Ein Bild (Bild1) aus meiner Sammlung

  • Hallo zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit hier angemeldet bin, aber nie recht die Zeit fand, mich (oder besser meine Füße) vorzustellen, nun hier im Anhang ein von einem Fotoabzug eingescanntes Bild aus den Anfängen der Zeit, als ich vor Jahren durch meinen Geliebten mit Giantess in Berührung bekommen bin. Wenn es gefällt, werde ich aus meiner umfangreichen Sammlung immer wieder mal Fotos hier veröffentlichen. Gruß mistressusanne.

  • Hallo mistresssusanne,

    schönes Bild, wenn auch nicht so ganz scharf. Ich war auch auf Deiner Homepage und dort hat es einige schöne Bilder. Ich denke, mit Deinen schönen Füßen kann man so manche tolle Collage erstellen. :thumbup:

  • Oh ja, ist ein sehr tolles Bild, zwischen den Zehen einer Riesin eingeklempt zu sein, hat auch was schönes :)
    Ob es wohl ein kleines Auto schaft, unter diese wundervollen Füsse zu kommen?

  • Hallo mistressusanne,
    schön das du her gefunden hast... Du bist die erste Riesin die eine eigene Homepage hat sowas kennt man ja nur aus dem Ausland wie z.b. katelynbrooks.com

    Die Bilder auf deiner Homepage zeigen aber nicht nur dich oder?

    Auf deiner Homepage schreibst du

    Zitat

    Meine Füße
    setzte ich immer schon kokett ein, um Männer um den Finger zu wickeln.

    kannst du uns ein wenig mehr darüber erzählen? Die meisten Frauen die ich kenne haben nie daran gedacht das Mann auf ihre Füße steht und viele wollten auch gar nicht das man ihre Füße anspricht. Wie sah das bei dir aus und wie haben die Männer reagiert - waren doch sicher nicht nur Fußfetis oder?

    -

  • kannst du uns ein wenig mehr darüber erzählen? Die meisten Frauen die ich kenne haben nie daran gedacht das Mann auf ihre Füße steht und viele wollten auch gar nicht das man ihre Füße anspricht. Wie sah das bei dir aus und wie haben die Männer reagiert - waren doch sicher nicht nur Fußfetis oder?


    Stimmt, daran wäre auch ich sehr interessiert! :)

  • Meine lieben Verehrer, wenn man als junge Dame aufmerksam die Blicke der Burschenwelt verfolgt, merkt man halt doch, wenn "frau" minibekleidet durchs Leben läuft, dass diese Blicke an den Beinen haften bleiben. Das wird halt mit dem sehnsüchtigen Wandern der Augen nach oben zu der Lustgrotte einer Dame zu tun haben. Mit langen Hosen sieht "frau" dann aber auch, dass diese Blicke auf den noch sichtbaren Teil des Fußes beim Tragen von hochhackigen Pumps haften bleiben. Da habe ich gemerkt, dass es Mannsbilder gibt, denen dieser Anblick eines weiblichen Fußes gefällt. So manche Freundschaft in meiner Gymnasien- und Studienzeit wurde mir somit angetragen. Ich brauchte nur zu wählen.

    Die Fotos auf meiner Homepage zeigen fast alle meine Füße. Außer in den Bildergeschicten von "Lady Dominique / Die Gräfin". Alle Bildergeschichten stammen von meinem Geliebten, außer "Der Bote fürs Labor" und "Die Qualen im Keller". Diese beiden Geschichten habe ich geschrieben.

    Liebe Grüße, mistressusanne

  • ..., dass diese Blicke auf den noch sichtbaren Teil des Fußes beim Tragen von hochhackigen Pumps haften bleiben


    Oh, wie recht Du nur hast. Wenn jemand elegante Pumps oder Stiefel mit hohen Absätzen trägt, muss ich mir echt Mühe geben, nicht stets darauf zu starren, weil es sonst zu arg auffällt! :rolleyes:

    Nachtrag:
    Ich habe gerade nochmals Dein Profil betrachtet und dabei festgestellt, dass Du einen idealen Beruf für unseren Gts-Fetish hast. Wie weit bist Du denn schon mit dem Schrumpfmittel? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (4. Mai 2009 um 13:18)

  • Mit dem Schrumpfungsmittel habe ich im Labor schon einige Fortschritte und Weiterentwicklungen erzielt. Nicht zuletzt dank der nun immer vielfältigeren Methoden in der Biotechnologie, ist es möglich, gezielt das menschliche Wachstums-Gen zu manipulieren.

    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du wirklich an sowas arbeitest ;) wobei ich mir wirklich vorstellen kann, dass die Wissenschaft den Wachstumsvorgang bei den Menschen beeinflussen kann. Jedoch ob es in die umgekehrte richtung geht, bezweifel ich noch irgendwie ;)

  • das wäre voll genial wenn das mal gehen würde...........würde mich als testperson zur verfügung stellen..........aber erst in 2 jahren, will wenigsten noch meine ausbildung als masseur in Leipzig absolvieren:)

    Als Masseur ;) dann lerne schon mal die kleinen Stellen am Rücken genau zu treffen ;) als Minimasseur wirst du sicher der Traum jeder Frau sein :D

  • ...........würde mich als testperson zur verfügung stellen..........


    Auch dann, wenn es nicht mehr rückgängig zu machen wäre? Da gab es hier einmal einen ellenlangen Thread, in welchem darüber diskutiert wurde! ;)

    als Minimasseur wirst du sicher der Traum jeder Frau sein


    Das kann ich mir gut vorstellen, aber die Frau müsste schön still halten, damit der Minimasseur nicht immer vom Körper herunterfliegt uns sich gar noch das Genick bricht. :)

  • Zitat

    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du wirklich an sowas arbeitest ;) wobei ich mir wirklich vorstellen kann, dass die Wissenschaft den Wachstumsvorgang bei den Menschen beeinflussen kann. Jedoch ob es in die umgekehrte richtung geht, bezweifel ich noch irgendwie ;)

    Hallo girlshrinker, ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich nur gedanklich an einem Mittelchen arbeiten kann, die geschäftlichen Bedürfnisse des Pharmazieunternehmens stehen einem wirklichen Durchbruch leider entgegen. Denn ich möchtest so ein Schrumpfmittel ja nicht veröffentlichen, sondern nur für meine persönlichen Bedürfnisse einsetzen. Und somit bliebe nur eine heimliche Forschung im Labor und das sei sehr schwierig, ohne großes Aufsehen daran zu arbeiten. Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, dies im Labor zu realisieren, hätte ich mir einen Wunschtraum erfüllt (siehe meine Homepage).

    Mit erhabenen Gruß, mistressusanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!