welche musik spricht euch an?

  • Geschmackssache^^
    Alles was aus Japan an Musik kommt ist für mich... nicht so schön X(

    Aber ich habe nach drei Jahren suche ein Lied aus einem Film gefunden^^
    Ist aus dem Film Orgazmo, ein Film aus den 90ern von den Machern von South Park, Matt Stone und Trey Parker.
    http://www.youtube.com/watch?v=rr523llLQPE
    Hier noch das Intro des Films, nur Musik, aber klasse song^^
    http://www.youtube.com/watch?v=Dv9AG0q4348

  • Auch auf die Gefahr hin das ich mit damit etwas unbeliebt mache ich höre hauptsächich Hip Hop, RnB, Black Music, Rap und in den Genres am liebsten Lieder auf die man gut tanzen kann zb. in der Disco da ich viel in der Disco bin.
    Aber wenn man hier mal ne Umfrage machen würde stände ja bei 80% der User etwas in Richtung Rock/Metal ect.
    Ob das was mit dem Fetish zu tun hat könnte mir da was zusammenreimen

  • Ok. Du bist bei mir direkt ma unbeliebt.

    Ich mag techno Rock und Metal ^^

    Und ich hatte auch mal die Vermutung das es was mit dem fetish zu tun hat lol... aber bin immer viel am nachdenken, was das angeht.

  • Och, jedem das seine, ich komm mit jedem klar, solange er nich... öhm... Scheisse is...
    (ja, das war jetzt ein seeeehr intelligenter Satz, ich weiß XD )

  • Och, jedem das seine....


    und mir ein bisschen mehr! ;) Ich versuche ja immer, für die neueren Stilrichtungen Verständnis aufzubringen, aber zum Beispiel bei Techno fällt mir das schon ein bisschen schwer. Sobald ich mir das ein wenig länger anhören muss, werde ich genervt und gereizt. Mein Sohn schwärmt derzeit für "50 Cent". Auch mit dem Rap-Stil habe ich so meine Probleme, es ist aber wenigstens nicht so schlimm wie Techno. Tja, man wird halt lansam alt. ;(

  • [quote='Fidel2323',index.php?page=Thread&postID=12384#post12384] Mein Sohn schwärmt derzeit für "50 Cent". Auch mit dem Rap-Stil habe ich so meine Probleme, es ist aber wenigstens nicht so schlimm wie Techno. Tja, man wird halt lansam alt. ;(


    Ach was akzeptiere es und bleibe bei deiner Musik.
    Rap, Techno ect. das ist halt die Musik der jüngeren Generation und die älteren können damit nicht wirklich viel anfangen da sie mit was anderem aufgewachsen sind.

  • für mich gibt es nur Electro/Minimal/House :D :D :D nja kurz und knapp


    lg sibi

  • [hirni] Hallo, von Heavy Metal über Gothic bis Death Metal. Bands wie : Anathema, Tiamat, Sepultura, Haggard, Kamelot, Nightwish, Apokalyptica, Hammerfall, Umbra et Imago, Crematory, The Gathering, Pyogenesis, Children of Bodom, In Flames, Hypocrisy.... um nur einige zu nennen die mir im Moment einfallen. Ich bin 38 und habe entsprechend viel.
    Der Geschmack ändert sich auch mit der Zeit. Vor 20 Jahren hauptsächlich Death Metal, heute eher die "ruhigen" Sachen. [rofl]

  • Hallo !

    Um die Waage wenigstens etwas wieder in die andere Richtung zu bringen: Rockmusik - am liebsten mit handgespielten Instrumenten 8)

    Pink Floyd, Jethro Tull, Genesis, Mike und Sally Oldfield, Alan Parsons, 80er und neue deutsche Welle sowie alles, was nur gut gespielte Rockmusik ist...

    LG Jürgen

  • ich hör alles mögliche jeh nach lust und laune, meist aber japanische sachen die ich aus animes kenne oder fandubs (fansynchros davon)

    link in meiner signatur zum beispiel ^^

  • da ich der traditionellen unpolitischen/linken skinhead szene angehöre early reggae, ska, northern soul, punkrock und oi! aber auch irishfolk, oder sowas wie hannes wader singt arbeiter lieder...rockabilly und psychobilly auch sehr gerne [bounce] [bounce] [bounce] [bounce] :thumbup:

  • da ich der traditionellen unpolitischen/linken skinhead szene angehöre early reggae, ska, northern soul, punkrock und oi! aber auch irishfolk, oder sowas wie hannes wader singt arbeiter lieder...rockabilly und psychobilly auch sehr gerne [bounce] [bounce] [bounce] [bounce] :thumbup:

    Häh? Hast Du nicht gesagt, du wärst Türke? UND GLEICHZEITIG Skinhead?!? Ist das nicht ungefähr wie ein schwarzer Klansman?

    Bitte erklär mal!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • nein nein...skinhead sein hat gar nichts mit rassismus und nach weniger mit faschismus zu tun die....
    skinhead arbeiterbewegung ist 1969 in england und jamaika entstanden man hörte nur die musik der schwarzen reggae ska northern soul rocksteady und motown
    in den 80gern kamm dan der oi oder streetpunk der links bis unpolitisch ist genau wie die szene ansich ist....dann ham sich nen paar entschuldigung aber es ist nun mal so
    dreckige bastarda sich dem rassismus zugewand und das sind BONEHEADS (eng. dummkopf) und keine SKİNHEADS....so kamm dieses vorurteil auf...
    beispiele:

    laurel aitken: schwarze skinead legende der beste ska künstler
    bob marleys erste band war ne skinhead reggae band....guck mal bei youtube "bob marley hooligans"
    oder symarip, doreen shafer oder oder ansonsten kann man sich auch gut im netz über sowas informieren aber glaub mir skinheads sind keine faschos
    athena türkische skinhead ska band...ofisboyz türkische skinhead oi band :D

  • Cool, Jemand mit Ahnung^^
    Heutzutage sind solche Sachen leider nur noch selten bekannt :/

  • na irgendeiner muss das ja wissen...ins besondere ich da ich dieser subkultur angehöre....und ich mein wissen zur aufklaerung der menschheit auf diesem gebiet nutzen möchte;)

  • Ah, noch ein Aufklärer^^
    *Hand schüttelt*
    Ich sammle übrigens soziale- wie politische-Verbrechen und du?
    [rofl] [rofl] [rofl]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!