welche musik spricht euch an?

  • Lieblingsbands.: Rammstein, Samsas Traum, ASP, Chombichrist, Argonoize, Subway to Sally,Schandmaul, ach leck mich dauert mir zu lange xD

    Eher Mittelalter, Rock, Metal, heavy Metal, EBM, Industrial, alles aus der Ecke goth ;)

  • Lieblingsbands.: Rammstein, Samsas Traum, ASP, Chombichrist, Argonoize, Subway to Sally,Schandmaul, ach leck mich dauert mir zu lange xD

    Eher Mittelalter, Rock, Metal, heavy Metal, EBM, Industrial, alles aus der Ecke goth ;)

    na das lese ich doch gerne der mann hatt geschmack :thumbup: die bands kenn ich auhc alle sind sau geil ;)

  • 3 von den Bands kenn ich auch, Rammstein, Schandmaul und ach leck mich dauert mir zu lange. Von letzteren find ich die Single Kein Bock, halts mowl am besten :D (Bitte nicht verklagen ist nur Spaß, Spaß, Spaß!)

  • ich bin wohl der einzigste, der auf der Hardcore/Beatdown schiene abhängt


    Och, hin und wieder höre ich das auch mal :thumbup:

  • Du, da habe ich keine Ahnung. Ich hörs hin und wieder wenns bei nem i-net-radio-sender gespielt wird oder auf Partys. Nen Kumpel von mir hat nen weit gefächerten geschmack, was teils vorteil, teils nachteil is (wer hört techno und Polka? O_O )
    Aber dank dir kenn ich jetz nen paar gute bands, die werd ich mal bewusst suchen, danke nochmal^^

  • Opa hört vorzugsweise Klassik, mit einem Schwerpunkt auf Beethoven, Brahms und Mendelson-Bartholdy. Bei den "Modernen" habe ich eine besondere Neigung zu Schostakovitsch, der in meinen Augen allerdings sehr "schwere" Kot geschrieben hat.

    Ansonsten: weicher Pop, Phil Collins, Genesis und tracy chapman und ein bischen Reinhard Mey .

  • Generell Rockmusik, aber zur Zeit habe ich gerade mal wieder meine Manson-Phase :thumbup:

  • Du, da habe ich keine Ahnung. Ich hörs hin und wieder wenns bei nem i-net-radio-sender gespielt wird oder auf Partys. Nen Kumpel von mir hat nen weit gefächerten geschmack, was teils vorteil, teils nachteil is (wer hört techno und Polka? O_O )
    Aber dank dir kenn ich jetz nen paar gute bands, die werd ich mal bewusst suchen, danke nochmal^^

    aber den Hardcore jetzt nicht mit dem hardcoretechno zeug verwechseln......ich weiß ja nicht, manche leute verstehen unter hardcore was ganz anderes.
    ich meine den, der ausm Punk entstanden ist
    bekannteste Bands sind wohl Sick of it all, Agnostic Front und Hatebreed [barf]

  • Ich bin da auch recht weit gestreut ... höre im moment am liebsten House was auch durch discobesucche bedingt ist ansonsten rock, hiphop, techno und wenn mir sonst was aktuelles gut gefällt kanns auch ab und an mal was softes sein...

  • Mein Musikgeschmack ist da wohl sehr vielseitig. Ich höre eigentlich fast alles.
    Bands und Sänger von denen ich immer wieder was kaufe sind:

    Ärzte, Toten Hosen, Depeche Mode, Oasis, Blur, Coldplay, Offspring, Nirvana, Metallica, Bloddhound Gang, Rammstein, Johnny Cash, Michael Jackson, Hans Zimmer (ich liebe seine Soundtracks), usw. Manchmal höre ich auch einfach nur gerne etwas Club Music, Trance oder Black Music. Ich konnte mich bisher nur nicht sehr mit dem Deutschen HipHop anfreunden.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Mein Musikgeschmack ist weit gestreut darum hier meine Favoriten: Ska, Punk, Skapunk ;P, Punkrock, Irishpunk, j-ska, j-punk, klassische musik. Hiphop, RnB und vorallem Po(o)p ist mir ein gräuel.

  • Da ich selber DJ bin höre ich (und lege natürlich) House, Elektro;minimal, usw. auf

    Sprich, so gut wie alles, was elektronisch ist und sich im Club gut anhört :P

  • Hauptsächlich experimentelle elektronische Musik wie Aphex Twin, Autechre, Squarepusher, Boards of Canada usw. Weiss jetzt nicht, ob die hier jemand kennt;-) Ansonsten noch Ambient, Elektro, Techno und sogar Klassik. Gibt in fast jeder Sparte Musik, die mich anspricht.


    Muss schon sagen: Geiler Geschmack!
    Selbstverständlich kenn' ich die alle. Sind nämlich auch meine Lieblingskünstler. :thumbup:

  • so ich habe in der letzten zeit mal wieder neue musik gesucht und ürgenwie bin ich bei Japan pop hängen geblieben ^^ das video ansich ist auch recht net aber schaut euch es selber an die band nent sich Aural Vampire in meinen augen sehr geil ^^ also viel spass ;) http://www.youtube.com/watch?v=lFMUJ0pjTzU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!