Zugriffsrechte???

  • Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie kann ich meine eigene Seite nichtmehr anschaun...
    aber die anderen Seiten gehn auch nichtmehr, es erscheint nur:

    *Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.*

    Irgendwas kann da doch nicht richtig sein, oder ???

    Hinzugefügt:
    Mir ist grade aufgefallen, daß ich nach diesem Posting meine Seite wieder anschaun kann ?( -> Ich raffs grad keinen Meter...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • Würde sagen, schau einfach mal in die Bekanntmachungen.
    Reset des Levelsystems

    Mit diesem einen Posting hast du deinen Level neu aktiviert und damit dein Problem bereits selber gelöst.
    Konnte eben auch nicht mal in eine Profil-Ansicht rein, sogar nicht in meine eigene und nach dem ersten Post hat sich das geklärt.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Bin auch erst gerade darauf gestoßen, dass ich nichts mehr ansehen kann. Gab es denn wirklich keine andere Möglichkeit, als alles zu reseten?

  • Ich meinerseits verstehe die ganze Aufregung nicht. Bei mir jedenfalls verlief der Wechsel des Levelsystem vollkommen problemlos. Vermutlich deswegen, weil ich ziemlich schnell, also vor dem Betrachten resp. Herunterladen der Anhänge, was gepostet hatte. :S Wenn nach einem Post alles wieder im Lot ist, worin liegt das Problem. Zumal gtsfan24 in solchen Fällen in der Vergangenheit immer sehr schnell reagiert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!