3 Bilder gefunden auf der suche im netz ;)

• Echt cool ;) der Manga-Style gefällt mir sehr gut :P

Hast du eigentlich ne Idee, wie man an gute Mangas zum Thema GTS/SW kommt? Hab mal versucht was zu finden, war aber erfolglos :(

Danke jedenfalls fürs reinstellen ;)

• ja grüss dich also bin mal eben unter meine seiten gegangen die ich so kennen und leider ohne erfolg also in manga hinsichts gibt es da mal nix vieleicht weis aber einer der anderen was das währe super und SW ist in meinen augen auch nicht schlecht ^^

• ja grüss dich also bin mal eben unter meine seiten gegangen die ich so kennen und leider ohne erfolg also in manga hinsichts gibt es da mal nix vieleicht weis aber einer der anderen was das währe super und SW ist in meinen augen auch nicht schlecht ^^

Vielen Dank für deine Mühen :) ist zwar schade das du nichts gefunden hast, aber vielleicht hat ja, wie du schon sagtest, ein anderer ne Idee :)

SW fänd ich definitiv auch super ;) bin gespannt ob es da was gibt :)

• Also erstmal:

Das erste Bild gefällt mir sehr gut =)

und empfehlen kann ich euch die Seiten

danbooru.donmai.us
    nekobooru.net
    sizebooru.com

aber VORSICHT, nur der sizebooru ist *rein* gts...
    die anderen beiden seiten sind grösstenteils hentai etc.

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Das ist schnell erklärt. Mangas sind diese Japanischen Comics wie zum Beispiel Naruto, One Piece undco. Hentai sind im Prinzip dasselbe nur das dabei die Geschichte eher nebensächlich ist und es imgrunde nur um Sex geht

Im übrigen würde ich dir empfehlen mal bei Google-Suche "Giantess Manga" einzugeben. Da dürfte dann eine seit kommen die das hat was du suchst.

Klick the link and howl

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=175855

• Also die Manga-Bilder haben immer den Vorteil, dass man zeichnen kann, was man will.
    Bei Collagen ist man da schon eingeschrenkter.

Sehr schöne Bilder

• Ooohh, die Bilder sehe ich ja eben erst.........gefallen mir auch sehr gut.
    Besonders das letzte ist für mich Pofan genau richtig und den Jungs scheint es ja unter ihr recht gut zu gehen.
    Ich würde dann mit dem hinteren tauschen, zwischen den Pobacken ist es angenehmer, als direkt unter einer Backe. ;):P
    Außerdem hat man da mehr davon, falls die gute Bohnen mit Zwiebeln zum Mittag hatte. hehe :thumbup:

Gruß Hydralisk

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Oooh, neue Zeichnungen. Naja kenn sie schon, aber dennoch guter Fund. Grade das letzte mit dem Riesenhäschen. Will Hydralisk nicht seinen Platz streitig machen, würde nämlich auch gerne tauschen mit dem Kerle in der hinteren Reihe :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!