowjets und allierte 1+2?? ;) :P

  • the elder scrolls morrowind + addons faellt mir noch einen das beste spiel eigentlich.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich es war nicht schlecht grafisch sogar genial aber es kommt nicht morrowind ran...;)

  • Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Und wenn man sich nicht nur an die Hauptquest hielt, sondern auch die ganzen Nebenmissionen sowie die Missionen der Addons spielte, war das Spiel richtig Klasse. Also auch von der Story her.

    Kennt jemand das Spiel "Mass Effect"? Das ist auch eines meiner Lieblingsspiele

    "Size Matters"

  • Schauen wir mal:
    Also PS3
    - Fallout 3
    - Red Faction Guerillia
    - Killzone 2
    - Army of Two
    - Silent Hill 5
    - Resident Evil 5

    PS2
    - State of Emergency
    - Red Faction 1&2
    - Silent Hill 2-4

    XBOX360
    - Tales of Vesperia
    - Rockband 1&2

    Computer
    - Warcraft 3
    - Titan Quest
    - Diablo 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!